>

AKUsunko

15365

#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Inui noch kommt, brauchen wir noch 1 Stürmer und 1-2 Innenverteitiger, dann ist der Kader komplett! Aber erstmal müssen die Altlasten (Amedick, Friend, Tzavellas, Clark, Djakpa) verkauft werden. Wobei ich finde, dass man den Djakpa als Back-Up zu Oczipka behalten sollte!

wenn inui kommt, brauchen wir trotzdem 2 stürmer. er ist kein stürmer und auch nicht torgefährlich...
#
AKUsunko schrieb:
Tomasch schrieb:
uuuund was sag ich...Schichtwechsel.

ne, sie (?) wollte net weg und brütet, nach lautem gezettere, noch etwas weiter    

natürlich ,-)
#
Tomasch schrieb:
uuuund was sag ich...Schichtwechsel.

ne, sie (?) wollte net weg und brütet, nach lauten gezettere, noch etwas weiter  
#
sotirios005 schrieb:
Was macht eigentlich unser Ex-Jugendspieler Kevin Kraus so, der ja bekanntlich ebenfalls in Fürth gelandet ist...?    

der spielt jetzt champions league auf ps3
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hab mal den Vorschlag angenommen und trage den "Diabolos Cup" aus.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 15.6. um 17.40Uhr.

Spieltermine sind Sonntag, 17.6. 18Uhr
Donnerstag 21.6. 18Uhr
Sonntag 24.6. 18Uhr
und Donnerstag 28.6. 18Uhr

Das Turnier ist passwortgeschützt, PW: sge1899

was kost der spaß?

150 GU Stars

hab mich jetzt mal angemeldet. willst du nur leute aus dem forum einladen? wäre cool...son forum cup  
#
Foofighter schrieb:
Hab morgen 2 Spiele:
17:30 EM
und 19:30 Freundschaftsspiel

ist das schlecht fürs zweite Spiel?    

schau mal in dein postfach. g-u hat dir ne mail geschickt
#
Foofighter schrieb:
Hab morgen 2 Spiele:
17:30 EM
und 19:30 Freundschaftsspiel

ist das schlecht fürs zweite Spiel?    

nein nein, das em spiel wird nur als united spiel laufen und deine frische usw nicht beeinflussen.
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Donnerstag 21.6. 18Uhr
Sonntag 24.6. 18Uhr

was kost der spaß?

150 GU Stars

ich find den irgendwie net  
#
Blablablubb schrieb:

Donnerstag 21.6. 18Uhr
Sonntag 24.6. 18Uhr

was kost der spaß?
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45014732
"Eintracht ist die beste Lösung"
Bastian Oczipka soll bei der Frankfurter Eintracht künftig die linke Außenbahn beackern. Im Interview mit hr-online äußert sich der Neuzugang über seine Wohnungssuche, die Perspektiven der Eintracht und den FC Barcelona.
#
Blablablubb schrieb:
Gibt ein neues Boosterpack, da ist auch ein Coupon zur Kadererweiterung drin. Aber ziemlich teuer!

die kadererweiterung bekommt man auch durch erfolge (z.b. "ausgeflaggt"), da muss man nicht zwingend geld für ausgeben  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
kennt ihr euch?

denke nicht, er hat ja auch nicht gratuliert. er wollte sicher nur mal wieder nen thread aufmachen.

aber trotzdem, herzlichen glückwunsch, unbekannterweise  
#
leverkusen muss freitags abends spielen. alle oder keiner. ansonsten sollten wir mal schauen, ob im wald nicht einige geschützte tiere leben, die auch nachtruhe brauchen.

irgendwas werden wir schon finden...
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-oczipka-im-interview--das-ist-ein-kleiner-neuanfang-,1473446,16320910,view,asFirstTeaser.html
„Das ist ein kleiner Neuanfang“
Bastian Oczipka ist derzeit in Frankfurt auf Wohnungssuche. Bis zum Trainingsstart am 3. Juli soll die neue Bleibe gefunden. Dann gilt die volle Konzentration dem Kampf um einen Stammplatz - und den Klassenerhalt mit der Eintracht.
#
Goliath schrieb:

achja und international ist woanders aber nicht hier.    

dann frag mal die frau roth    
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
Habe erst Ende Feb angefangen und kiesel noch in Liga 8 rum...jmd dabei, der ähnlich weit ist? Würde gerne mal wissen wie die Bilanz bei euch so ausschaut, v.a. bez. Einnahmen und Personalkosten. Von Leuten, die schon ein bisschen weiter sind wären Infos aber auch prima...  

was für infos brauchste denn?

etwas genauer wär hilfreich  ,-)

einnahemn hatte ich diese woche 7,3 mio und ausgaben hatte ich 7,7 mio. das wird dir aber wenig helfen, oder? ,-)  

"kiesel noch in Liga 8 rum...jmd dabei, der ähnlich weit ist?...Bilanz, v.a. bez. Einnahmen und Personalkosten...ein bisschen weiter sind."    

naja, mein personal kostet zur zeit etwa 95k und die einnahmen sind etwa ne millionen. hab aber auch gerade mal wieder nen schlechten sponsor
#
FAZ
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/neuzugang-aus-leverkusen-endlich-ist-er-da-oczipka-bei-der-eintracht-11775862.html
Endlich ist er da: Oczipka bei der Eintracht
Er ist der „Wunschspieler unseres Trainers“, wie Eintracht Frankfurts Manager sagt. Nach einer kurzen Hängepartie steht Bastian Oczipka nun als Neuzugang am Main fest.
#
jetzt hab ich am samstag ein em spiel um 20 uhr und ein liga spiel um 19:30 uhr. das hätte man auch besser planen können  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
Habe erst Ende Feb angefangen und kiesel noch in Liga 8 rum...jmd dabei, der ähnlich weit ist? Würde gerne mal wissen wie die Bilanz bei euch so ausschaut, v.a. bez. Einnahmen und Personalkosten. Von Leuten, die schon ein bisschen weiter sind wären Infos aber auch prima...  

einnahemn hatte ich diese woche 7,3 mio und ausgaben hatte ich 7,7 mio. das wird dir aber wenig helfen, oder? ,-)  

Du verkappter Wurst-Ulli.....  

#
MrMoe schrieb: