>

AKUsunko

15366

#
WurstBlinker schrieb:
Welche Taktik hast du eingestellt ?

powerplay, du?
#
eben, ein spiel ist rund und der ball dauert 90 minuten  ,-)
#
#
das sieht man. ist ja auch ne starke truppe. die stärkste ausm forum.

aber da komm ich auch bald hin  

ich könnt so kotzen das ich mich die erste saison gar net drum gekümmert hab  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
warum hast du eigentlich so ein kleines stadion?

Stadion wird überbewertet.
Wie groß ist deins ?

24400 (aber es können derzeit nur 23800 kommen, weil ich noch die bushalte ausbauen muss)
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
so wurstblinker, ich hoff du hast die aufstellung schon gemacht    

du bist zwar 11 punkte stärker als ich, aber so leicht wird es hoffentlich nicht für dich  

Ich habe mal ein paar "Stars" frei gegeben   .
Ne 38er Formation tritt an.

ach, nett von dir  

immernoch 6 punkte stärker  
#
warum hast du eigentlich so ein kleines stadion?
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

du bist zwar 11 punkte stärker als ich, aber so leicht wird es hoffentlich nicht für dich  
#
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen    

den folgesponsor kannste kostenlos kündigen. aber bei dem sponsor mit dem du verhandelt hast, steht ein zeitlimit. wenn das der neue von heute ist, haste aber auf jeden fall noch ein paar wochen zum überlegen  ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum bis zum 31. 7.?
Normalerweise gehen Leihen doch nur bis zum 30. 6.

die transferperiode ist bis zum 31.08 auf. und in der zeit muss er auch wieder hier sein (wenn er net da bleibt oder woanders hin geht)

egal ob im juni juli oder im august
#
AgentZer0 schrieb:
AKUsunko schrieb:
und den fußball sachverstand, lass ich mir von dir auch net absprechen, nur weil du dich mit inui auskennst.

Ich spreche dir in diesem Punkt im Endeffekt nix ab, denn ich kenne dich nicht, jeder soll sich da seine Meinung bilden, ob er diese für immer beibehalten will ist dann seine Sache.

Ich habe ja z.B. selbst hier geschrieben was mir an Inui fußballerisch nicht gefällt, oder was ich an anderen Spielern besser finde.

Da ich bei anderen Punkten genauso das Gefühl habe du kapierst es nicht, sollten wir den Thread damit nicht weiter "zumüllen", wir reden wohl aneinander vorbei, kann auch teilweise daran liegen, dass ich nicht immer alles sagen kann/darf/will.

ja, ist besser so
#
AKUsunko schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Beitrag bezieht sich auch auf deinen ganzen anderen Kram, welchen du hier im Thread von Anfang an abgelassen hast.

Den kannst du als Abschluss zur Inui Diskussion hier von mir mit dir ansehen, da kommt nix mehr.

Ja ich habe wenig Ahnung von diesem Fall, aber du noch viel weniger, deswegen bringst du mich in der Sache nicht weiter, belassen wir es dabei.  

mich hat noch nie interessiert ob er im winter wechseln konnte, warum auch?!

alles was ich anfangs schrieb ist, dass er nicht gut genug ist, wie ich finde.

eben ging es um die tatsache, das kadaj die transferpolitik in frage gestellt hat. dazu habe ich ein statement abgegeben.

deine ganzen punkte habe ich nie angesprochen, bis auf russ.

keine ahnung was du gegen mich hast, ist mir auch scheißegal. auch ob du dich mit inui auskennst interessiert mich net, hat es mich auch nie.

ich habe am anfang meine meinung zu ihm geschrieben und net mehr.

und den fußball sachverstand, lass ich mir von dir auch net absprechen, nur weil du dich mit inui auskennst.

les meine beiträge ruhig nochmal. da haste eben müll geschrieben und meinen post immernoch net kapiert  ,-)  

PS: eben nochmal quergelesen. ich habe tatsächlich bis auf russ vor 30 min, keinen einzigen fall den du mir unterstellen wolltest angesprochen    

echt geil  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Beitrag bezieht sich auch auf deinen ganzen anderen Kram, welchen du hier im Thread von Anfang an abgelassen hast.

Den kannst du als Abschluss zur Inui Diskussion hier von mir mit dir ansehen, da kommt nix mehr.

Ja ich habe wenig Ahnung von diesem Fall, aber du noch viel weniger, deswegen bringst du mich in der Sache nicht weiter, belassen wir es dabei.  

mich hat noch nie interessiert ob er im winter wechseln konnte, warum auch?!

alles was ich anfangs schrieb ist, dass er nicht gut genug ist, wie ich finde.

eben ging es um die tatsache, das kadaj die transferpolitik in frage gestellt hat. dazu habe ich ein statement abgegeben.

deine ganzen punkte habe ich nie angesprochen, bis auf russ.

keine ahnung was du gegen mich hast, ist mir auch scheißegal. auch ob du dich mit inui auskennst interessiert mich net, hat es mich auch nie.

ich habe am anfang meine meinung zu ihm geschrieben und net mehr.

les meine beiträge ruhig nochmal. da haste eben müll geschrieben und meinen post immernoch net kapiert  ,-)
#
tomisl schrieb:
Fehlt nur noch was mit Hulk Hogan, brother!

dachte der heißt hulk hoden?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wie wäre Unnerstall?

verletzt...
#
AgentZer0 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich wollte sagen, wenn ein angebot für inui kommt, muss bochum ihn gehen lassen. aber wir sind nicht gezwungen bei guten angeboten unsere spieler abzugeben.

und wer sagt denn, dass gala den inui net auch schon lange beobachtet hatte und nur sehen wollte, wie er sich in einer stärkeren liga macht?!

a) Im Winter konnte Inui nicht wechseln, weil er keine
Spielgenehmigung bekommen hätte.

b) Bochum wollte ihn bisher auch gar nicht abgeben.

c) Wie man sieht, kann sich schnell bis Sommer durch neu geschaffene Fakten noch viel ändern.

d) Du hast doch hier ständig angedeutet, Inui wäre so schlecht den wollte kein interessanter Verein.

e) Hatte ich in der Vergangenheit ein paar Infos zu Inui von drei verschiedenen Leuten(1 Japan, 2 DE) aus dem Profifußball, die du wahrscheinlich nicht hast.

f) Ist ja auch kein Wunder, wenn die Eintracht - wie Bochum - nächste Saison ein drittes Jahr 2. Liga am Stück wäre und weiterhin kein Mittelklasseverein mehr, dann würdest du sehen was "wir" alles müssen.

g) Man musste z.B. auch aktuell schon einen Spieler mit Vertrag abgeben, diese Wahl viel auf Russ.

h) In der Vergangenheit hätte man z.B. Ochs, Chris, Ama etc. gehen lassen müssen da diese entsprechende Klauseln hatten.

i) Gehst du mir auch einfach auf die Nerven mit deiner kompletten Unwissenheit, deshalb habe ich keine Lust mit dir hier weiter über Inui zu diskutieren.

:neutral-face  

was willst du mir jetzt unterstellen mr superfachmann?

du hast einfach meinen post net kapiert. was willst du mir mit den ganzen dingen sagen, die eh schon überall bekannt sind?

du bist ja echt en superfachmann      

dieser post von dir ist lächerlich. nix von dem was du geschrieben hast, hab ich angesprochen, ausser g) und das ist auch schon lange bekannt und nicht mit bochum vergleichbar. wenn bochum mal einen interessanten spieler hat, müssen sie ihn abgeben. der rest der truppe ist allerhöchstens gutes zweitliga maß.

wir müssen von 5-6 interesanten spielern nicht alle abgeben. aber das wirst du nicht kapieren  ,-)

du bist echt der held      
#
JohanCruyff schrieb:
AKUsunko schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.

wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

und lehmann hat seit der verletzung von schwegler gut gespielt.

zu Kittel: Ja genau deshalb. Veh wechselt ja nicht so oft seine Mannschaft. Da muss einer schon Megaböcke reißen, Caio heißen, die Qualität eines Friend haben oder sich verletzen, um aus der Mannschaft zu fliegen.

zu Lehmann: Er war aus meiner Sicht in den ersten beiden Spielen ok, aber gehörte eher zu den schlechteren. Gegen den FSV hatte er ein paar gute Aktionen, insgesamt war er für mich aber der schlechteste Mittelfeldspieler (hinter Meier, Rode, Köhler und selbst meinem Freund Matmour). Und mal nebenbei: In dieser 2. Liga brauchen wir nun wirklich gegen keinen Klub mit 3 def. Mittelfeldspielern spielen.

sorry, aber das is quatsch. und zwar vom ersten bis zum letzten buchstaben.

kittel hatte keinen stammplatz. er hat noch nicht ein spiel unter veh von beginn an gemacht und auch wenn er gegen braunschweig in der start elf gestanden hätte, hätte er den nicht gehabt. denke veh wollte mal gegen nen schwächeren gegner ausprobieren, wie kittel sich macht. nicht mehr und nicht weniger.

lehmann hat es sich meiner meinung nach verdient zu spielen, weil er 3 gute spiele gemacht hat. warum sollte er raus? und wenn schwegler für köhler spielt, sollte dir klar sein, dass wir dann nicht mit 3 6ern spielen, sondern mit 2 6ern und rode auf köhlers position.
#
AKUsunko schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Alles wunderbar. Ein Kittel wird von vereinsinternen Versäumnissen von seinem "Stammplatz" befreit und ein Lehmann darf nach einem - angeblich!!!! - guten Spiel gar nicht mehr aus der Mannschaft.

Was haben wir ein Glück, dass wir die mit Abstand beste Mannschaft der Liga haben.

wie kommst du darauf, dass kittel einen stammplatz hätte? weil er gegen braunschweig mal von anfang hätte spielen sollen?

PS:
danke uaa für den krümel  
#
JohanCruyff schrieb: