AKUsunko
15366
Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
du aber auch nicht *g*
dein Gegner istn Premium?!? Und trotzdem letzter...?
ich hab ja keine karten
ja, der hat auch nur schlechte spieler. weiß auch nich warum ich bis jetzt nur 1:1 spiele
Hab dein Spiel mal im Liveticker gebucht *g*
achja
und, was sagste?
WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:WurstBlinker schrieb:
@ AKU - Auf welchem Tabellenplatz befindet sich deine Jugendmannschaft ?
aktuell 4.
net schlecht - ich nur 9.
Was macht man mit Jugendspielern, die in den letzten 3 bis 4 Spielen nur zwei Sterne bekommen haben ? :neutral-face
kommt immer darauf an, was man vor hat.
wenn man z.b. einen stürmer ziehen will, dann kickt man solange den schlechtesten stürmer, bis einer besser ist, als der, der bis jetzt am besten ist. allerdings brauchst du am besten immer einen referenz spieler.
wenn man unabhängig von einer bestimmten position einfach gute spieler ziehen will, dann kickt man immer die, die länger als 2 spiele nicht in der startelf waren. damit hat man dann solange zu tun, dass man warscheinlich an die, die nur 2 sterne haben, net dran kommt, weil ja immer neue spieler kommen, die man 2 spiele später wieder kickt.
ich mach meistens die letzte variante.
also brauchst du auch 2 sterne spieler als referenz. wenn der neue jugi 2 spiele lang nicht an dem 2sterne-mann vorbei kommt, ist er sicher schlechter und kann dann wieder gekickt werden.
Cassiopeia1981 schrieb:
Wünsche euch viel Erfolg beim schlachten der Tabellenkinder. Habe heute um 20 Uhr mein Heimspiel gegen den 3.
Wobei das in der 9. Liga ja kaum nen Unterschied macht. Sind ja alle ungefähr gleich stark. Wobei ichs scho komisch finde, dass einige in meiner Liga (die nichtmal Level 10 sind) eine Teamstärke von 9 haben, während ich immer noch bei 8 festhänge.
Egal bald gibts Vereinsheim und dann wird geshoppt. Zur Not auf Pump, klappt ja bei Schalski auch gut.
(boah is das anstrengend sowas aufm iphone zu tippen, vor allem wenn die bahn so ruckelt...
danke, dir auch viel erfolg
WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:
hab übrigens trotz der niederlage gestern meine teammoral gesteigert. das ist der vorteil, wenn man gegen stärkere spielt, imendeffekt kann man nur gewinnen.
Du bist ja noch schlimmer als Skibbe !
ach was, gestern hab ich verloren, aber heute wird der bock die kuh auf dem eis stoßen....oder so ähnlich
WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:
heute werde ich mal den tabellenletzten auseinanderbauen
Ich muss heut auch gegen den Tabellenletzten ran.
Hoffentlich stellen sich meine Jungs net wieder so blöde an wie gegen dich.
gegen mich kann man sich ja mal blöd anstellen. da hab ich verständnis für ,-)
hab übrigens trotz der niederlage gestern meine teammoral gesteigert. das ist der vorteil, wenn man gegen stärkere spielt, imendeffekt kann man nur gewinnen.
+++ Butscher am Schlagzeug +++
Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher hat bei Fernsehaufnahmen mit der hr-Bigband sein Können am Schlagzeug unter Beweis gestellt. Geprägt worden sei er durch Rockmusik von Metallica, sagte Butscher am Rande der Session, die am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens (22.45 Uhr) ausschnittweise zu sehen ist. Seine Lieblingshits habe er mit seiner Coverband nachgespielt. "Aber auch Jazz, Blues, Swing gefallen mir sehr gut", so Butscher, der am Montagabend auch im "heimspiel!"-Studio zu Gast sein wird. "Das ist ein klasse Gefühl, es hat Riesenspaß gemacht", so der 31-Jährige nach den Studioaufnahmen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Neuzugang Heiko Butscher hat bei Fernsehaufnahmen mit der hr-Bigband sein Können am Schlagzeug unter Beweis gestellt. Geprägt worden sei er durch Rockmusik von Metallica, sagte Butscher am Rande der Session, die am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens (22.45 Uhr) ausschnittweise zu sehen ist. Seine Lieblingshits habe er mit seiner Coverband nachgespielt. "Aber auch Jazz, Blues, Swing gefallen mir sehr gut", so Butscher, der am Montagabend auch im "heimspiel!"-Studio zu Gast sein wird. "Das ist ein klasse Gefühl, es hat Riesenspaß gemacht", so der 31-Jährige nach den Studioaufnahmen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Frage 9 - Kitteleinsätze
Durchschnitt: 8,6
Vier Leute haben getippt, dass er immer spielt. Danke an Reutershahn, die Tipps sind schon nicht mehr möglich. Tzzz.
Ehre wem Ehre gebührt - es war nicht Reutershahn, sondern der grossartige, der unersetzliche, der einzigartige Rainer Falkenhaiiiiiiiiiiiiiiin.
Keine Ahnung, wie ich die beiden vertauschen konnte. War wohl wieder in 2009 versunken.
@ Akusunko
Das können wir leider nicht machen. Man muss alle Eventualitäten mittippen. Ich schau aber mal, ob das am Ende Auswirkungen auf den Gesamtsieg hat. Wenn Kittel eh weniger als 10 Einsätze haben wird, ist es eh egal, dann machts eh nix aus.
macht ja nix, hab eh was anderes getippt
aber eigentlich hast du recht, wer 15 getippt hat, war eh sehr "mutig" beim tippen ,-)
SGE_Werner schrieb:
Frage 9 - Kitteleinsätze
Durchschnitt: 8,6
Vier Leute haben getippt, dass er immer spielt. Danke an Reutershahn, die Tipps sind schon nicht mehr möglich. Tzzz.
Einer hat getippt, dass er gar nicht spielt, das ist auch nicht mehr möglich.
kann man das nicht modifizieren. also alle die 15 einsätze getippt haben, gelten als 14 einsätze. das er dieses spiel nicht drinnen war, hat ja nur an dem versäumnis der eintracht gelegen. es war ja kommuniziert, das er spielen sollte.
in der zweiten schon. guck mal die erste hbz. da hatte ich einige chancen