>

AKUsunko

15366

#
Cassiopeia1981 schrieb:
ah okay danke, aber auf dem Transfermarkt kann ich doch erst gucken, wenn ich das Vereinsheim gebaut ahbe, oder?

das kann ich dir leider net sagen, versuchs doch mal  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ihr habts gut...
denke ich kann mit dem Bau nächste Woche beginnen, wenn die neuen Sponsoreneinnahmen kommen und mein heutiges Heimspiel einigermaßen ausverkauft sein sollte müssts reichen.

Wie ist denn das auf dem Transfermarkt: Momentan habe ich Spieler mit der Stärke 0,6 bis 1,0 in meiner Mannschaft. Aus eurer Erfahrung. Spieler ab welcher Stärke lohnen sich denn für den nächsten Schritt? Und was kostet ein 1,2 bis 1,4er Spieler ungefähr?

ich denke, anfangs wirst du dir nicht viel bessere als 1,0 oder 1,2er leisten können. das reicht aber für den anfang sicher. schau halt, dass du nicht die ganz jungen verkaufst (auch wenn sie jetzt erst 0,6 sind. sondern die etwas älteren (so ab 20-21 kannste alle verkaufen)

allerdings solltest du dich jetzt schonmal auf dem tm umsehen und schauen, für wieviel geld welche spieler etwa weggehen und vergleichen. schau immer aufs alter, talent und die verschiedenen skills (es ist immer besser, wenn ein spieler überall ganz gute werte hat, weil nicht nur der skill seiner hauptposition zählt  ,-) ). das sind die wichtigen dinge, die auch den preis ausmachen.

ich bezahle für spieler zwischen 0,4 und 0,8 zwischen 5000 (die sind aber nur zum trainieren da) und 15000 (dann aber nur mit talent und wenn er höchstens 19 ist). wenn du einen besseren spieler so ab 1,0 haben willst, brauchst du schon zwischen 20000 und 50000.

für den anfang kannst du dir ruig etwas ältere kaufen, die sind meist billiger.
#
interessant. 20 tore in der schlusviertelstd    

auf jeden fall schonmal vielen dank fürs tippspiel an werner, c-e- und stormfather  ,-)
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Die Eintracht bekommt das Gästekontingent erstattet. Sonst nichts. Und das wäre auch verkauft worden.
Du kannst davon ausgehen, dass durch den eingeschränkten Verkauf der Verlust deutlich größer ist.

Danke fuer die Info

Mit anderen Worten - der Eintracht und den Frankfurtern kann durch die Aktion des DFB ein großer Schaden entstehen? Kann eine betroffene Firma dagegen vor gehen?

Gar nicht. Ein Gastronom hat keinen Rechtsanspruch auf Durchführung von Fußballspielen.
Und die Eintracht hat sich mit der Lizenzierung der DFB-Gerichtsbarkeit unterworfen.

da frag ich mich aber, warum die eintracht dann zugestimmt hat, ohne eine zusätzliche einnahme von dresden (neben dem gäste kontingent) zu fordern?!

bin mal gespannt. im endeffekt wärs mir auch egal, wenn ein haufen leute bei ebay karten kaufen und verkaufen. hauptsache die eintracht bekommt das geld für das spiel.

schice dfb, warum andere vereine darunter leiden müssen, wenn sie einen anderen bestrafen wollen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Noch 4 Stunden bis zum Vereinsheim    

und dann gleich ab auf den transfermarkt  ,-)
#
hab gestern den ersten 1,2er jugi aufgedeckt  

egal, der wird verkauft wenn er fertig ist und gut ist  
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-freie-auswahl-11661799.html
Freie Auswahl
11 aus 24: Trainer Veh besitzt vor dem Spiel der Eintracht in Paderborn so viele personelle Alternativen wie selten zuvor in dieser Saison. „Wir spielen auf Sieg.“

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bloss-kein-ausrutscher_rmn01.c.9630007.de.html
Bloß kein Ausrutscher
Tabellenführer Eintracht Frankfurt muss am Sonntag beim Fünften SC Paderborn antreten
Trainer Armin Veh ist vor der Spitzenpartie gewarnt. Die Ostwestfalen haben aktuell nur drei Punkte Rückstand.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schwegler-macht-veh-die-entscheidung-schwer_rmn01.c.9628760.de.html
Schwegler macht Veh die Entscheidung schwer
Armin Veh hat bei der Aufstellung für das Auswärtsspiel in Paderborn die Qual der Wahl - erstmals in diesem Jahr könnte Pirmin Schwegler von Beginn an auflaufen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-bteam-hat-aufgeholt_rmn01.c.9627021.de.html
Das B-Team hat aufgeholt
Bei der Eintracht sorgt der Konkurrenzkampf für neue Qualität im Training
Kehrt Schwegler in Paderborn zurück ins Team? Benjamin Köhler könnte in diesem Fall der Leidtragende sein.
#
Franzek80 schrieb:
Jepp will ich auch - Als Europameister sollten wir dann halt auch als bestes Team weltweit eingestuft werden

so dimmts
#
happy birthday  
#
alles gute!
#
WurstBlinker schrieb:
Was ist beim Jugendteam besser ?
Den Spielern ein paar Spiel am Stück    Zeit zu geben
oder wenn sie nach dem ersten Spiel nur einen Stern haben sie gleich wieder zu entlassen ?

ich warte immer 2 spiele und wenn sie dann nur einen stern ahben, geb ich sie wieder ab.

aber 5 am stück müssen es nicht sein  ,-)
#
so, mal nen neuen 2,2er jugi gezogen  
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen

hab mitbekommen das man sich leicht geld holt in dem man AKu herausfordert Siege gibts selbstverständlich auch, der Wursti hat mir seine Spezial-Rösler Karte geschenkt

montag in 2 wochen fordere ich dich mal raus. mal schauen wie das ausgeht    

meine fans singen schon "bomben auf AKU"  

zja, das gibt ne strafe von gfb
#
LaHaine23 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen

hab mitbekommen das man sich leicht geld holt in dem man AKu herausfordert Siege gibts selbstverständlich auch, der Wursti hat mir seine Spezial-Rösler Karte geschenkt

montag in 2 wochen fordere ich dich mal raus. mal schauen wie das ausgeht  
#
naja, ich habs ja erwartet. immerhin lange geführt. 2 chancen 2 tore. gegen nen stärkeren gegner. ich bin zwar net zufrieden, aber gegen dich kann man mal verlieren.  

allerdings will ich in ein paar wochen ne revanche! ,-)
#
FFFFFUUUUUUU******KKKKK!!!

du hast doch die "bestechen sie den schiri" karte gezogen      
#
schiebung!!
#

#
seit 60 minuten hatte ich keine torchance mehr.
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will auch mal wieder ne chance haben...

erst wenn es 3:2 für mich steht    

aber wie du heute gesehen hast, mach ich pro chance ein tor