>
Avatar profile square

AlCapone70

596

#
Ist mir auch passiert - man muss erst das Einzelticket aufrufen und das dann weitergeben. Hier könnten die Digitalweltmeister nochmal ne Sicherheitsabfrage einbauen.
Schock allerdings, als man mir die DK zurückgeleitet hat - es fehlten 5 Einzeltickets. Erst nach erneutem Hin- und Herschicken waren alle Tickets wieder vorhanden
#
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
#
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
#
Das schreiben die Anderen - Anerkennung und Ausflüchte „awkward playing ground …“ - die nehmen uns jetzt nach dem starken Auftritt sicher Ernst - Auswärtssieg !!!

https://urldefense.com/v3/__https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/2566760/eintracht-11-barca-all-square-in-frankfurt__;!!P1FkmjZfzDq-BA!rm2HHNOWTDsgzF4DtNOXMTJXk20jN09T5oYodvhVIlfsUOo2dMhJ5qPCvvenj7mNtSLHPpfd3K1mfMOHeXGoU1L15A$
#
1 Sitzplatz abzugeben - VP 40€
Block 28A, Reihe 10, Platz 4
Weitergabe per mainaqila App,
Zahlung per PayPal
#
Servus,

biete:  2 DK Block 14E, Reihe 16, Plätze 5+6
suche: 2 DK, Block 30A oder 26B

Nur Umschreibung, Kontakt bitte PN