>

Karten gegen Bayern

#
Hat jemand nen Queue?
#
Queue-Link gibt es doch erst um 10?
Oder hat den jemand schon verfrüht für die neue Saison? Maybe funktioniert ein alter?:p
#
Queue-Link gibt es doch erst um 10?
Oder hat den jemand schon verfrüht für die neue Saison? Maybe funktioniert ein alter?:p
#
Außer dass ein unbekannter Fehler auftritt, passiert hier mal wieder nicht viel
#
Typisch Eintracht...

Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
#
Dito. :p
#
Puh, Platz 4973, bin ich mal gespannt was es dann noch gibt in 40 Minuten
#
Typisch Eintracht...

Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?
#
Herwesche-Adler schrieb:

Typisch Eintracht...

Am PC geht es nicht, in der APP komme ich ohne Probleme in die Warteschlange... Was soll das?

Kann ich widerlegen
#
Dito. :p
#
Bin in der Warteschlange am PC.
Wartezeit > 1 Stunde
#
Bestellung durch
#
Immer wieder ein Spaß. Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
#
Wie viele Tickets wird es ca. noch geben im Mitgliederverkauf?

Ärgerlich. Punkt 10 Uhr drin, dann dieser unbekannter Fehler und nach erneutem Versuch dann den Platz in der Warteschlange bekommen, leider erst paar Minuten später..
#
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
#
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
#
Wartezeit mehr als 1 Std. Nutzer vor mir 7959
#
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
#
N-tony Sabini schrieb:

Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.

Dito nur 2343 vor mir und 24 Min
#
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
#
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
#
Das alles wäre ja bissi entspannter zu ertragen, wäre unser Stadion größer bei 30k Dauerkarten, 5000k die an die Bayern Kunden gehen... da bleiben ja gerade mal 15k für den freien verkauf. Wenn jeder in der Warteschlange zwei Karten kauft dürfte nach platz 7000 ja spätestens alles weg sein.  
#
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
#
Aktualisiere  ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:

War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.

#
Immer wieder ein Spaß. Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Hier im Urlaub haben wir megaschlechtes Internet, bin erst nach 10 Minuten in die Warteschlange gekommen. Karten werde ich wohl keine mehr kriegen.
#
LarsMinute schrieb:
Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Macht man es per Los, gibt es andere Beschwerden (abgesehen von den Performance- und anderen technischen Problemen). Hast Du einen Vorschlag, der alle zufriedenstellen würde? Vermutlich eher nicht, wenn man alleine schon die Zahl der verfügbaren Karten derer der Interessenten gegenüberstellt.
#
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
#
griechen-power schrieb:

Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.

Komm da leider Gottes nun auch immer in die Warteschlange


Teilen