>
Avatar profile square

ami2007

946

#
Wir sind auch grad in London angekommen.
Gibt es eine Gruppe?wenn ja bitte PN N mich oder Treffpunkt sagen bitte
#
Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?
#
Das wär mal interessant ob jemand weiß ob es eine Gruppe gibts. Bin auch vor Ort in London Donnerstag nachmittags. Vielleicht konnte man sich ja treffen 👍
#
Also kein Eintrachttrikot. Hoffe man sieht trotzdem paar Frankfurter vor Ort und im Stadion.
#
Da kannste drauf wetten das trotzdem welche hin gehen. Denke die über bestimmte Travel Tickets geordert haben, werden trotzdem hin gehen.
#
Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch
#
Laut der Homepage sind alle drei Heimspielen ausverkauft bis auf weiteres. Was es auch immer heißen soll. Bei den quali spielen gab es noch Tickets. Wieso diesmal keine gibt, würd mich interessieren.
Ob es wirklich daran liegt wegen der Umstellung, keine Ahnung
#
Servus zusammen!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
#
Gude Mosche,

Also man konnte 2 Tickets pro
Person kaufen. Waren einige da aus Hessen. Gott sei dank haben sie viele Kassen geöffnet. Ging relativ schnell.
#
Fährt morgen jemand rüber?
#
Eventuell fahre ich hin
#
Würde auch gerne 2 Karten

Gerne Nachricht per PN

Danke
#
Würde auch 2-3 Karten holen wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Bitte dann per PN
Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
#
ami2007 schrieb:

Grad die Absage erhalten.
Finde es sehr schade. Versuche jedes Auswärtsspiel ne Karte zu bekommen und jedes Mal die gleiche sch.......
Bin Mitglied + DK trotzdem keine Chance ein Tickets zu erhalten. Nun ja muss ich mich halt mit den Heimspielen zufrieden zu geben 🤬


In Charkiw und Tallinn kam man relativ problemlos an Tickets. Aus Zypern meine ich mich zu erinnern, dass der Block auch nicht komplett gefüllt war. In Mailand hat Mitglied + DK in der Regel auch ausgereicht, um ein Ticket zu erhalten. Von der Bundesliga im vergangenen Jahr ganz zu schweigen.
#
Also hab leider keine Karte bekommen für
Rom/limasol/Mailand/Lissabon/Chelsea/
Vaduz. Denke das ich nicht der einzige bin.
Für die Liga Auswärtsspiele bekomme ich Tickets, es geht nur um die Euroleague.

Hier spricht auch sehr viel ein frustrierter Fan der gerne Auswärtsspiel mit machen wollte.

Werde mich ein Fan Club anschließen, vielleicht habe ich dann eventuell Chancen Karten zu bekommen
#
Dann leiste ich mal die Arbeit, die eigentlich die Eintracht bringen sollte, alles bearbeitet und Absage auch..

Obwohl mal wieder keine Info

Und ja, ich bin stink sauer
#
Grad die Absage erhalten.
Finde es sehr schade. Versuche jedes Auswärtsspiel ne Karte zu bekommen und jedes Mal die gleiche sch.......
Bin Mitglied + DK trotzdem keine Chance ein Tickets zu erhalten. Nun ja muss ich mich halt mit den Heimspielen zufrieden zu geben 🤬
#
Nach dem lesen des Artikels müsste ich sofort spenden. Hab es an alle meine Kontakte in what up gesendet und gebeten zu spenden.

#
Gude,

Hat jemand eine Absage erhalten?
Hab 3 Tickets bestellt  (Mitglied + DK)
Leider bis dato keine Rückmeldung ob Zusage oder Absage.
Die Mail das es bestellt wurde ist angekommen. Alle Auswärtsspiele bis jetzt keine Tickets bekommen -
#
Sehr schade keine zu bekommen haben mit über 10 Leute die versucht haben seit 10:00 Uhr auf die Seite zu kommen. Nach fast 4 Std. ist es vorbei. könnte im Strahl K....... Also wie die letzte 4 Jahre in die Röhre geschaut.
Tag gelaufen für Heute  Glückwunsch an alle die eine bekommen haben
#
Unglaublich eingelogt um 10.00 Uhr und wird 0 Dauerkarte angezeigt. Wie geht das den?
In nicht mal 1 Min (und ist übertrieben mit 1 Min eher 20 sec) sind alle 2.000 Karten weg?
So schnell geben die Mitglieder nicht mal ihre EF Nummer. Versuche seit 4 Jahre eine zu bekommen.
Unglaublich finde ich es.
#
Hallo zusammen,

nachdem überall im Forum Threads und Beiträge aufploppen, in denen Shirts gesucht werden denke ich wir sammeln das mal bisschen, das macht´s übersichtlicher..


Es geht hier ausschließlich um das Choreo Shirt das in unserer Kurve auf den Sitzen lag!


Regeln, kurz un knackig:

Sei fair.
Fasse dich kurz


(Niemand will wissen wir traurig du bist weil "Dein" Shirt weg war, jedes unnütze Beiwerk wird gnadenlos gelöscht)


- Wer tauschen möchte sagt welche Größe er hat und welche er sucht
Hier werden nur diese Shirts 1:1 getauscht, keine anderen Fanartikel.


- Wer ein Shirt übrig hat und es verkaufen möchte:
Bitte die Größe angeben und wenn es nicht neuwertig ist den Zustand
sowie den Preis in EUR (zzgl. Versand)
Ihr habt das Leibchen geschenkt bekommen wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.

- Wer ein Shirt sucht, bitte die Größe angeben und was ihr zu zahlen bereit seid
Auch hier gilt: Wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.

- Bitte Kontakt zu Tauschpartnern / Käufern / Verkäufern nur per PN, nicht im Thread.
Erledigte Beiträge per "Beitrag melden" melden (macht Sinn, gell?) und wenn euch jemand übern Tisch ziehen will, schreibt mir ne PN.
Auch hier raten wir dringend davon ab, Handynummern / Mailadressen zu veröffentlichen.


Gutes Gelingen!



Nachtrag - es geht nicht ohne..

Beiträge ohne Preis in EUR und / oder mit "wir werden uns schon einig" - Formulierungen werden gelöscht.
Pushbeiträge (ihr wisst was das ist) werden gelöscht.
Nachfragen im Thread werden gelöscht.
User die mehrfach posten / gelöschte Beiträge neu posten werden für den Thread gesperrt.

Wer sein Shirt gegen eine Choreospende abgeben möchte, sollte das dazuschreiben
Wer ein Shirt gegen Choreospende kaufen möchte (dann bekommt der Verkäufer nix) schreibt das bitte dazu.

Jetzt sollte es passen..

Oh - liebe UF, wenn ihr das hier irgendwie nicht OK findet, schreibt mir bitte.
Danke!





#
Suche 2 L Shirt zahle für beide 40 €
#
Hallo zusammen,

Kann man irgendwo das T-Shirt 12. Mann erwerben Neu? In EBay wie schon erwähnt überteuert. Hab die Info bekommen das man sich bei jemanden von den Ultras melden könnte aber da habe ich leider kein Namen. Vielleicht hat jemand da die Möglichkeit zu fragen. Danke für die Antwort. Das T-Shirt Pokal Rückker habe ich in Berlin geholt. Jetzt fehlt mir nur noch das mit den 12. Mann.
#
Versuche seit 07:00 Uhr ins Ticket System rein zu kommen immer die gleiche Nachricht System überlastet. Unglaublich 54 min am aktualisieren und es passiert nichts ?