ami2007
1037
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
Also kein Eintrachttrikot. Hoffe man sieht trotzdem paar Frankfurter vor Ort und im Stadion.
ami2007 schrieb:
Hat jemand schon Zug Tickets gebucht Frankfurt über Brüssel nach London? Bekomme von DB keine Preisauskunft von Brüssel nach London. Wollen eine Gruppen Tickets für 6 Personen holen.
Hat jemand infos? Danke euch
Die DB bietet ab Mitte November keine Möglichkeit mehr, Tickets ab Deutschland durchgehend nach London zu buchen.
Du musst bei der DB bis Brüssel buchen auf der Eurostar Seite dann Brüssel bis London.
Und irgendwo müssen doch auch die Tickets landen, die von Leuten in die Ticketbörse eingestellt werden, weil sie kurzfristig nicht können?
Oder funktioniert die TB immer noch nicht?
Oder funktioniert die TB immer noch nicht?
Servus zusammen!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Falls jemand vor Ort ist und Karten kaufen könnte (entweder 2 oder 4) würde ich diese sofort nehmen und mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Ich schaffe es leider von der Arbeit her nicht hin zu fahren...
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Fährt morgen jemand rüber?
Würde auch gerne 2 Karten
Gerne Nachricht per PN
Danke
Gerne Nachricht per PN
Danke
Gelöschter Benutzer
ami2007 schrieb:
Grad die Absage erhalten.
Finde es sehr schade. Versuche jedes Auswärtsspiel ne Karte zu bekommen und jedes Mal die gleiche sch.......
Bin Mitglied + DK trotzdem keine Chance ein Tickets zu erhalten. Nun ja muss ich mich halt mit den Heimspielen zufrieden zu geben 🤬
In Charkiw und Tallinn kam man relativ problemlos an Tickets. Aus Zypern meine ich mich zu erinnern, dass der Block auch nicht komplett gefüllt war. In Mailand hat Mitglied + DK in der Regel auch ausgereicht, um ein Ticket zu erhalten. Von der Bundesliga im vergangenen Jahr ganz zu schweigen.
Also hab leider keine Karte bekommen für
Rom/limasol/Mailand/Lissabon/Chelsea/
Vaduz. Denke das ich nicht der einzige bin.
Für die Liga Auswärtsspiele bekomme ich Tickets, es geht nur um die Euroleague.
Hier spricht auch sehr viel ein frustrierter Fan der gerne Auswärtsspiel mit machen wollte.
Werde mich ein Fan Club anschließen, vielleicht habe ich dann eventuell Chancen Karten zu bekommen
Rom/limasol/Mailand/Lissabon/Chelsea/
Vaduz. Denke das ich nicht der einzige bin.
Für die Liga Auswärtsspiele bekomme ich Tickets, es geht nur um die Euroleague.
Hier spricht auch sehr viel ein frustrierter Fan der gerne Auswärtsspiel mit machen wollte.
Werde mich ein Fan Club anschließen, vielleicht habe ich dann eventuell Chancen Karten zu bekommen
Dann leiste ich mal die Arbeit, die eigentlich die Eintracht bringen sollte, alles bearbeitet und Absage auch..
Obwohl mal wieder keine Info
Und ja, ich bin stink sauer
Obwohl mal wieder keine Info
Und ja, ich bin stink sauer
ami2007 schrieb:
Finde es sehr schade. Versuche jedes Auswärtsspiel ne Karte zu bekommen und jedes Mal die gleiche sch.......
Bin Mitglied + DK trotzdem keine Chance ein Tickets zu erhalten. Nun ja muss ich mich halt mit den Heimspielen zufrieden zu geben 🤬
Nun ja, es gab eben ein sehr kleines Kontingent mit ca 2000 Karten. Da stehen noch etliche vor dir in der Prioritätenliste mit den Vielfahrern und EFC' s.
Für Leipzig, Augsburg, Gladbach oder Tallin etc wirst bzw wärst du problemlos an Karten gekommen von daher kann jedesmal die gleiche sch.... Nicht ganz zutreffend sein.
Gelöschter Benutzer
ami2007 schrieb:
In Charkiw und Tallinn kam man relativ problemlos an Tickets. Aus Zypern meine ich mich zu erinnern, dass der Block auch nicht komplett gefüllt war. In Mailand hat Mitglied + DK in der Regel auch ausgereicht, um ein Ticket zu erhalten. Von der Bundesliga im vergangenen Jahr ganz zu schweigen.
ami2007 schrieb:
Gerade Gerade die Zusage erhalten....
nur DK und Mitglied...
Wohl richtig Glück gehabt.... 🙏🙏🙏
Unglaublich eingelogt um 10.00 Uhr und wird 0 Dauerkarte angezeigt. Wie geht das den?
In nicht mal 1 Min (und ist übertrieben mit 1 Min eher 20 sec) sind alle 2.000 Karten weg?
So schnell geben die Mitglieder nicht mal ihre EF Nummer. Versuche seit 4 Jahre eine zu bekommen.
Unglaublich finde ich es.
In nicht mal 1 Min (und ist übertrieben mit 1 Min eher 20 sec) sind alle 2.000 Karten weg?
So schnell geben die Mitglieder nicht mal ihre EF Nummer. Versuche seit 4 Jahre eine zu bekommen.
Unglaublich finde ich es.
Hallo zusammen,
nachdem überall im Forum Threads und Beiträge aufploppen, in denen Shirts gesucht werden denke ich wir sammeln das mal bisschen, das macht´s übersichtlicher..
Es geht hier ausschließlich um das Choreo Shirt das in unserer Kurve auf den Sitzen lag!
Regeln, kurz un knackig:
Sei fair.
Fasse dich kurz
(Niemand will wissen wir traurig du bist weil "Dein" Shirt weg war, jedes unnütze Beiwerk wird gnadenlos gelöscht)
- Wer tauschen möchte sagt welche Größe er hat und welche er sucht
Hier werden nur diese Shirts 1:1 getauscht, keine anderen Fanartikel.
- Wer ein Shirt übrig hat und es verkaufen möchte:
Bitte die Größe angeben und wenn es nicht neuwertig ist den Zustand
sowie den Preis in EUR (zzgl. Versand)
Ihr habt das Leibchen geschenkt bekommen wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.
- Wer ein Shirt sucht, bitte die Größe angeben und was ihr zu zahlen bereit seid
Auch hier gilt: Wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.
- Bitte Kontakt zu Tauschpartnern / Käufern / Verkäufern nur per PN, nicht im Thread.
Erledigte Beiträge per "Beitrag melden" melden (macht Sinn, gell?) und wenn euch jemand übern Tisch ziehen will, schreibt mir ne PN.
Auch hier raten wir dringend davon ab, Handynummern / Mailadressen zu veröffentlichen.
Gutes Gelingen!
Nachtrag - es geht nicht ohne..
Beiträge ohne Preis in EUR und / oder mit "wir werden uns schon einig" - Formulierungen werden gelöscht.
Pushbeiträge (ihr wisst was das ist) werden gelöscht.
Nachfragen im Thread werden gelöscht.
User die mehrfach posten / gelöschte Beiträge neu posten werden für den Thread gesperrt.
Wer sein Shirt gegen eine Choreospende abgeben möchte, sollte das dazuschreiben
Wer ein Shirt gegen Choreospende kaufen möchte (dann bekommt der Verkäufer nix) schreibt das bitte dazu.
Jetzt sollte es passen..
Oh - liebe UF, wenn ihr das hier irgendwie nicht OK findet, schreibt mir bitte.
Danke!
nachdem überall im Forum Threads und Beiträge aufploppen, in denen Shirts gesucht werden denke ich wir sammeln das mal bisschen, das macht´s übersichtlicher..
Es geht hier ausschließlich um das Choreo Shirt das in unserer Kurve auf den Sitzen lag!
Regeln, kurz un knackig:
Sei fair.
Fasse dich kurz
(Niemand will wissen wir traurig du bist weil "Dein" Shirt weg war, jedes unnütze Beiwerk wird gnadenlos gelöscht)
- Wer tauschen möchte sagt welche Größe er hat und welche er sucht
Hier werden nur diese Shirts 1:1 getauscht, keine anderen Fanartikel.
- Wer ein Shirt übrig hat und es verkaufen möchte:
Bitte die Größe angeben und wenn es nicht neuwertig ist den Zustand
sowie den Preis in EUR (zzgl. Versand)
Ihr habt das Leibchen geschenkt bekommen wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.
- Wer ein Shirt sucht, bitte die Größe angeben und was ihr zu zahlen bereit seid
Auch hier gilt: Wer Mondpreise aufruft, fliegt kommentarlos raus.
- Bitte Kontakt zu Tauschpartnern / Käufern / Verkäufern nur per PN, nicht im Thread.
Erledigte Beiträge per "Beitrag melden" melden (macht Sinn, gell?) und wenn euch jemand übern Tisch ziehen will, schreibt mir ne PN.
Auch hier raten wir dringend davon ab, Handynummern / Mailadressen zu veröffentlichen.
Gutes Gelingen!
Nachtrag - es geht nicht ohne..
Beiträge ohne Preis in EUR und / oder mit "wir werden uns schon einig" - Formulierungen werden gelöscht.
Pushbeiträge (ihr wisst was das ist) werden gelöscht.
Nachfragen im Thread werden gelöscht.
User die mehrfach posten / gelöschte Beiträge neu posten werden für den Thread gesperrt.
Wer sein Shirt gegen eine Choreospende abgeben möchte, sollte das dazuschreiben
Wer ein Shirt gegen Choreospende kaufen möchte (dann bekommt der Verkäufer nix) schreibt das bitte dazu.
Jetzt sollte es passen..
Oh - liebe UF, wenn ihr das hier irgendwie nicht OK findet, schreibt mir bitte.
Danke!
Hallo zusammen,
Kann man irgendwo das T-Shirt 12. Mann erwerben Neu? In EBay wie schon erwähnt überteuert. Hab die Info bekommen das man sich bei jemanden von den Ultras melden könnte aber da habe ich leider kein Namen. Vielleicht hat jemand da die Möglichkeit zu fragen. Danke für die Antwort. Das T-Shirt Pokal Rückker habe ich in Berlin geholt. Jetzt fehlt mir nur noch das mit den 12. Mann.
Kann man irgendwo das T-Shirt 12. Mann erwerben Neu? In EBay wie schon erwähnt überteuert. Hab die Info bekommen das man sich bei jemanden von den Ultras melden könnte aber da habe ich leider kein Namen. Vielleicht hat jemand da die Möglichkeit zu fragen. Danke für die Antwort. Das T-Shirt Pokal Rückker habe ich in Berlin geholt. Jetzt fehlt mir nur noch das mit den 12. Mann.
Gibt es eine Gruppe?wenn ja bitte PN N mich oder Treffpunkt sagen bitte