>

andros1966

630

#
Hat sich erledigt !

Im heute gekauften Heft fand ich die email-Adresse der Aboverwaltung

leserservice@eintrachtfrankfurt.de

gefunden
#
Irgendwas funktioniert beim Einbinden des Links nicht.

Also eben auf diesem Weg

http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/sportarten/FuFA/Allgemein/Info_Stadionzeitung_Mitglieder.pdf
#
Hallo Leute,

ich muss das Thema leider nochmal aufwärmen.
Seit 2009 gibt's das SM nicht mehr kostenlos mit der Mitgliedschaft.

Da die Kompromisslösung bzw. Übergangsregelung noch auf sich warten lässt, sähe meine Lösung so aus das Teil zu abonieren.

Ich habe in den letzten Ausgaben nur leider keine Angaben zu einem möglichen Abo gefunden.

Weiss einer mehr oder hat besser Augen als ich?

Ihr würdet meinem 11-jährigen Neffen eine grosse Freude bereiten.

Gruss
Andreas
#
eagle.one schrieb:
es geht um verhältnismäßigkeit, auch über jahre gesehen.

Man kann doch das was heute passiert nicht mit dem rechtfertigen was gestern noch möglich war.
#
Wenn Du so etwas gutheisst bist du doch der Furz.

Was hat denn das mit Fussball-Deutschland zu tun?
#
Ich habe den Eindruck dass sich die Verursacher (spreche bewusst nicht Fans) der Böllerei immer wieder neue Bühnen suchen werden solange sie nicht selbst zur Verantwortung gezogen werden. Und mit Verantwortung meine ich nicht nur Ausnüchterungszelle, denn besoffen sind die oftmals garnicht.

Ich möchte mir nicht vorstellen, sollte mir oder noch schlimmer meinem Neffen bei einer solchen Aktion mal etwas zustossen. Es mag ja sein dass das eigene Hörvermögen diesen Idioten nichts bedeutet, denn sie hören ja eh auf niemanden. Ich jedenfalls möchte mein Gehör noch ne Weile behalten, um mich angenehmeren Geräuschen hinzugeben. Das dürfen auch gerne Fangesänge sein. Mögen sie auch vom falschen Lager kommen.