andy16392
5575
#
andy16392
ich hab auch schon seit net woche ferien
Djabatta schrieb:Lohi schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:sgefan@hamid schrieb:kasi1981 schrieb:
man sieht das scheiße aus!
aber ehrlich
einfach,schlicht und geschmacklos
aber es ist doch von einer "Marke" *duckundweg*
Denke mal, dass es sich da um irgendwas selbstgebasteltes handelt. Soweit ich weiß ist Reebock nach der Übernahme durch Adidas nur noch bei den Bolten Wanderers als Ausrüster im Fussball aktiv. Dort sitzt das unternehmen und deshalb sich sie dort auch Hauptsponsor.
MfG Djabatta
das stimmt und wenn köln reebok als sponsor hätte wurde da "RBK" stehen und nicht reebok
hmm ich habe heute für mich die karten bestellt und für meinen vater (da der net da ist)
nun zuerst habe ich seine karte bestellt nur in arcor habe ich keine bestätigungsmail bekommen. meine die ich als 2 bestellte wurde in hotmail sofort bestätigt. hat einer ne ahnung warum das so ist?
die rechnung kommt ja per post oder
nun zuerst habe ich seine karte bestellt nur in arcor habe ich keine bestätigungsmail bekommen. meine die ich als 2 bestellte wurde in hotmail sofort bestätigt. hat einer ne ahnung warum das so ist?
die rechnung kommt ja per post oder
SGERafael schrieb:sge93 schrieb:kasi1981 schrieb:sge93 schrieb:and16 schrieb:
Nee, Fifa ist der größte Scheiß!
PES ist tausend mal so gut!!!!
eigentlich nich.
bei pes haben die mannschaften ja nicht ma richtige namen
fifa mag ja von den lizensen her top sein, nur wenn ich mir diese lieblose gestaltung und der rückenflocks ansehen wird mir schlecht!
für pes gibts editierer! dann sieht das spiel so aus:
Freu dir nen keks. Fifa ist einfach besser. Bei pes könn die ja nich ma richtig nen ball annehmen
Amanatidis kann im wirklichen Spiel auch nicht immer den Ball annehmen, schon mal daran gedacht ?
Fifa ist einfach nur ein Arcade-Spiel, PES hat da einen ganz anderen Anspruch.
Habe jahrelang Fifa gekauft, bis ich festgestellt habe, dass es keinen Fortschritt mehr gibt. PES hat mich dann überzeugt.
Der Online-Modus in PES ist allerdings total beschissen
als fan von der serie (zocks seit langen jahren) finde ich dieses pes komplett beschissen. die vorgänger sind um längen besser