andy16392
5575
Ersguterfrankfurter schrieb:
..wir besser sind..
..das wochenende dann schöner sein wird.
..wir zeigen werden was den anderen nächste saison passiern wird
..die stimmung die mannschaft mal wieder richtig antreiben wird.
..weil ich wie vor dem spiel gg bayern aachen und bremen 2 std lang eitnracht lieder hörn werd und wir so alle 3 spiele gewonnen ham^^
dann kann ja nicht mehr schief gehen!!!!
Wir gewinnen weil:
-Wir die ebsseren Fans haben
-Die bessere Mannschatf haben
-Weil wir einfach gewinnen werden!!!
harrybowl60385 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht auch Premiere.
und das ohne diese ellenlange Werbung mittendrin wie bei Sat.1 ,-)
Gruß harrybowl
Und da is auch net so ein schwachkopf wie die Pflaume. wie der sevilla ausspricht oh man. und dann das 2 halbfinale sevilia gegen ossasuna. tsss
ach ja wer das Spiel net im Tv verfolgen kann es im Internet schauen Sat 1 überträgt einen Live Stream
1:3 für Sevilla. Ich persönlich mag die, die spielen nen guten Fußball haben die besseren Einzelspieler (kanoute, Alvez, Kerzakov,fabiano,palop...) und haben ein gutes team.
Tippe auch die Torschützen:
0-1 Kanoute (bis 15.Min.)
0-2 Kerzakov (Kontern zwischen der 25 und 30 Min.)
1-2 De la Pena (55 Minute)
1-3 Alvez per Elfmeter (zwischen 65 und 75 Min.)
hoffe es geht so aus
Oder Palop macht in der Nachspielzeit den Entscheidenen Treffer
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Aufstellungen
Hier die Aufstellungen :
Barcelona: Iraizoz - Zabaleta, Jarque, Lacruz, Garcia - Rufete, de la Pena, Hurtado, Luis Garcia - Tamudo, Pandiani. - Trainer: Valverde
Sevilla: Palop - Daniel Alves, Navarro, Dragutinovic, Castedo - Jesus Navas, Poulsen, Renato, Puerta - Kerschakow, Kanoute. - Trainer: Ramos
Schiedsrichter:Massimo Busacca (Schweiz)
I
Tippe auch die Torschützen:
0-1 Kanoute (bis 15.Min.)
0-2 Kerzakov (Kontern zwischen der 25 und 30 Min.)
1-2 De la Pena (55 Minute)
1-3 Alvez per Elfmeter (zwischen 65 und 75 Min.)
hoffe es geht so aus
Oder Palop macht in der Nachspielzeit den Entscheidenen Treffer
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Aufstellungen
Hier die Aufstellungen :
Barcelona: Iraizoz - Zabaleta, Jarque, Lacruz, Garcia - Rufete, de la Pena, Hurtado, Luis Garcia - Tamudo, Pandiani. - Trainer: Valverde
Sevilla: Palop - Daniel Alves, Navarro, Dragutinovic, Castedo - Jesus Navas, Poulsen, Renato, Puerta - Kerschakow, Kanoute. - Trainer: Ramos
Schiedsrichter:Massimo Busacca (Schweiz)
I
Nachdem 1:1 eben von Chelsea bei Arsenal steht fest wer die Premier League gewinnt. und es ist Manchester United!
So sieht die Tabelle nachdem 36.Spieltag aus:
1 Manchester United 36 83:26 88
2 FC Chelsea 36 63:23 81
3 FC Liverpool 37 55:25 67
4 FC Arsenal 37 63:35 67
Damit ist alles klar vor dem Duell zwischen den Blues und den Red Devils am Mittwoch.
damit Glückwunsch an Manchester United zum Titel!
So sieht die Tabelle nachdem 36.Spieltag aus:
1 Manchester United 36 83:26 88
2 FC Chelsea 36 63:23 81
3 FC Liverpool 37 55:25 67
4 FC Arsenal 37 63:35 67
Damit ist alles klar vor dem Duell zwischen den Blues und den Red Devils am Mittwoch.
damit Glückwunsch an Manchester United zum Titel!
igorpamic schrieb:
Schade das das Milanspiel gestern nicht im Free-TV nicht lief, sonst würden einige nicht schreiben, spielt am Samstag wie Liverpool...
Nein wir müssen spielen wie gestern Milan.
Zumindestens von der Einstellung und dem absoluten Siegeswillen her.
Ich habe es jedenfalls gestern auf Premiere genossen, es war zumindestens in der 1.Halbzeit das beste von einer Mannschaft,was Ich seit Jahren gesehen habe.
Und es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß Mannschaften von der Insel "auf dem Festland" nicht viel reißen. Es ist viel mehr die Ehrfurcht vieler Teams, welche in britischen Stadion regelrecht zu Eisblöcken mutieren lassen.
Wie hat Marcel Reif gestern trefflich formuliert: War Manus 7:1 gegen Rom perfekter Fussball? Nein er, war es nicht, da die Römer sportlichen Selbstmord praktiziert haben. Dagegen war Milans Spiel gestern an pysis,spielerischen Können und absoluten Willen nicht zu überbieten.
Dabei sprech Ich nicht als Milan-Fan sondern als Fussballliebhaber.
Alleine was Gattuso da für eine Show abgeliefert hat, war das Eintrittsgeld wert.
Mit solchen einem Typ und Motivator kannst du Berge versetzen. Ich dachte mir als, wenn wir so einen Typ hätten wäre einiges möglich. Dann würde Ich mir am Samstag keine Gedanken machen.
Treffend auch die Aussage von Reif, das Ronaldo gerade heulend vom Platz ist.
Nach 90 Minuten Gattuso als Gegenspieler ist das auch kein Wunder.
Jo sehe ich auch so die Chance haben sie eiskaltreingemacht und so spielt man Fußball. Ich persönlich finde den Italienische Fußball Langweilig und Hasse Milan aber wie die gestern aufgetreten sind war spitze. Man U hatte nicht ein zwingende Torchance und so sollten wir es auch ma machen. Was bingen 20 Chance und 0 Tore wenn man 3 oder 4 haben kann und 3 Tore machen kann
Mourinho das wars wohl. Kein CL Titel kein Job mehr. Da wird der Abramowitsch den in den Hintern treten also ich glaub das war seine letze Saison bei Chelsea
RobinAdler schrieb:
Im Spielthread, wurde ja auch schon ein wenig darüber diskutiert. Ich wollte trotzdem nochmal nen eigenen Thread dazu aufmachen.
Mir tun die 95% der Rostocker Fans leid, die die 1. Halbzeit eine super Stimmung in Essen gemacht haben. Wegen 5% Idioten, werden nun alle Rostocker mit in den Dreck gezogen.
Unverständlich, wie die die ganze Scheiße mit in´s Stadion bekommen haben...
Nix gegen Bengalos, aber wenn der halbe Block brennt (und das war ja richtig Feuer), dann ist das schon ein bißchen viel des "Guten".
Wie gesagt, mir tun die 950 Hansa-Fans leid, die wegen diesen 50 A.schlöchern von den Förstern die ganze 2. Halbzeit eingekesselt waren.
Das dann keine Stimmung mehr ist, ist klar...
Möchte nicht wissen, was da jetzt nach dem Spiel noch abgeht in Essen...
So ganz ohne sind die ja auch nicht...
jo das gin zu weit. am schlimmsten war das da auch kleiner Kinder im Block drin waren so wie der kleine Junge
Ich hätte gerne den Link