>

andy16392

5575

#
Schön dass mir meine DK in der App angezeigt wird ich aber trotzdem nur Gladbach Karten bestellen kann.

Digitaler Absteiger.
#
Ersten beiden Versuche im Browser keine Tickets zur Auswahl. In der App kam ich erst gar nicht zu dem Spiel, sondern nur Fürth und im dritten Versuch konnte ich dann doch mal Karten auswählen.
#
Seit Jahren frage ich mich, warum die DFL oder sonst wer kein Teampaket anbietet.
Ähnlich wie zB in der NFL, wo ich alle Spiele des ausgewählten Teams sehen kann.
So zahle ich ~100€ für die ganze Saison und kann allle Spiele der Eintracht sehen und sonst nichts.
Es könnte doch so einfach sein
#
Für die NFL gibt es kein Teampaket.
#
Da hast du leider nicht Unrecht. Das EL Trikot vor zwei Jahren war auch nur von der Stange und ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hinsehen von dem neuen zu unterscheiden. Immerhin ist zehn Euro günstiger als das Heimtrikot.

Als farbenfroher Mensch werde ich mir heuer wohl das rote Auswärtstrikot holen. Aber erst nach Ende der Transferperiode^^
#
Ich frage mich sowieso nach den Sinn dieses Trikots. Das Argument, dass man 2018 in Schwarz so erfolgreich war ist halt etwas absurd, da das Heimtrikot ebenfalls schwarz ist. Das war damals nicht so. Und es ist individuell. 4 Trikots finde ich dermaßen übertrieben und ich Zweifel daran, dass wir davon so viel verkaufen. Das kann sich Bayern, Barcelona oder Madrid leisten, da kauft es sowieso jeder und die sind dort auch individuell.

#
Im Onlineshop ist das EL Trikot drin. Also langweiligere Teamwear geht ja nicht (hatten zig Teams schon letzte Saison und Hertha als 3rd diese zB) Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre. Ich weiß ja nicht
#
Also das Trikot der letzten Saison dürfte exklusiv gewesen sein. Und das neue Trikot ist es sicherlich auch.
Aber generell hast Du wohl recht.
#
Stimmt so auch nicht. San Lorenzo hatte das selbe Design.
#
Es gibt weiterhin Gold (Authentic) und Silberlabel (Stadium/Replica).

Gold und EL sind einfach Trikots aus dem Teamsport Katalog. Diese haben keine Label.
#
Das ist halt einfach ein Trikot aus dem Katalog. Da gibts keine anderen Versionen. Ich finds trotzdem sehr geil. Auch wenn es mich wissen ein bisschen stört, dass es heißt Back in Black und dort weiße Streifen dabei sind, die man eigentlich weder im Video noch im Shop sieht.
#
Biete eine Karte für den Gästeblock. Übergabe am besten am Samstag.

Block B1-B2. Preis 25 €.
#
Würde gerne ne 38er Dauerkarte gegen eine 40er Tauschen.

Wäre nett, wenn jemand was häte
#
Such dringend, 2 Stehplatzkarten in E1.

Würde mich sehr freuen.  
#
63+4=67
#
ich auch, hab allerding erst samstag welche bestellt
#
ich such 2 kadden für morgen

mfg
#
auch haben will  ,-)
#
hab mal ne frage und poste die hier rein. hab vor 2 tagen bebstätigung bekommen das meine rostock karte abgeschickt wurde (mein vater auch). nun kam seine am nachfolgenden tag an und meine bis heute noch nicht. soll ich mich mal beim service melden?
#
+ 3 aus FFM Süd

=115
#
hab auch karten für o 11 bekommen
#
danke für die info
#
Also am letzten Dienstag als ich auf der Besucherplattform im Stadion war fiel es mir das erste mal auf. Am Sonntag bei der Eröffnungsfeier dann auch.
Wieso sind im Gästeblock Sitztplätze? Fand ich ein bisschen merkwürdig. Weiß einer also warum die bis jetzt noch net die Sitztplätze weggemacht haben?