andy16392
5575
So war es bei mir auch die ganze Zeit. Habe die App dann noch einmal komplett geschlossen (also richtig beendet) und neu geöffnet... Plötzlich war auch das West Ham Spiel da.
Seit Jahren frage ich mich, warum die DFL oder sonst wer kein Teampaket anbietet.
Ähnlich wie zB in der NFL, wo ich alle Spiele des ausgewählten Teams sehen kann.
So zahle ich ~100€ für die ganze Saison und kann allle Spiele der Eintracht sehen und sonst nichts.
Es könnte doch so einfach sein
Ähnlich wie zB in der NFL, wo ich alle Spiele des ausgewählten Teams sehen kann.
So zahle ich ~100€ für die ganze Saison und kann allle Spiele der Eintracht sehen und sonst nichts.
andy16392 schrieb:
Für die NFL gibt es kein Teampaket.
Dann mach aus der NFL die NBA, denn dort gibt es einen.
propain schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ist das so? Verschiedene Anbieter, da ist nix mit Teampaket. Auch dieses selten blöde verbraucherunfreundliche Kartellurteil macht es eigentlich unmöglich.
Wenn die DFL, wie weiter oben von jmd geschrieben die Produktion der Übertragung übernimmt, müsste es doch möglich sein, verschiedene Pakete zu verkaufen. Das dürfte doch keine Probleme mit dem Kartellamt geben ?
- Einen Teampass für alle 18 Teams der Liga
- Alle Spiele
- Die Samstagskonferenz
- Alle Freitags, Samstags und Sonntagsspiele etc
Dann könnte sich Sky und DAZN das Paket raussuchen, was sie gerne hätten.
Allerdings hätte man dann keine Exklusivrechte mehr, was den Preis natürlich drücken wird.
Nur mal ein Gedankenspiel
Da hast du leider nicht Unrecht. Das EL Trikot vor zwei Jahren war auch nur von der Stange und ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hinsehen von dem neuen zu unterscheiden. Immerhin ist zehn Euro günstiger als das Heimtrikot.
Als farbenfroher Mensch werde ich mir heuer wohl das rote Auswärtstrikot holen. Aber erst nach Ende der Transferperiode^^
Als farbenfroher Mensch werde ich mir heuer wohl das rote Auswärtstrikot holen. Aber erst nach Ende der Transferperiode^^
Ich frage mich sowieso nach den Sinn dieses Trikots. Das Argument, dass man 2018 in Schwarz so erfolgreich war ist halt etwas absurd, da das Heimtrikot ebenfalls schwarz ist. Das war damals nicht so. Und es ist individuell. 4 Trikots finde ich dermaßen übertrieben und ich Zweifel daran, dass wir davon so viel verkaufen. Das kann sich Bayern, Barcelona oder Madrid leisten, da kauft es sowieso jeder und die sind dort auch individuell.
Du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es: der Sinn ist es damit Umsatz zu machen. Aber 2018/2019 war es halt schon so dass das schwarze Heimtrikot im Frühling nirgends mehr erhältlich war aufgrund des EL Hypes. Vermutlich hat man damals mit Nike ein besseren Vertrag abschließen können in dem eine höhere Stückzahl und solche „Sondertrikots“ eingeführt wurden. Dass man daraufhin zu viele Trikots hatte und deren Fetzen für Mundschutzmasken verwendete tut ja jetzt nichts zur Sache
Klar sind die Bayern und Co. ein ganzes Stück weiter in der Vermarktung aber deren CL Trikot haut mich jetzt auch nicht um.
Gehört wohl einfach zum Business dazu heutzutage. Schön wenn die Eintracht da mittlerweile ein kleinwenig mit profitieren kann.
Klar sind die Bayern und Co. ein ganzes Stück weiter in der Vermarktung aber deren CL Trikot haut mich jetzt auch nicht um.
Gehört wohl einfach zum Business dazu heutzutage. Schön wenn die Eintracht da mittlerweile ein kleinwenig mit profitieren kann.
Da hast du leider nicht Unrecht. Das EL Trikot vor zwei Jahren war auch nur von der Stange und ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hinsehen von dem neuen zu unterscheiden. Immerhin ist zehn Euro günstiger als das Heimtrikot.
andy16392 schrieb:
Dazu kaum Unterschiede zu den Trikots der letzten Jahre.
Das würde ich beim Heimtrikot sogar gut finden wenn es immer schwarz-rot gestreift wäre. Ein Trikot ist auch dazu da das man den Verein sofort erkennt und nicht irgendwelche Modetrends oder Modepüppchen zufrieden zu stellen.
Also das Trikot der letzten Saison dürfte exklusiv gewesen sein. Und das neue Trikot ist es sicherlich auch.
Aber generell hast Du wohl recht.
Aber generell hast Du wohl recht.
andy16392 schrieb:
Stimmt so auch nicht. San Lorenzo hatte das selbe Design.
Stimmt doch gar nicht!?
Der "stilisierte Römer" (nennen wir es einfach mal so) ist bei San Lorenzo nicht drauf - und somit auch nicht "das selbe Design".
Ganz im ernst: guckt Euch Barca an. Gefühlt seit 50 Jahren das gleiche Trikot. Es ist egal - entscheidend ist uffn Platz!
Also am letzten Dienstag als ich auf der Besucherplattform im Stadion war fiel es mir das erste mal auf. Am Sonntag bei der Eröffnungsfeier dann auch.
Wieso sind im Gästeblock Sitztplätze? Fand ich ein bisschen merkwürdig. Weiß einer also warum die bis jetzt noch net die Sitztplätze weggemacht haben?
Wieso sind im Gästeblock Sitztplätze? Fand ich ein bisschen merkwürdig. Weiß einer also warum die bis jetzt noch net die Sitztplätze weggemacht haben?
Digitaler Absteiger.