andy16392
5575
dawiede schrieb:andy16392 schrieb:norwegerr schrieb:
Wie immer: http://myp2p.eu, da gibts alle Infos!
ey ich kenn mich bei sowas net aus.
aber kostet so was geld und wie geht das
geh mal auf die Homepage...die erklaert sich so gut wie selbst.
Die kostet kein Geld, sondern mehr eine Internetsportprogrammzeitschrift.
"Weekdays" anklicken...dann chelea - liverpool
wenn ich druf gehe hab ich kein plan mehr was dann geh auch auf den sender was dann?
ps: was is ne internetsportprogrammzeitschrift?
und da siehst du welcher tv sender es anbietet und mit welchem Programm (?) du es sehen kannst
norwegerr schrieb:
Wie immer: http://myp2p.eu, da gibts alle Infos!
ey ich kenn mich bei sowas net aus.
aber kostet so was geld und wie geht das
warum Fandel ???????????????????????????????????????????????????????????????
da is der eine Schiri der so jung ist, ich glaub Kempter oder so(der Butt gg uns rot gegeben hat), sogar besser.
PS: is mir gerade so eigefallen das es klar war Kahn gg Schalke net vom platzt folg weil der Schiri Fandel hieß anderes Thema ich weiß - aber
A B E R W I E S O D E R ???
da is der eine Schiri der so jung ist, ich glaub Kempter oder so(der Butt gg uns rot gegeben hat), sogar besser.
PS: is mir gerade so eigefallen das es klar war Kahn gg Schalke net vom platzt folg weil der Schiri Fandel hieß anderes Thema ich weiß - aber
A B E R W I E S O D E R ???
Rattlesnake schrieb:
hi Adler Fans
Habe es hier noch einmal zum angucken
Geniesst es
http://youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
Tja das wird es net mehr lange geben. Weil die DFL alle Löscht. Aber zum Tor GEIL!!!
Es ist schlimm das die denken das ein Spiel nach 80 Minuten vorbei ist. Wie oft war es denn schon so geführt und dannn Punkte verschenkt???
u.a. in Bochum 2:0 und dann 3:4...
in Istanbul 2:0 dann 2:2
in Wolfsburg 2:1 dann 2:2
in Leverkusen 2:1 und dann 2:2
und jetzt 2:0 in Nürnberg und das Ende ist ja bekannt.
Immer Auswärtst ist das so man steht gut in Abwehr und verspielt es dann. Ich habe das 2:2 net gesehn aber was ich gehört habe soll man den Vittek machen lassen und das Tor schießen lassen. Also die Abwehr mal für 90 Minuten gut einstellen und das sie gut Stehen und agieren und nicht für 80 Minuten.
u.a. in Bochum 2:0 und dann 3:4...
in Istanbul 2:0 dann 2:2
in Wolfsburg 2:1 dann 2:2
in Leverkusen 2:1 und dann 2:2
und jetzt 2:0 in Nürnberg und das Ende ist ja bekannt.
Immer Auswärtst ist das so man steht gut in Abwehr und verspielt es dann. Ich habe das 2:2 net gesehn aber was ich gehört habe soll man den Vittek machen lassen und das Tor schießen lassen. Also die Abwehr mal für 90 Minuten gut einstellen und das sie gut Stehen und agieren und nicht für 80 Minuten.
Ich denke mal das, das Spiel am Freitag wichtiger ist als das Pokalspiel. Denn die Liga steht im Vordergrund und es müssen Punkte im Abstiegskampf her...
Aber ich denke da man gegen Nürnberg sich immer gut aus der Affäre zieht wird man am Freitag 1 Punkt holen und in das Pokalfinale in der Verlängerung oder im Elfermeter schießen einziehen.
Aber das Ligaspiel ist wichtiger denn was soll man im UEFA CUP und in der 2.Liga???
Aber ich denke da man gegen Nürnberg sich immer gut aus der Affäre zieht wird man am Freitag 1 Punkt holen und in das Pokalfinale in der Verlängerung oder im Elfermeter schießen einziehen.
Aber das Ligaspiel ist wichtiger denn was soll man im UEFA CUP und in der 2.Liga???
-------------------------Nikolov-----------------------------------------
----------Vasoski------------------Kyrgiakos----------Spycher------
-------------------------Fink--------------------------------------------
---Streit---------------Meier-------------------Köhler----------------
---------------Heller-------------------------Takahara---------------
----------------------------Amanatidis-------------------------------