>

Andy2308

628

#
was sind dass nur für Fans die Ihre Augen vor der Wahrheit so verschließen du hast absolut recht was du schreibst lass dich nicht von denen so blöd an machen nur weil es Fans gibt die anderer Meinung sind wenn es schon so weit kommt das sich die Fans untereinander angreifen na prima Leute warum kann man nicht gescheit darüber kommunizieren  
#
wie kommst du auf offenbach

ich komme aus Leipzig
#
gezockt nein /

aber etwas Ahnung vom Geschäft Herr Schlau Schlau
eigene Werbeagentur seit über 12 Jahren mit 32 Mitarbeitern und du !

Wir haben ein sehr gutes Station fast immer ausverkauft/ durch die Stadt und das Umfeld haben wir die 6 größte Fanbase der Liga

wenn der Verein etwas mehr Risiko fährt und wir mal 1-2 Jahre oben mitspielen und vieleicht sogar mal international dann bekommen wir auch ganz andere Sponsoren & Fernsehgelder das nennt man Refinanzierung

was ich meinte ist dass wir nicht , Bochum, Mainz, Nürnberg, Freiburg sind und trotzdem jedes Jahr um den Abstieg spielen
#
M.Skibbe hat doch absolut recht gibt es denn wirklich jemand der daran zweifelt das Bruchhagen einfach nur schlecht ist als Manager,

unser Verein hat durch Stadion, Fans, Sponsoren, Stadt, und das Umfeld Vorrausetzungen wie die großen der Liga,
(Bayern, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart)

aber der Bruchhagen schafft es seit Jahren nicht aus diesen Verein eine spitzen Mannschaft zu machen. Um mehr Geld zu bekommen muss man ins Internationale Geschäft um da hin zu kommen brauch man dementsprechend die Spieler. Wenn man dafür Kredit oder was auch immer tun muss um dies zu realieseren muss man dies machen auch wenn dies Risiken bürgt was soll denn sonst aus uns werden 2 Liga HALLO nee das muss nicht sein
#
Ich weiß auch das es bessere Brasilianer gibt

recht hast du
#
wie der mit Caio umgeht, der kriegt doch ständig unterstützung aber was der gegen Leverkusen gezeigt war ja schon Arbeitsverweigerung null defensive Arbeit   das war schon richtig   ihn gegen nen defensiven Spieler auszuwechseln oder wolltest du 8-0 verlieren !!!  

warum wird ständig der Caio so in Schutz genommen der bringt so selten Leistung also dass kann ich nicht verstehen
#
Skibbe wird nicht gehen und soll es auch nicht

Frank Leicht soll mal schön weiter die 2 machen da ist er gut

aber Skibbe hat viel mehr Erfahrung mit ner Profimannschaft durch seine Stationen in Leverkusen, Galatasaray Istanbul, Dortmund, und nicht vergessen
Mit Rudi Völler hat er sogar Deutschland trainiert so einen Mann feuert man nicht bloß weil er dass sagt was alle Fans denken und er will dem Verein nicht schaden damit er will ja nur Erfolg und bessere Spieler wie jeder Fan, Spieler, Mitarbeiter im Verein.

das mit Mainz ist doch nur vorrübergehend warte mal das 2 Halbjahr ab und nächste Saison wenn der Aufstiegs Hype weg ist
#
nein Skibbe ist kein Manager ér ist ein ganz anderer Typ als Magath ich kann mir auch nicht vorstellen das er dass will hier muss ein Manager her der Erfahrung hat aber trotzdem neue Wege geht der Beiersdorf wäre einer vom Typ her der ist aber bei Redbull und dort wird er auch nicht weg gehn

Ich bin der Meinung dass Skibbe ein sehr guter Trainer ist und mit der Eintracht schon einiges erreihen kann aber dafür muss dass Managment hinter Ihm auch gute Arbeit leisten.

Wenn dass geklappt hätte mit Lincoln da wäre Qualität in die Mannschaft gekommen so einer hätte uns vorran gebracht.

Mir blutet jedes Wochenende das Herz wenn ich sehe wie es Bergab geht mit unserer Mannschaft und es aber völlig überflüssig ist den in unserm Verein steckt soviel Potenzial es muss nur endlich genutzt werden eh es zu spät ist wenn unsere Sponsoren abspringen weil es Ihnen auch irgendwann reicht immer nur Mittelmass zu sehn dann ist die Kacke am dampfen und dann wird der Bruchhagen der erste sein der dass Boot verlässt

Mein Vorschlag für einen neuen Manager wäre Rudi Assauer
#
aus unserem Laden rausholen kann...
Platz 9 ist mit der Mannschaft (ohne Chris, Ama, Ochs) ist doch mehr als klasse

wir sind eigentlich viel schlechter wir hatten halt bis jetzt die einfachen Spiele aber sobald hier ne Manschaft kommt wie Bayer, Bayern, oder Bremen und so weiter wissen wir doch schon wie aus geht oder dachtest du wir gewinnen in Leverkusen !!!!!
#
M.Skibbe hat doch absolut recht gibt es denn wirklich jemand der daran zweifelt das Bruchhagen einfach nur schlecht ist als Manager,

unser Verein hat durch Stadion, Fans, Sponsoren, Stadt, und das Umfeld Vorrausetzungen wie die großen der Liga,
(Bayern, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart)

aber der Bruchhagen schafft es seit Jahren nicht aus diesen Verein eine spitzen Mannschaft zu machen. Um mehr Geld zu bekommen muss man ins Internationale Geschäft um da hin zu kommen brauch man dementsprechend die Spieler. Wenn man dafür Kredit oder was auch immer tun muss um dies zu realieseren muss man dies machen auch wenn dies Risiken bürgt was soll denn sonst aus uns werden  2 Liga HALLO nee das muss nicht sein
#
musst du auch nicht
TiNoSa schrieb:
Also ich geb auf...

Habe jetzt echt keinen Bock, zu erklären, wie "toll" ich das "Projekt Hoffenheim" finde...

TiNoSa

Schönes WE meiner
#
Hoffenheim ist dir ein Begriff oder !!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne Hopp wären die bestimmt nicht in der Bundesliga

RB Leipzig sagt dir dass was (Red-Bull) 1 Jahr - 1 Platz und den Weg werden die Weiter gehn

das sind doch Sachen die du wissen müsstest als Fussball Fan, aber viel wollen das nicht sehen wegen Tradition und so ABER ich will die Eintracht endlich mal oben sehn unter den ersten 6 international spielen um Titel weißt was ich meine  
#
Wenn es nicht mehr so eine finanzielle Dominanz in der Liga gibt werden die Vereine ihre Spieler halten können, desweiteren können auch Spieler verpflichtet werden die man sich vorher nicht hätte leisten können somit wird sich die Liga relativ ausgleichen vorrausgesetzt wir finden jemanden der bei der Eintracht ein steigen will.
#
mensch ist dass dein Ernst oder willst du lustig sein, hast du ne Ahnung was Schalke für Vereinswerte hat !
Magath hat gestern ne Deal gemacht .
Sportdirektor Felix Magath (56) und Geschäftsführer Peter Peters (47) unterschrieben gestern einen überraschenden Deal, der 25,5 Mio Euro in Schalkes leere Kassen spült. Peters: „Damit ist die laufende Saison durchfinanziert, und auch die nächsten drei Jahre sind gesichert.“

Das wird nicht der letzte Deal gewesen sein den Magath macht  
wenn nächsten Jahr die Regelung 50+1 kippt da wird sich ähnlich wie in England die Liga neu ausrichten und die Kleineren haben bessere Möglichkeiten als jetzt
#
was glaubst du denn was da für Summen verdient werden du hast keine Ahnung ich weiß was ich schreibe
Frau Schlau Schlau
#
Ach herrje,
auf welchem Platz steht nochmal Dortmund, Köln....

Oh man, dafür extra angemeldet.    [/quote]

Ach du Sch..sse, das hab ich ja jetzt erst gelesen:

Schalke in 2-3 Jahren saniert!          

Nein, Dich kann man nicht ernst nehmen...

T. [/quote]
#
Hallo

ich wollt hier mal mein Frust ablassen, was wir gegen die Bayern gezeigt haben war ja das aller letzte. Hierbei fällt doch auf was viele von ausserhalb versuchen rein zu tragen wir haben 80% nur Mitläufer in der Mannschaft die einfach nur schlecht sind (ausgenommen sind Ama, Chris, OKA, und Ochs, und Teber) den Rest kann man doch in der Pfeiffe rauchen ich krieg pickel wenn ich sehe wie der Meier dort vorne rumstolpert Fenin lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen wie ein Mimmi / Noch was der Skibbe hat doch absolut recht wenn er sagt er will nen Spieler wie Lincoln der Caio ist ist ein talentierter Spieler und nicht mehr ich mag ihn auch zuschauen aber er ist zu instabil eh der die Klasse hat die wir brauchen um oben mal mit zu spielen gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land / und jetzt zu meinem persönlich Freund Bruchhagen der soll mal nach Köln, Dortmund, schauen und die Fragen wie die dass machen Transfers wie Poldi, Petit, Maniche, Geromel, dass sind spieler von Klasse oder Dortmund Barrios, Bender,  Hummels, warum kriegt dass unser Manager nicht hin Aussagen wie es wäre zu riskant zählt nicht ohne Risiko kein Erfolg schaut mal nach Schalke, 200 Mio. Schulden in 2-3 Jahren ist der Club saniert dieses Jahr landen die auf den ersten 3 Plätzen spielen nächstes Jahr international und dann is nicht mehr viel vom Schuldenberg da. und wir packen nicht mal einen Lincoln Transfer zu stemmen ist dass peinlich Spieler die uns weiterbringen  (Michael Fink)  werden verkauft weil man nicht bereit das Gehalt zu zahlen was er Wert ist . Wo sind nur die schönen Zeiten hin Freunde wo man mit Okacha, Yeboaha, Gaudino, Möller, in der Liga ein Wort mit zu reden hatte diese Zeit kann wieder kommen aber nur wenn sich endlich mal was im Managment rührt mit oder ohne  Bruchhhagen

Beste Grüße an alle Eintracht Fans

P.S. Mein Tipp zum Spiel  Frankfurt - Bochum  1:0