>
Profile square

Andy61

3491

Catwaezle_SGE

Hi Andy61, ich wollte mich als 800. Besucher bei dir ins Gästebuch eintragen. Und auf ein Sieg gegen Bremen. Und wir halten die Klasse. Aller Adler Fans stehen ginter der SGE.

MfG handy-andy

Ritterbiene

Ich komme mal wieder vorbei, um "hallo" zu sagen.

Liebe Grüße
Die Ritterbiene

Ritterbiene

Ich wünsche Dir treuem Fan ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

adler-missy

Servus Andy,

vielen Dank für deinen netten Eintrag, es kommt natürlich postwendend einer zurück!!

LG
Jule

PS: Vielleicht sieht man sich ja heute im Stadion....

Marisa1965

Hallo Andy,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ist zwar schon eine Weile her, aber will es nicht versäumen Dir auch ein paar Grüsse zu kommen zu lassen.
Alles Eintracht
Marisa

de-dicke

moin moin ....
wollte mich einfach auch mal in deinem gästebuch verewigen....
adlergruß marco

Kallewirsch

Hi,

wird sich morgen weisen,
wie schön das Wochenende wird ! :-)

Trotzdem auch Dir ein schönes Wochenende

Gruß
aus dem schönen Taunus

Kallewirsch

de-dicke

hallo grübi....
danke für deine hilfe .....
wünsche uns noch viele gemeinsam nerven-aufreibende adlerspiele!!!!
adlergruß marco

kielerin

Hallo!
Danke für deinen GB Eintrag!!!
LG aus Kiel
Svenja

Thü_adler

Hey wollte dir nur alles alles liebe und gute zum geburtstag wünschen und ganz viel glück im neuen lebensjahr knuddel

ganz viele liebe Adler grüße aus Thüringen

Sarah

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooo!!!