>
Avatar profile square

Anita1950

12104

#
und ich tippe mal darauf, dass das mit dem unbezahlbar so gemeint ist wie in der mastercard werbung...
#
hass hass hass wie noch nie
all cops are bastards
****

das is englisch!!
#
wenigstens hab ihc es geschafft durch einen sehr dämlichen satz, 42 posts zu bekommen.

wie kommst du dadrauf dass ich ein fake bin?
#
heul doch!
#
was??
#

raideg schrieb:

Brady schrieb:
Schwanheimer bist du anstrengend heute....der Thread ist vom Prinzip genau so sinnfrei wie die von dem guten alten NH3...aber wenn du morgen das machst was ich oben geschrieben habe...dann schau mal ins Gesicht von deinem Kollegen...

warum?


weil man seinem gesprächspartner immer ins gesicht gucken sollt. das nennt man manieren!
#
es gibt glaub ich auch keinen!
#
und was bringt das?
#
da gibts nichts zu verstehen!
#
nö hab ich nich
#
Türkisch
#
TITANIC is wohl mit das geilste was es gibt. und bitte was soll der shortcut zeigen????
#
also ich persönlich denke, dass ich sehr gut tippen kann, d.h. dass ich während dem schreiben nur auf den Text gucke und so rechtschreibfehler schon gleich am Anfang sehe! für mich ist diese Vorschau nur zeitverschwendung!
#
warum kann man eigentlich nicht gleich den beitrag schreiben, sondern muss sich erst ne vorschau angucken??und bei so einer seite dauert das laden uach mit dsl etwas. und bitte wer ließt sich den eigenen beitrag nochmal durch???
stattdessen lieber eine smileyliste!
#
da es mich nervt hab ich einfach meine Boxen nicht an. aber wenn man musik hört aufm pc und dann hier drauf geht ist es mehr als nervig. man bräuchte noch einen ausknopf!
#
ich find das is das schlechteste an der ganzen seite!
#
ich find das is das schlechteste an der ganzen seite!
#
53hr gu7 d4nn 5!nd w!r j4 5ch0n 4
#
v011 d4für !5 n3 1337!d33 und w!rd d4nn 4uch 13374u5g3führ7 und 5!2h7 d4nn 4uch 13374u5. d45 wß117 !ch nur g354g7 h4b3n. 50 j37z7 h4b !ch 4uch g3nuch g354g7.....
#
du bist sehr schlecht aber ich bin trotzdem dabei! schick mal bitte so ein entwurf oder so. würd mich schon interessieren. ich bekomme wahrscheinlich auch zettel umsonst und spende noch geld wenn es eine gute idee ist!