>

Anita1950

12329

#
primär aller komm mir nich mit fremdwörtern und was akzeptieren aller? sauf doch mal was

aber nun ein veto gegen offtopic und locke back2topic wieder ein!
#
veto ich locke das lied '...über wannsee' (?) ein, dort verbessere ich auch meinen schwimmstill. ich übe freistill. aller hier kann man nich mal richtig diskutieren
#
veto ich locke freiheit für die Kurve ein!
#
mein beitrag @_exile37
#
ich nenne es blauäugig was du da von dir gibst
#
frag ich mich auch. Also schwenker so 70cm auf 1m oder so?
#
ffh hatte ja letztes jahr angekündigt die olympiade werde wieder in sidney stattfinden. selbe begründung wie dieses Jhar: Baumängel, nicht fertig werden ...
#
danke schön an den einen guten beitrag.
#
Kann mir jemand hier aus der Community erklären, wie man auf einer Gitarre einen Powerchord greift???

danke schonmal!
#
das hab ich den weiten des worldwidewebs gefunden:

lesenswert!

http://www.peinlig.de/peinlich/erlebnisse/showerl/Tiersex%20mit%20Nutella___10

das wars vorerst...

to be continued!
#
du musst es ja wissen...
#
ach sind das meine anderen nicks??

gut zu wissen obwohl ich sehr sicher nur einen von denen gemacht habe, da ich die anderen zwei namen nie benutzt habe und auch nich auf sowas kommen würde!
#
is halt ein nickname wie viele andere auch!
#
ich finde dieses Forum auch sehr unübersichtlich.

Wenn man es mit anderen Foren vergleicht, nicht unbedingt fußballforen, dann erinnert mich das hier mehr an einen chat. Und ich lese den chatlog!

Man kann seine Beiträge nich editieren, falls man merkt, dass man einen tippfehler hat oder was vergessen hat. Alles ist auf einer seite und das zieht mit dem flashgedöns dann teilweise längere ladezeiten nach sich. die suchfunktion bringt nichts. Man kann dann zwar was zu einem thema suchen, aber wenn man ne frage hat muss man trotzdem einen neuen Thread aufmachen, da keiner auf die idee kommt auf seite 125 nach neuen beiträgen zu suchen.

Das sind so ein paar dinge...vllt könnten sich die admins ja mal was dazu überlegen!
#
diese meldung ist auch schon ca. eine woche alt, wenn nciht älter.
#
selbstmalen is viel chilliger udn man kann stolz auf das sein, was man verzapft hat!
#
freerip...musst halt googlen...winamp meines wissens kostenpflichtige funktion
#
warum fährst du nich mit dem Schiff?? Oder flieg doch am besten...Warum einfach wenn es auch umständlich geht...

Ich würde Bahnfahren, da man dann zwischen dem Umsteigen, also im Zug, vor allem im ICE, recht angenehm schlafen kann bzw. lesen oder arbeiten. Zudem hat man im Zug die Möglichkeit sich ein bisschen die Beine zu vertreten. Im Bus wird man wahrscheinlich sehr dumm angeguckt wenn du da hin und her läufst. Außerdem find ich busklos ekelhaft!
Ich bezweifle auch, dass Busfahren so sehr billiger ist.
#
erstmal erkundige dich wo trainiert wird..wenn am waldstadion dann an hbf in die s8 oder s9 richtung wiesbaden fahren und dann an sportfeld aussteigen und dann richtung stadion laufen und gucken auf welchem platz gezockt wird. wenn riederwald dannn halt anders...mit der sbahn zur hauptwache und dann mit der u7 nach bergen-enkheim (glaub ich). station weiß ich ncih...