Anita1950
12323
#
Anita1950
Was wurde gerade abgepfiffen? Laut kommentator abseits, aber warum? rode hat auf den mainzer gespielt und dann den ball angenommen. was war los?
jona_m schrieb:Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:
Och menno, ich wollte doch eigentlich in Ruhe meine Serie schauen. Den Tausender kriegt ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was läuft denn?
Ich hab gestern once upon a time angefangen. Das ist nicht schlecht außer, dass sie die gut aussehenden Männer sterben lassen.
is glaub ich nichts für mich die serie.
Nun ja ich hab How I met your mother und Big Bang Theory durch und bin halt für dumme Amerikanische Serien immer offen.
modern family. new girl. downton abbey. seinfeld. curb your enthusiasm.
jona_m schrieb:Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:
Och menno, ich wollte doch eigentlich in Ruhe meine Serie schauen. Den Tausender kriegt ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was läuft denn?
Ich hab gestern once upon a time angefangen. Das ist nicht schlecht außer, dass sie die gut aussehenden Männer sterben lassen.
is glaub ich nichts für mich die serie.
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EcD0ktuCeTE
Yeah!
http://www.youtube.com/watch?v=fWNaR-rxAic
flex85 schrieb:
Würde ich auch gern wissen.Für was haben die eigentlich den Videobeweis und Einspruch Möglichkeit?
laut allesaussersport und so habe ich das vom kommentator auch verstanden:
touchdown wird automatisch reviewed laut regeln. coach hat allerdings flag geworfen für challenge. Das ist ein Foul. Daher gab es kein review und daher ist das nun ein touchdown.
Regel kommt daher, dass nun detroit keinen vorteil durch ein foul bekommen soll
Jugger schrieb:
Hmmmmm.... drei Spiele am Donnerstag? Cowboys und Lions? Truthahnbraten in der Röhre? Yeeeeeeeehhaaaaawwww!!!! Es ist wieder soweit.
Happy Thanksgiving!!
warum haben die lions und die cowboys eigentlich jedes jahr ein heimspiel an thanksgiving?
truthanbraten? pillepalle, ich hab meinen turducken schon verputzt
jetzt, nachtisch