AnitaBonghit
9626
#
AnitaBonghit
yay, gladbach ,-)
langsam anfangen und dann steigern :neutral-face
Name toll, Rest naja :neutral-face
prinzhessin schrieb:prinzhessin schrieb:Kadaj schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen
apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
Du meinst den hier
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html
Keine Ahnung aber, ob der was taugt.
Ich seh grad, dass er nur ein paar Minuten gespielt hat. Wohl eher nicht so dolle :neutral-face
der hatte aber schon 5 einwechselungen am stück....abwarten
mit 1,92 Körpergröße erscheint mir der etwas groß für die linke Seite..
Aber wenn er nicht der böse Zwilling vom Caio ist, warum denn nicht
Aber wenn er nicht der böse Zwilling vom Caio ist, warum denn nicht
Gut.
Ich mag den nicht. Hat jetzt ein jahr komplett verschwendet. Da weiss man auch nicht ob der nochmal sein altes fck-niveau erreicht.
Der Volland geht doch jetzt erstnach Hoffenheim. Warum sollten die ihn gleich wieder ausleihen wollen?!
Sooo unrealitisch wäre eine Ausleihe von Mlapa meines Erachtens gar nicht.
Sooo unrealitisch wäre eine Ausleihe von Mlapa meines Erachtens gar nicht.
via Twitter
Chrisantus' agent Adam Mohammed: "We have an interest from Eintracht Frankfurt already. We will look at all the possibilities in the summer"
Naja, hat sich beim FSV eigentlich nicht durchsetzen können. Wird wohl typisches Berater-Gelaber sein. Aber eigentlich find ich den ganz gut...
Chrisantus' agent Adam Mohammed: "We have an interest from Eintracht Frankfurt already. We will look at all the possibilities in the summer"
Naja, hat sich beim FSV eigentlich nicht durchsetzen können. Wird wohl typisches Berater-Gelaber sein. Aber eigentlich find ich den ganz gut...
äääääääähm ja, muss das jetzt sein?!
CAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO
yay, sie helfen mit!
Uwe Hübner der alte Sportdirektor
AWWWWWWWWWWWWWWWW YEEEEEEEEEEEEAAAAHHHH ,-) ,-) ,-) ,-)
schadeeeeee
Kittel und Meier sind ein gutes Duo
Bei Rode denkt man immer sofort an was schlimmes, ich hasse das
so ist besser