>

AnitaBonghit

9619

#
bei 1860 kann man noch ein wenig warten bis der ganze laden liquidiert wird, dann können wir gerne die ganze jugendabteilung ausplündern und benny darf dann auch mitkommen...
#
nur im paket mit tsavellas und gekas

einfach mal auf hertha machen und wichtigen spieler behalten punkt

jung evtl wenn bremen das große geld auspackt
#
der mann entwickelt in cottbus gerade seine randale-aversion.

der wird wohl nicht kommen
#
mal ernsthaft der verdient jetzt 4 mios im jahr in bremen, glaubt hier irgendeiner auch nur im ansatz der kommt für einen bruchteil davon zur eintracht, um sich seinen traum seine kariere  in liga 2 zu beenden zu erfüllen?. der hat bestimmt absurde angebote aus der mls und den emiraten und da ist er auch ganz gut aufgehoben
#
der huub spielt auch wohl eher in einer anderen gehaltsliga und das letztes mal gerissen hat er was in schalke, hat überhaupt keine zweitligaerfahrung und seit hamburg wollte er zurück nach holland und aufhören
#
radewig schrieb:
So ich hab mir auch mal nen paar Gedanken gemacht und werfe nen ganz neuen Namen ins Rennen: Maik Walpurgis    

der sieht ja aus wie ochs

ist raus
#
Hyballa wird nicht wechseln, schon gar nicht zu einem anderen Zweitligisten

Fink hat denke ich mal mehr bock mit basel cl zu spielen und auch sonst eher bundesliganspruch

foda, winfried schäfer oder pezzaiouli
#
Ich war eigentlich immer froh, dass die Eintracht sich nicht aus dem leverkusener leihfundus bedient hat und wegen mir kann das auch so bleiben. Ohne Kaufoption geht nichts.
#
"Um der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung sportlicher Entscheidungen im Lizenzspielerbereich künftig besser Rechnung tragen zu können, haben wir uns entschieden, die Position des Managers inhaltlich neu auszurichten und damit verbunden eine personelle Änderung vorzunehmen"

heißt das nicht "durch die blume der beeck2 ist zu dumm für den job?? oder versteh ich es falsch?