anno1899
58149
#
anno1899
Alle OFC Liebhaber
GallusZecke schrieb:
Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!
Was ein Spruch, ich verneige mich vor Dir am besten noch auf einem roten Teppich.
Zähl mir mal doch mal paar Leute auf die was zu melden haben, ich bin schon ganz uffgerecht!
Selbst wenn es lächerlich werden sollte, so hatten wenigstens wir unseren Spass dabei. Was Andere darüber denken ist mir sowieso egal - es gibt noch genug Leute die diese Aktion gut finden und auch mitmachen und selbst supporten kann man noch mit so einem Anzug bevor irgendwelche Zweifel kommen.
EFC Spassbremse hat gesprochen
EFC Spassbremse hat gesprochen
@ FSMermaine
Die "heilige Uf Szene" ist natürlich mal wieder das Maß aller Dinge. Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Wir ziehen die Sache jetzt durch, wer dabei sein möchte kann gerne mitmachen und wer nicht lässt es einfach sein - fertisch.
[big]
Was geht mir der Spruch mit der UF immer auf den Sack!!![/big]
Die "heilige Uf Szene" ist natürlich mal wieder das Maß aller Dinge. Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Wir ziehen die Sache jetzt durch, wer dabei sein möchte kann gerne mitmachen und wer nicht lässt es einfach sein - fertisch.
[big]
Was geht mir der Spruch mit der UF immer auf den Sack!!![/big]
Bradys Eintrag Nr.2 und die Sache läuft immer noch, oder? 07.08.03
Hey erikeasy:
Ist das der aktuelle Stand der Shirts?
erikeasy
2. Floyd
3. Adler²
4. ChicagoAdler
5. Ansen
6. checker01
7. Borgschlumpf
8. tani1977
9. derleo
10. Treue-adlermsp
11. Terrorfraktion (durchaus interessiert)
12. Gotterfunker (preisabhängig)
13. MaNa (preisabh ...
Hey erikeasy:
Ist das der aktuelle Stand der Shirts?
erikeasy
2. Floyd
3. Adler²
4. ChicagoAdler
5. Ansen
6. checker01
7. Borgschlumpf
8. tani1977
9. derleo
10. Treue-adlermsp
11. Terrorfraktion (durchaus interessiert)
12. Gotterfunker (preisabhängig)
13. MaNa (preisabh ...