>

anno1899

58149

#
Endlich werden mal wichtige Sachen gefragt!
#
Im laufe des Tages soll es noch auf www.sge4ever.de stehn - so wurde mir berichtet. Vielleicht werden so noch mehr Leute drauf aufmerksam.

Info

Die 20 Anzüge sind so eben eingetroffen, von mir aus kann es losgehn...
#
@ koenigsegg

Du kannst es ja rechtzeitig vor einem Spiel Deiner Wahl in die Wege leiten - jetzt rollt die Sache schon für das Pokalspiel.
#
@ koenigsegg

Du kannst es ja rechtzeitig vor einem Spiel Deiner Wahl in die Wege leiten - jetzt rollt die Sache schon für das Pokalspiel.
#
Hoch damit
#

Dr.Ball schrieb:
zum glück fahr ich nicht mit

Dir ist so ein Anzug auch viiiiel zu groß!
#
Maske, siehe erstes Bild in diesem Thread.
#
Richtig, wenn dann gehört es an die Anfield Road.

Trotzdem ziehe ich als Rangers Fan den Hut.

Mein Traum ist es sowas mal in Frankfurt zu erleben - aber mit einem passendem Lied.
#
Ich habe bei www.sge4ever.de gefragt ob man dort was online stellen kann. Weiter habe ich jemamden bei der Fanabteilung gefragt, sowie einen mir Bekannten Ultra.

Was jetzt bei rauskommt liegt nicht in meiner Gewalt - aber ich hoffe mal das Beste.

Mir wurde gesagt, es werde bei besprochen (sge4ever) und mit etwas Glück sehen wir es bald online.
#
@Pia

Bisher sind von meinen 20 Anzüge 17 an den/die Mann/Frau gebracht - 3. sind noch zu haben.

Umso besser wenn Du noch paar besorgen kannst.
#

niemiec schrieb:

Ja geht sie! Mehr Infos gibts von Anno

Immer Ich
#

Mittelstürmer schrieb:
wiie jez farbe ?!!? hab gar nüx von anmalen gelesen ??!
Die bleiben weiss, odda ???!

Ja die bleiben weiss.

Er wollte mit der Farbe wohl auf den Anzug anspielen, heimwerkende Maler tragen sowas.
#
Happy Birthday Peter, lass dich mal wieder auswärts blicken.
#
schööööön verascht
#
Die Anzüge nicht vergessen...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532

Danke für´s mitmachen.
#

alex@ffm-höchst schrieb:
geile idee! soll ich mir selbst noch was organisieren oder bekomm ich so nen 50cent-ding im per sempre-bus gegen bezahlung?

Noch sind welche zu haben, einer ist für Dich.
#
Ok Freunde, habe jetzt 20 Anzüge bestellt. Diese Anzüge sind jedoch nur für den per-sempre Bus gedacht.

Versorgt Euch bitte selbst.
#
Heiko,

die ersten 10 sind bestellt! ***Kein Scherz***
#
Ist das geil!
#

Brady schrieb:

3 aus Nordhessen?
Nö...

aber 2 aus Bad Vilbel!
Nö....