Avatar profile square

anno1899

57370

#
Waren eben bei unter 10.000 -  kurz drauf haben die Berliner innerhalb von vielleicht 5 Minuten 800 Votings gemacht.
Wie ist sowas möglich?



#
9 Ausrufezeichen in der Überschrift!?
Bisschen wenig - erst ab 10 fühle ich mich angesprochen!
#
Flyer86 schrieb:

9 Ausrufezeichen in der Überschrift!?
Bisschen wenig - erst ab 10 fühle ich mich angesprochen!

schwimm rüber.
#
Schaut euch die Arbeit in Bildern an - sowas muß einfach gewürdigt werden.

https://ultras-frankfurt.de/#/bilder/1617

und danach dann bitte hier voten.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=11

#
Leute kommt mal runter.
Irgendwer hat hier direkt nach dem Finale mal 150000€ gepostet, keiner weiß ob das stimmt, wird aber wohl hier als Fakt angenommen. Die UF hat mWn den Betrag nicht genannt. Ein User hat ja sogar mal nachgefragt aber keine Antwort bekommen.
Jetzt kloppt ihr alle auf eintrachtfrankfurt2005 ein, nur weil er einen anderen Preis nennt bei einer -  sagen mir mal gewagten - Kalkulation.
Beides sind Mutmaßungen und doch überhaupt nicht der Rede wert sich so drüber aufzuregen.
#
Schon mal daran gedacht, dass die Plane der Choreo nicht mal eben im Ostpark auf der Wiese gemalt worden ist.
Dafür benötigte man eine große Halle, die mit Sicherheit nicht überall frei zugänglich und kostenlos zur Verfügung steht.

Zu dem Betrag, der Präsident selbst hat es im TV bestätigt, dass es von den Fans selbst gesammelt worden ist und somit die wohl teuerste Choreo in Deutschland war.

Bitte weiter Voten, dass war nämlich der Sinn des Threads und nicht wie die Kohle für welche Sachen verwendet wurden.

Verbreiten ist erwünscht.

Danke
#
So, natürlich gevotet.

anno1899 schrieb:

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -


Im Ernst jetzt?
Wie habt ihr denn das finanziert bekommen?
#
Vor den letzten beiden Heimspielen wurde dafür gesammelt.
#
Das Bild Nr. 11 ist die Pokalfinale Choreo und liegt zur Zeit auf Platz 2
- absolut unwürdig dieser 2 Platz -
es kann nur Platz1 sein!!!

Die Berliner meinen aber, ihre Choreo soll gegen unsere  "Nordwestkurve Frankfurt / Main" Choreo gewinnen.

hier der Link

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=11

Kleines Bild 11 wieder anklicken und erneut voten ist zur Zeit noch möglich.

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -
Hiermit nochmal meinen vollsten Respekt an das Umsetzen dieses einzigartigen Erlebnisses.

Danke an alle Beteiligten

Wir sind Eintracht Frankfurt!


#
Oh, ein alter auswärtsfahrer, das wird lustig im Tanzwagen.

in 24 stunden sind wir schon unterwegs.
#
Kein durchzählen - es werden aktuell 901 Leute sein, nur wer?
Vielleicht kennt man ja den Einen oder die Andere.

Also an die Mitfahrer, bitte melden.
Danke

Der Thread kann gerne verschoben werden

#
Wir glauben nicht, dass es geklaut wurde, sondern dass der Umschlag beim Sortieren der Post kaputt gegangen sein wird! LG
#
FuFA schrieb:

Wir glauben nicht, dass es geklaut wurde, sondern dass der Umschlag beim Sortieren der Post kaputt gegangen sein wird! LG

Dann nehme ich natürlich alles zurück, sorry.
Danke für die Info
#
Dann schreib uns bitte eine Mail! LG
#
Also bei mir war der Brief am Rand geöffnet, bevor ich den Brief aus dem Briefkasten geholt habe - das Band war natürlich geklaut.

Habe schon ein neues Armband bestellt.

Dem Dieb sollen die Hände abfaulen.
#
anno1899 schrieb:

Mein Wunsch - Favre!

Mourinho wäre auch cool.
#
Brodowin schrieb:  


anno1899 schrieb:
Mein Wunsch - Favre!


Mourinho wäre auch cool.

Favre hat Erfahrung im Abstiegskampf.
#
FrankenAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Ähm ... Effenberg wäre auch frei ...


Nur so am Rande

Und Mario  Basler auch.
#
Mein Wunsch - Favre!
#
#
Horst Ehrmantraut - 'Hotte', 'Gandhi', 'Festus'
#
Jürgen 'Fuzzy' Friedl
#
anno1899 schrieb:
Ronnie Browne?

Wohl eher doch nicht, sorry.
#
Ronnie Browne?
#
Uwe1976 schrieb:
War das nicht der Spieler der von Freiburg nach Gladbach gewechselt ist um International zu spielen? Ob wir seinen Ansprüchen gerecht werden....

Aber ich schau erst mal. Also herzlich willkommen Mo.


Ja, hat er doch....Klick
#
Heute auf Arte 20:15 Uhr

Auf den Film warte ich schon Monate - was freu ich mich.
#