>

anno1899

58149

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Über eine PN von mir freut Brady sich sicher ganz besonders

DA

Dann schreib Ihm gleich zwei.
#
@ Hilde

Heute 2. Taten dafür hast du morgen Pause, da haben wir doch alle was besseres vor.
#
Neuer Kandidat ist der Brady, er kommt zur Zeit nicht an den Rechner - uns bleibt also noch mehr Spielraum...Feuer frei

Hier ist der Steckbrief

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Brady/
#

Donnerwetter schrieb:
hmmm!

Wolken ziehen auf...

Sie sagen es.
#
@ Kallewirsch

Besten Dank auch.

Die Rache vom Kronberger wird für mich sicher schmerzhaft sein.

Aber egal, wer austeilt muß auch einstecken können.
#
Ob er sich einen neuen Nicknamen zulegen wird, nachdem er jetzt soviel Post bekommen hat?

Sie haben 56 neue Nachrichten - viel zu wenig meine ich.
#
Wie erst 2. Habe bestimmt schon 5 geschrieben und Kermit auch schon 2.
#
Sorry,

leider ist Ihr Postfach zu voll, bitte holen Sie sich die Post am Schalter für (Gästefans) vor dem Stadion ab.
#
Ich glaube der schreibt sich selbst auch noch ne PN.
#
#
Nach den Klicke dürften es schon ca 40 PN´s sein.
#
Seid doch Bitte so gut und schreibt dem Kerl hier mal eine schöne PN, er wird sich wundern, später am Rechner im Posteingang ?? Nachrichten bekommen zu haben.

Er wird mit Sicherheit Alle Nachrichten beantworten und sich morgen bei Euch persönlich dafür mit einer Runde bedanken.

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/KronbergerAdler/
#
Der Peter ist ja heute "Lustig".
#
Genau wie der Thread, der wird hier auch bald verschwunden oder gesperrt sein.
#

Dr.Ball schrieb:

niemiec schrieb:
Wenn die Polizei das video haben wollte dann würden sie  es sich von dir schicken lassen..

= Kannste also auch hier online stellen

(ihr spezialisten)

*grööööhl*

gottlich...

Wie geil
#
Legat?
#

VilbelAdler schrieb:
wir sind alle dabei

*kopfkratz*

Du hast ja die größte Reichweite - du Kracke.
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen
#
Macht Kapitän Langstrumpf auch mit?
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch,