anno1899
58149
#
anno1899
Es wurde ja auch mal Zeit - finde ich eine gute Aktion.
Fischer, die als Floßfahrer
auf Flussflößen und Floßflüssen fahren,
sind fischende Floßflussflussfloßfahrer.
Wenn die fischenden Floßflussflussfloßfahrer
aus den Floßflüssen Fische fischen,
sind’s nicht Floßfische –
auch nicht bloß Fische –
es sind Floßflussfische,
es sind Flossenfische:
es sind Floßflussflossenfische.
auf Flussflößen und Floßflüssen fahren,
sind fischende Floßflussflussfloßfahrer.
Wenn die fischenden Floßflussflussfloßfahrer
aus den Floßflüssen Fische fischen,
sind’s nicht Floßfische –
auch nicht bloß Fische –
es sind Floßflussfische,
es sind Flossenfische:
es sind Floßflussflossenfische.
Joerg35085 schrieb:
anno1899 schrieb:Mittelstürmer schrieb:
... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !
Falsch!
Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
Naja dann les Dir den Schwachsinn mal Durch, vielleicht verstehst Du dann. Aber nichts für ungut.
Mir solls nun egal sein, jedem das seine, wer unbedingt ne karte haben will bekommt auch eine und wenns bei ebay ist
Auch gut, trotzdem bist du ein Lügner.
Joerg35085 schrieb:
anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe
Was willst du denn?
Ich selbst habe mir heute morgen 6 Karten besorgt und nutze noch dazu mein Recht als DK-Inhaber.
Also schreib nicht so einen Schmodder!
Mittelstürmer schrieb:
... aber es geht ja ums prinzipielle hier, und nich darum dass jemand nich jeden Samstag ins Stadion geht !
Falsch!
Genau darum geht es aber, wo sind denn die Leute am Samstag gegen Hannover gewesen? Jetzt aber hier groß rummaulen. Scheiß Erfolgsfans - Euch wünsche ich keine Karten.
niemiec schrieb:
Ich verstehe die aufregung nicht wirklich!
Die (echten) fans , DK Inhaber , haben ihren platz res. ! Habe ich gerade online bestellt.
Und im Ticketcenter habe ich vor ner halben std auch nochmal 3 online bestellt.
Das es die Tickets hier schon seit Samstag gibt ist ärgerlich, wusste aber doch kaum einer.
Das so ein Spiel ruckzuck ausverkauft ist war doch vorher klar? Wo waren die ganzen ticketgeier und heulsusen gegen berlin und hannover? Zu kalt ?
Kann ich so unterschreiben - jetzt ist das Gejammer wieder groß.