>

anno1899

58149

#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel
#
Eine Schande, was sind schon [big]50 Jahre Tradition[/big] ?

Bin dabei, immer 2X mehr wie A.....!
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen,...
#

VilbelAdler schrieb:

Ich hab gehört, das Patrick Ochs mal im Aldi in Bad Vilbel eingekauft hat.
In der selben Stadt hab ich mal de Jones im Auto sitzend und fahrend gesehen.

Was, Bad Vilbel soll ne Stadt sein? - Kaff trifft es wohl besser.
#
Wer hat´s gefunden, die Schweizer?  
#

VilbelAdler schrieb:
ANNO DU SAU

#
@ niemiec

#

lt.commander schrieb:
Ist des hier nen privatchat???  Nein

Darf ich mitspielen??  Ja gerne

Feuer frei
#
Wo ist eigentlich unser...

Brady

abgeblieben?
#

stefank schrieb:
Da Begnadigung in meinem Fall wegen Wiederholungsgefahr nicht in Frage kommt, stelle ich hiermit den Antrag, für

unzurechnungsfähig gem. § 20 StGB

erklärt zu werden.

"§ 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln."

Abgelehnt
#
@ Schobbe

Die bekanntesten Säufer Frankfurts (Kroni und niemiec) haben ja an dem Abend gefehlt - hätten die Kameraden teilgenommen wäre selbst der Rauscher Brunnen leer geworden.
#
@ Schobbe

Für  40€ mußt du ja an 3 Bembelbars arbeiten, um Dir einen schönen Abend zu machen.
#
@niemiec

du als Pole kommst ja super nach Nürnberg, aber wie kommen die ganzen Mitreisenden nach Hause - ohne Zug dürfte es schwierig werden.

Du bringst alles fertig
#

google_shriber schrieb:
Gehen wir am Samstag vor dem Spiel wieder auf einen Frühschoppen ins Bahnhosviertel?

Nur wenn Alle pünktlich sind. Ich bin wieder dabei - einer muß ja für den Musikgeschmack sorgen.
#
Viel Spass Jungs und Mädels, man sieht sich in Nürnbersch...

#
Diese hat letztens der niemiec angehabt.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
I love it!

Dito
#
@ Ford

Wir können ja mal Gassi gehn

#

Ford-Prefect schrieb:
@niemiec: Nun werd mal nicht zickig, Süßer!

Weisst Du eigentlich mit WEM Du dich anlegst?
#