>

Anthrax

10382

#
Danny Da Costa Sprechchöre

Schon schön
#
Wehrt aber mit der verletzten Hand ab...
#
Oh nicht schon wieder Trapp
#
Anthrax schrieb:

Da steht Da Costa aber auch rum wie Falschgeld

Falschgeld? Da costa nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Falschgeld? Da costa nix.

Aua 😂
#
#
2% Torwahrscheinlichkeit kann man doch getrost Sonntagsschuss nennen.
#
Ich würds ja Sonntagsschuss nennen, aber der war einfach gut.
#
Goncooooooooo 😂
#
Wenn Gladbach mehr Bock hätte würde es auch schon 3:0 stehen.
Sonntagskick vom Feinsten
#
Direkt mehr Alarm, vorm Tor wirken wir aber immer zu verkrampft.
#
Och Hrustic ey.
Spiel ihn doch!
#
Rustikal von Ilse
#
Abseits? Pfffft.
#
Aaaaaach das hätt ich Ilse gegönnt
#
Schön durchkombiniert von Gonco
#
Grottenschlecht verteidigt wieder
#
Kostic kommt...
Anscheinend kann der keine Pause machen.
#
100 prozentige versemmelt.
Wie Gonco das jetzt geschafft hat ist mir ein Rätsel.
#
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
#
N-tony Sabini schrieb:

Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben

Eben Großaufnahme von einem gelangweilten Mädel mit Zeitung aufm Kopp gegen die Sonne... Sagt wohl alles
#
Da sagt Ilse mal an, wo das Problem von Lammers ist... hätte er rufen müssen. Kommunikation!

Ob er den allerdings viel besser hätte verwerten können sei mal dahingestellt (wegen der Position, nicht weils Lammers ist)