Anthrax
10382
Hat er sich verdient
Sehr sympathischer Junge mit einer sensationellen Performance 18/19
Was auch immer ihn danach so ausm Tritt gebracht hat
Ein bleibt ein Adler für immer
Sehr sympathischer Junge mit einer sensationellen Performance 18/19
Was auch immer ihn danach so ausm Tritt gebracht hat
Ein bleibt ein Adler für immer
Anthrax schrieb:
Da steht Da Costa aber auch rum wie Falschgeld
Falschgeld? Da costa nix.
Anthrax schrieb:
Da steht Da Costa aber auch rum wie Falschgeld
Falschgeld? Da costa nix.
So sehr in Da Costa menschlich mag, muss mein leider feststellen, das es bei ihn für unsere aktuellen Ansprüche vorne und hinten nicht mehr reicht
Anthrax schrieb:
Aaaaaach das hätt ich Ilse gegönnt
Ich auch. War die ganze Saison super mannschaftsdienlich.
Anthrax schrieb:
Kostic kommt...
Anscheinend kann der keine Pause machen.
Doch 45 Minuten reichen dem halt
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
N-tony Sabini schrieb:
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
Eben Großaufnahme von einem gelangweilten Mädel mit Zeitung aufm Kopp gegen die Sonne... Sagt wohl alles
Seit dem Tor der Gladbacher ein langweiliges Spiel auf Augenhöhe
Na, wenn Ilse da noch schnell den Kopf wegzieht, hat Lammers keine gute Sicht auf den Ball und kann den wahrscheinlich auch nicht mehr platziert köpfen …
Schon schön