Anthrax
10382
#
m4ce
Spielt Barkok mit? Zumindest "steht" er in der Aufstellung.
ThePaSch schrieb:
Immer wieder widerlich, wie laissez faire mit Kopfverletzungen umgegangen wird in diesem Sport. Jemand, der so taumelt und den Tunnelblick hat, sollte eigentlich niemals wieder aufs Spielfeld dürfen, egal, wie schnell das wieder weggeht. Second Impact Syndrome ist bierernst.
Finde es auch bedenklich, das sah wirklich nicht gut aus.
Ist mir von den ganzen definitiv noch der liebste! Der Haut sich immer rein auch wenn's fußballerisch natürlich limitiert ist
Anthrax schrieb:
Ist Chandler da langsam.
Erschreckend.
Gedanklich oftmals Kreisliga
Anthrax schrieb:
Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?
Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.
Anthrax schrieb:
Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?
Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.
Und SOWAS von verdient 👍
Anthrax schrieb:
Der sechste der zweiten Liga nennt uns Gurkentruppe. Lustig 😂
Schön ist auch, dass der Club es genau gegenteilig von uns macht. Wir Deutscher Meister, das Jahr darauf im Europapokal-Finale. Wir Pokalsieger, die Jahre darauf 1 HF EL, 1 HF DFB Pokal, EL Finale. Nürnberg steigt halt nach den Titeln in der Folgesaison einfach sang und klanglos ab. Da würde ich uns auch hassen.
PeterT. schrieb:
Alter, also gegen das, was die da so gegen Aaron Cresswell (der spielt immerhin seit 7 Jahren bei denen) raushauen, ist das hiesige Lammersbashing aber nur ein sanftes Säuseln.
PS einen anthrax haben die auch als Forumuser! Gehste fremd Milzbrand, hä?
Ich lass mir ja vieles vorwerfen, aber das auf keinen Fall! 😎
Anthrax schrieb:PeterT. schrieb:
Alter, also gegen das, was die da so gegen Aaron Cresswell (der spielt immerhin seit 7 Jahren bei denen) raushauen, ist das hiesige Lammersbashing aber nur ein sanftes Säuseln.
PS einen anthrax haben die auch als Forumuser! Gehste fremd Milzbrand, hä?
Ich lass mir ja vieles vorwerfen, aber das auf keinen Fall! 😎
naja, es ist ja immerhin der "anthraxdave".
Oder heißest Du etwa David?
Ansonsten kann man deren SST mit unserem vergleichen, nachdem wir ein solches Spiel verloren hätten.
Und wir einen passenden Sündenbock dafür hätten.