Anthrax
10322
Nicht, dass der Arme am Ende noch anschaffen gehen muss.
Einer muss den Spruch ja bringen
Einer muss den Spruch ja bringen
mussigger schrieb:
Anderlecht mit Interesse an Joveljic
https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/servier-joveljic-eintracht-frankfurt-moet-nieuwe-spits-van-anderlecht-worden~a0a823ad/?referer=https%3A%2F%2Ft.co%2FDbX7RlWTC0%3Famp%3D1
Eine Leihe fänd ich gut, steht dort allerdings nicht drin (sagt zumindest DeepL)
Laut Google steht am Ende des Beitrags, dass noch nicht klar sei, ob es sich um eine Leihe oder einen Kauf handle. Eine Leihe würde ich auch befürworten.
Der letzte Satz liest sich so, als würde er wahrscheinlich "gemietet". Das wäre doch eine Leihe.
Anthrax schrieb:
Mich nervt allerdings wie die Kommentatoren ständig die gelben Karten für Meckern und jnfaires Spiel schlechtreden.
Das war gestern oder vorgestern schon so und ist heute auch wieder so.
Zugegebenermaßen fand ich das gegen van Drongelen oder wie der heißt auch etwas fragwürdig. Der Nürnberger geht da rein wie die letzte Sau und kriegt dann das selbe wie der Hamburger, der einen Mini-Schubser macht und leicht reklamiert. Und beide kriegen dann die selbe Strafe. Dafür fehlt dann einfach fast allen das Verständnis.
Anthrax schrieb:
Muss man zwingend gelb geben, wenn sich der Torwart beim Elfmeter zu früh von der Linie löst?
Ja, ist so vorgegeben. Wobei ich immer der Meinung bin, dass man das eigentlich erst beim zweiten Mal machen sollte.
Unabhängig davon war der TW schon weit vorm Kasten.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Muss man zwingend gelb geben, wenn sich der Torwart beim Elfmeter zu früh von der Linie löst?
Ja, ist so vorgegeben. Wobei ich immer der Meinung bin, dass man das eigentlich erst beim zweiten Mal machen sollte.
Blöde Regel. Der Torwart hat es schon schwer genug.
Wenn er dann mal aus Nervosität einen Schritt zu früh von der Linie geht muss es immer gelb geben?
Lächerlich.
Auch die gelbrote hier halte ich für völlig überzogen.
Ist wie damals bei Jürgen Hingsen in Seoul 1988. Wenn ich einen Fehlstart habe, dann bin ich eben vorsichtiger.
Hat er auch nicht gemacht.
Hat er auch nicht gemacht.
Anthrax schrieb:
Gelöschter Benutzer
Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.
Anthrax schrieb:Brodowin schrieb:
Besuschkow und Hrgota. Alle fottgejachten.
Stendera und Aigner ebenfalls
gut, wenn wir 2. LIga spielen würden, dann würde ich mich tatsächlich ärgern. Tun wir aber nicht.
Anthrax schrieb:
Alter...
6 Minuten Nachspielzeit sind Sky zu viel..
Nach 5 Minuten kommt Werbung.
Nicht euer ernst ey
Echt jetzt? Haben die die Übertragung abgebrochen?
Adler_im_Exil schrieb:Anthrax schrieb:
Alter...
Nicht euer ernst ey
Glaube ich war auf dem Konferenz-kanal.
Trotzdem, hätte der anner halt ne Minute weniger dummgebabbelt.
Anthrax schrieb:
Alter...
Nicht euer ernst ey
Anthrax schrieb:
Der Kommentator fordert mehr Fingerspitzengefühl, ich finds richtig so.
Jedenfalls darf er sich nicht beklagen der Torwart, dass er dafür gelbrot sieht bei der neuen Linie. Wobei ich mich heute schon fragen, ob der Schiri nicht einfach Lust hat, Karten zu zeigen. Sein Notizblock ist schon komplett voll, teilweise wegen Dingern, wo man auch mal es bei einer Ermahnung belassen kann. Dazu gefühlt jede Halbzeit 10 Minuten Nachspielzeit.
Lustig. Da schlägst du als Mannschaft im hinteren Mittelfeld den Tabellenführer.
Der zuvor acht von neun Spielen gewann.
Der in neun Spielen nicht weniger als mindestens drei Tore erzielte.
Der eine Millionentruppe sondergleichen auf dem Platz hat.
Und hier wird geheult, weil wir die erste Halbzeit zu schwach waren.
Ich werde das nicht mehr verstehen.
Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel hochzufrieden.
reggaetyp schrieb:
Lustig. Da schlägst du als Mannschaft im hinteren Mittelfeld den Tabellenführer.
Der diese Saison in keinem Spiel kein Tor geschossen hat!
Und der insgesamt 5, in Worten FÜNF Stürmer aufbot, deren Können bekannt sein sollte, die in 90 Minuten gegen uns kein Tor erzielten.
Die Mannschaft, die in den Spielen davor an die 50 derer gemacht haben.
Die Mannschaft, die in den Spielen davor an die 50 derer gemacht haben.
Hättest Du gleich Kolanuß geschrieben, hätte ich nicht mal nachgefragt.
ebehabichs schrieb:
ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???
Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
Adler_Steigflug schrieb:ebehabichs schrieb:
ich hoffe, keiner von Euch hat je diese Energieplörre gekauft, oder ???
Doch. Als Jugendlicher. Ich kann aber den künstlich-süßen Geschmack der Energy-Drinks allgemein nicht mehr ab. Und die österreichische Plörre ist halt das teuerste künstlich-süße Brausegetränk. Leider Gottes finde ich die Cola geschmacklich eine der besten auf dem Markt. Aber auch überdimensional teuer. Deshalb habe ich schon außerhalb der Konzern-Thematik keine Motivation, das Zeugs zu kaufen.
Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.
Sinalco Cola geht auch in die Richtung, aber so wirklich kommt da glaube ich keiner hin.
Anthrax schrieb:
Das liegt daran, dass das der "eigentliche" Geschmack von Cola ist.
Da ich mich nicht auskenne und seit langem keine Cola mehr trinke: was ist der eigentliche Geschmack von Cola?
Das Wort gehuurd kenne ich allein schon aus Witzigkeit...