Anthrax
10304
#
Anthrax
Also jetzt bitte mal einen ball satt treffen. Dann stehts 1:0
Los geht's. Und er ist gut drauf.
Xbuerger schrieb:
#TeamAnte
#NoRebicNoParty
aber scheucht ihr mal schön den pokalhelden vom hof. nächster schritt und so...
Ich finde das Format ja auch Scheiße, aber was wäre denn, wenn an dem dummen Geblubber vom "Hopemaster" was dran wäre?
https://www.youtube.com/watch?v=cMPKRkul9c0
bei ca. min 10:00 wird darüber geredet, dass es mit Rebic wohl schon seit letzter Saison intern starke Probleme gibt .
Zitat: "wenn ihr wüsstet was mit Rebic alles gelaufen ist... ihr würdet es nicht glauben."
Nur mal so ganz wertfrei gefragt. Hätte Rebic für alle Zeiten Narrenfreiheit?
Basaltkopp schrieb:Xbuerger schrieb:
#TeamAnte
#NoRebicNoParty
aber scheucht ihr mal schön den pokalhelden vom hof. nächster schritt und so...
Ich finde das Format ja auch Scheiße, aber was wäre denn, wenn an dem dummen Geblubber vom "Hopemaster" was dran wäre?
https://www.youtube.com/watch?v=cMPKRkul9c0
bei ca. min 10:00 wird darüber geredet, dass es mit Rebic wohl schon seit letzter Saison intern starke Probleme gibt .
Zitat: "wenn ihr wüsstet was mit Rebic alles gelaufen ist... ihr würdet es nicht glauben."
Nur mal so ganz wertfrei gefragt. Hätte Rebic für alle Zeiten Narrenfreiheit?
Wenn sie wüssten, was wir schon alles sicher haben
Interesse der Bauern wurde an anderer Stelle schon wieder dementiert sehe ich gerade.
Quelle möchte ich nicht verlinken, aber Christian Falk hats gesagt.
Siehe Wunschkonzert.
Kann auch sein, dass Ante mit sich selbst unzufrieden ist, familiäre Probleme hat, Jovic sein bester Kumpel war und er ihn schmerzlich vermisst, etc.pp. - sprich: jeder von uns hat mal schlechte Tage
Quelle möchte ich nicht verlinken, aber Christian Falk hats gesagt.
Siehe Wunschkonzert.
Kann auch sein, dass Ante mit sich selbst unzufrieden ist, familiäre Probleme hat, Jovic sein bester Kumpel war und er ihn schmerzlich vermisst, etc.pp. - sprich: jeder von uns hat mal schlechte Tage
Wo kommt diese Unruhe in der causa Rebic eigentlich her?
Ja war kein gutes Spiel von ihm, seine Einstellung war fragwürdig.
Aber wird das hinter einem Lewandowski bei den Bayern besser?
Ist es wirklich das was man als junger Spieler noch will? Und was ist aus der schlechten Technik beim ersten Ball von Rebic geworden?
Mir wäre lieber er bliebe hier, ich halte ihn immer noch für einen super Spieler und würde ihn gern behalten.
Ja war kein gutes Spiel von ihm, seine Einstellung war fragwürdig.
Aber wird das hinter einem Lewandowski bei den Bayern besser?
Ist es wirklich das was man als junger Spieler noch will? Und was ist aus der schlechten Technik beim ersten Ball von Rebic geworden?
Mir wäre lieber er bliebe hier, ich halte ihn immer noch für einen super Spieler und würde ihn gern behalten.
Anthrax schrieb:
Wo kommt diese Unruhe in der causa Rebic eigentlich her?
Wie immer reimen sich die Medien hier viel zusammen, damit sie daraus eine große Story machen können.
Das einzige was ich als realistisch ansehe,
Ist das Rebic vielleicht auf ein gutes Angebot hoffte, damit er auch wechseln kann. Da es aber wohl bisher kein überzeugendes Angebot gab, ist er halt etwas hin- und hergerissen.
Völlig normaler Vorgang.
Keine große Story wert.