Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Leipzig

#
Hier gehts weiter
#
Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.
#
Mund abbuzze und am Donnerstag Straßburg schlagen.
Bis auf die 10 Minuten nach dem Gegentreffer hat mir unser Spiel eigentlich gefallen.

Hinten teilweise zu naiv und vorne fehlt der Knipser
#
Schade, keine schlechte Leistung von uns.. Trapp mit Luft nach oben Rode bester Mann 1+++

Ach ja: Schiri depp
#
Ist das Stadion jetzt nahtlos zur Disco-Night übergegangen...? So unfassbar peinlich.
#
Wenn man von drei Bällen aufs Tor zwei Gegentore bekommt wird es schwer gegen Leipzig zu punkten.
Sonst haben wir ein gutes Spiel gemacht und Leipzig kam ja auch zu keinen wirklichen Chancen.

Ich finde unhaltbar waren beide nicht.
#
Wir haben die Leipziger an die Wand gespielt. Beide Tore der Dosen vielen quasi aus dem Nichts.
#
Was ein ekelhaftes Konstrukt. Dazu diese Spieler, der Trainer und Fans die bei der Verlängerung von Timo Werner HS flennen.

#
Trotz Niederlage zufrieden. Leipzig hat die mit beste Abwehr der Liga und duerfte lange ganz oben mitspielen. Da scheitern auch ganz andere Mannschaften dort.

Von daher hat man sich mehr als gut verkauft.

Am Ende waren es 2 Fehler bei denen man sie zu frei zum Schuss kommen liess, das wird dann eben bestraft.

Trotzdem kein Vergleich zum Donnerstag, Biss, Kampf und Herz und gute Ansaetze die Lust auf mehr machen.

Vergleicht man es mit dem Anfang der letzten Saison: da sah es zum selben Zeitpunkt weit uebler im Zusammenspiel und Angriff aus und hat sich dann ganz stark entwickelt.
#
Hat mir über weite Strecken richtig gut gefallen, was wir da heute abgeliefert haben.
Beide Gegentore nach individuellen Fehlern kassiert, wobei das zweite schon bezeichnend war für diesen Plastikverein...
#
So schlecht fand ich das gar nicht. In Anbetracht unserer Personalsituation!
Aber ich denke auch:
Nur Dost ist zu wenig! Da sollte noch ein Zweiter kommen.
#
Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.

Ist es nicht theoretisch noch möglich, dass wir denen nach der Gruppenphase in der EL begegnen?
#
So ein scheiß Verein diese Dosen. Fallen rum wie die Mädchen. Unentschieden wäre fair gewesen.
#
Respekt an die Jungs. So geht TEAM
#
Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.


Die sind jetzt auch sportlich ekelhaft dank Nagelsmann! Schauspieler Truppe!

Danke Jungs, das war ein großer Kampf!
#
Grundsätzlich ein ansprechender Auftritt. Das Engagement, die Bereitschaft und auch das Kombinationsspiel stark verbessert, auch N‘Dicka scheint aus dem Formtief herausgekommen zu sein. Darauf lässt sich definitiv aufbauen.

Allerdings fehlt uns doch deutlich die Offensive Durchschlagskraft. Da wird Bas Dost alleine nicht ausreichen, auch wenn wider Erwarten Rebic bleiben sollte. Offensiv sollten wir dringend noch nachlegen, es kann halt auch nicht sein, dass man keinen einzigen offensiven Spieler mehr auf der Bank hat.
#
Ach so. Trapp heute unterirdisch.
#
Gute Leistung gegen den beschissensten Verein der Liga.

Einstellung und Leistung gegen Strassburg mitnehmen und weghauen.
#
Schade schade, ein Remis wäre wirklich sowas von gerecht gewesen! Naja hilft jetzt leider auch nichts.

Aber und das kann man auch einfach mal akzeptieren, dass wir so schlecht ned waren. Wenn wir Donnerstag auch so Spielen, dann glaub ich schon, dass wir in die schlagen können.
#
Schade. Ordentliches Spiel.

Man merkt, dass noch einiges an Eingespieltheit und Sicherheit bei uns fehlt. Mit Kamada, Joveljic, Paciencia, Durm, Kohr hat man ja Leute da, die allesamt noch Spielzeit brauchen. Dafür haben wir uns mehr als ordentlich geschlagen und die Jungs haben mir die Angst genommen. Leipzig ist ja auch kein Fallobst.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!