Anthrax
10823
#
Anthrax
Galatasaray also
mitsubishi schrieb:mickmuck schrieb:Anthrax schrieb:
EIntrachtTV hat mit dem gezeigten Bild glaube ich nix zu tun.
Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben.
Trotzdem sehr ärgerlich.
ich nehme an, dass der auch nicht live vor ort ist.
Natürlich nicht. Aber eben hat er noch rum getönt: Ach ich werde diesen Blick auf das Dorf und die Kirchturmspitze vermissen, wenn es bald wieder in die Stadien geht:
Deswegen dachte ich, der wäre auch da....
MacGyver schrieb:Ureich1907 schrieb:Anthrax schrieb:
Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie...
Trotz des Tores eher langweilig.
Das vehsche Quergeschiebe macht auch nicht besser
Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.
Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.
Oder ein versuchter langer Ball, der sonstwo landet.
Das meinte ich ja auch mit furchtbarem Fußball, die stehen in ihrer eigenen Hälfte, da ist kaum ein durchkommen - Flanken hat man ja gesehen landen auch beim Gegner, auch wenn sie erstmal noch so schön sind. Über links geht leider nicht viel...
Würde auch mal Stendera bringen, wenn der mit Reinartz wieder so zusammenspielt wie gegen Leeds wirds wenigstens schön anzuschauen.
Tafelberg schrieb:Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:Tafelberg schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:rasenpfleger schrieb:venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ?? Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ??? Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.
"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.
Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.
nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.
Das hat er doch zugegeben. Trotzdem hatte er in der Sache recht. Schlaue Sprüche von außerhalb sind nicht hilfreich, erst recht nicht wenn dabei ohnehin offensichtliches breit getreten wird. Grabi ist zwar ein Idol, hat aber auch keine Narrenfreiheit.
das sehe ich ein bisschen anders:
a.) ist Grabi kein Idiot
b.) hat er zu recht in seinen Kommentaren das Abwehr Problem angesprochen.
Das ist sein gutes Recht.
Aber Schnee von gestern
I D O L - nicht Idiot
oh Danke, neue Lesebrille wäre sinnvoll
Pudze soll aach helfe
Tafelberg schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:Tafelberg schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:rasenpfleger schrieb:venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ?? Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ??? Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.
"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.
Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.
nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.
Das hat er doch zugegeben. Trotzdem hatte er in der Sache recht. Schlaue Sprüche von außerhalb sind nicht hilfreich, erst recht nicht wenn dabei ohnehin offensichtliches breit getreten wird. Grabi ist zwar ein Idol, hat aber auch keine Narrenfreiheit.
das sehe ich ein bisschen anders:
a.) ist Grabi kein Idiot
b.) hat er zu recht in seinen Kommentaren das Abwehr Problem angesprochen.
Das ist sein gutes Recht.
Aber Schnee von gestern
I D O L - nicht Idiot
mickmuck schrieb:
die verknappung der trikots mag ja aus marketingsicht in ordnung sein. dass es nach einem tag allerdings schon keine trkots in normalen größen mehr zu bestellen gibt, ist albern.
Das ist schon ein bisschen lächerlich - ich hoffe das hängt damit zusammen, dass man noch am produzieren ist und schonmal die erste Charge rausgehauen hat. Jetzt schon künstlich zu verknappen ergibt ja keinen Sinn, die Nachfrage ist ja sicher noch da.