>
Avatar profile square

AntiOffenbacher

1272

#
Ihr solltet den Link wohl besser kopieren und in die Adressleiste einfügen, sonst wird man in den Shop umgeleitet...
#
Arie van lent sthet bei der "Blutgrätsche als "Held der Woche" zur Wahl. http://www.blutgraetsche.de/st/hdw/waehlen.php
Ich würde mal sagen: Alle für ihn stimmen!
#
Gut, danke!
#
Upps, ich meinte natürlich, dass ich Sonntag vormittag in kassel bin
#
hallo
ich bin am Sonntag vormittagf und möchte von dort aus direkt mit der Bahn zum Waldstadion fahren. Welche Züge darf ich mit dem
RMV-/NVV- Kombiticket denn nutzen? Nur RE's oder auch IC?
#
Da die deutsch nationalmannsachaft bei der EM kein Tor schießen wird, erübrigt sich die Frage.
0:0 gegen Holland und Lettland, 0:4 gegen Tschechien.
#
Und tschechien gewinnt 3:1
100pro!
#
Eigentlich ist das recht einfach, du musst dich nur halt vorher registrieren.
#
Also 12C scheint voll zu sein. Probier's halt in 11C (noch ganze 3 Plätze. http://www4.sportfivetixx.com/shops/index.php3?wes=2040a90fb7bd77512&state=3&performanceid=1262&houseid=126&blockid=35509&tribuene=35509
Natürlich kannst du mitfahren, deshalb biete ich es ja an. Würde mich aber beeilen...
#
WET würde bei 5 Personen dann für Hin- und Rückfahrt 12€ kosten. Ich "sitze" in 12C.
#
Karten hab' ich keine übrig, aber eventuell bekommst du beim HSV noch welche (www.hsv.de) oder versuch's mal hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884023
#
Wollte mal fragen, wo man nach dem Spiel feiernde Adler antreffen kann (zum einen in Hamburg, und vielleicht nehmen ja auch noch ein den Zug, der um 0:43h in Kassel ist, da müsste man die 4,5 Stunden Aufenthalt ja auch sinnvoll nutzen).
#
Ich probier's jetzt noch mal, da jetzt ja wohl doch noch einige kurzfristig nach Hamburg wollen: Ich habe ein Wochenendticket und bisher 3 Mitfahrer, das heißt, es wäre noch ein Platz frei. Wir fahren, wie wohl die meisten hier, um 5.22h ab Ffm- Hauptbahnhof und um ca. 20:30h zurück (4,5 Stunden Party- Aufenthalt in Kassel, Ankunft in Ffm ca. 7:30h). Wäre natürlich auch möglich, unterwegs zuzusteigen.
Also wer mitfahren möchte schreibt mir bitte an philip@ich-habe-fertig.com
#
Wieviele Adler werden denn im Block 12C sein? Bin mit einem Kumpel in Reihe 10 und könnte noch etwas stimmgewaltige Unterstützung gebrauchen.
#
Bin am Sonntag auch da. Wer noch?
#
Einfach mal ca. 5cm weiter unten schauen...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883599
#
Ja bitte!
Wer spricht denn von "am Bahnhof pennen"? Kassel wird ja wohl mehr als nur den Bahnhof zu bieten haben...
#
Alles klar! Kann euch ja mal meine Handy- Nummer geben (hhoffe das funzt bis dahin wieder): 0171 6054935
#
Jo, genau der ist das. Auf der Rückfahrt wird in Kassel bisschen gefeiert (egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg) und um 5:20h geht's weiter nach Ffm (in Marburg um 6:10h).
#
Brauche keine Karten mehr!