>
Avatar profile square

ArabEintracht

1772

#
geschaft      
danke an alle die für palästina waren.
STATE OF PALESTINE  
#
prevjet Vadim  
#
AKUsunko schrieb:
oederweg_adler schrieb:
ich glaube wir sollten einfach nicht so hohe ansprüche haben, morgen in die zeitung schauen, das reicht doch völlig.


was heißt hier hohe erwartungen? ne live-übertragung des testspiels gegen den großen fsv hollenbach sollte doch drin sei. von mir aus auch mit arabischem kommentator  ,-)  


also ich schau mir schon die ganze zeit das spiel an
ich wollte mich halt zurück ziehen um euch nicht-arabisch-kanal empfänger zu sehen wie ihr hier rumschreibt
#
iran069 schrieb:
Sein bekannter Berater Reza Fazeli sucht für ihn einen Verein aus der deutschen Bundesliga und könnte möglicherweise nächste Saison in Deutschland spielen.
http://www.persianleague.com/the-news/1-latest-news/6867-karim-ansarifard-keen-on-german-move-but-turkish-club-genclerbirligi-are-reportedly-interested.html

Er ist in dieser Saison Torschützenkönig mit 21 Treffern geworden. Wär doch einer für uns  

http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=4282:genclerbirlii-eye-karim-ansarifard-video&catid=13:team-melli-news&Itemid=175


Ich find ihn auch gut auf jedenfall besser als Gekas
#
1,2=Der Adler kommt vorbei
3,4=die Punkte bleiben hier!!!
#
find ich gar nicht so schlecht  
AdlerAusBosnien schrieb:
Um nicht immer Stada zu verwenden, hab ich mir mal erlaubt Lufthansa als evtl. neuen Hauptsponsor zu eheren. Dazu gibt es keine Grundlage, keine Quelle, keine Gerüchte. Ich hab nur einen beliebigen Sponsor draufgeklatscht ^^

Zum Trikot: Bitte steinigt mich nicht, wollte aber mal was anderes ausprobieren... als Ausweichshirt in einer der beiden varianten find ich gar nicht mal so schlecht.

Auf zu glorreichen Zeiten:







eigt. nicht so schlecht ich finds gut so als Aufsteiger mit gold trikots.........Europapokal.....Europapokal
hab auch mal gold vorgeschlagen, kam auch nicht so gut an
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ArabEintracht schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wormsadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?


Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...


Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen...


stimmt nicht war nur gruppenphase
so schauts aus:
1.Eintracht Frankfurt
2.Rostow
3.Paderbonska
4.Dynamo Hayduk Dresden  



Universidad de Berlin haste aber vergessen


jo, und Nacional Chemnitz


Das wir gegen Nacional Chemnitz spielen wäre mir aber neu    


Achtelfinale

und das Viertelfinale haben wir total vergessen
Rot-weiß Frankefordia
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wormsadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?


Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...


Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen...


stimmt nicht war nur gruppenphase
so schauts aus:
1.Eintracht Frankfurt
2.Rostow
3.Paderbonska
4.Dynamo Hayduk Dresden
#
in mein kopf läuft die ganze zeit diese musik:
http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4&feature=related
the good:SGE
the bad: schiri
and the ugly: Paderborn  
#
schobbe schrieb:
Classiks schrieb:
Die Eintracht Fahne bleibt hängen    


Wo hängt denn da ne Fahne?  


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin flagge ist weg  

macht nichts AUSWÄRTSSIEG!!!!!  
#
Classiks schrieb:
Die Eintracht Fahne bleibt hängen    


hoffentlich kann ich sie morgen auf den Schulweg noch sehen damit ich diese Paderdorf kinder in meiner Klasse zeige wie eine richtige Invasion ausseht  
#
Mainhattener schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kraaha schrieb:
sorry für doppelpost, meine in der saw steht 174. derby.



Können so viele Derby-Pflichtspiele stattgefunden haben?


Klar, ist nur ewig her das man Gegeneinander gespielt hat.


Ich bin für eine ganz schnelle Regeländerung, immer wenn die beiden aufeinandertreffen gibt es 3 Punkte für beide.  


Unterschrieben
und bitte noch deine Unterschrift hier bitte...............
#
Freitag, 18.00 Uhr
MSV Duisburg - FC St.Pauli 1:1
SC Paderborn - Dynamo Dresden 1:2

Samstag, 13.00 Uhr
Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - Greuth.Fürth 1:1
1860 München - F.Düsseldorf 6:5 in der 89 minute klarer elfmeter an Rösler nicht gegeben      


Montag, 20.15 Uhr
Erzgeb.Aue - E.Braunschweig 1:3
#
Schwalm_Adler schrieb:
DerChe schrieb:
Entwurf von bembelpower(?) find ich immer noch den Hammer schlechthin


Mega


mit frau rauscher würde es mir mehr gefallen
#
das von AdlerAusBosnien ist einfach das beste!!!!!!!!!!!      
#
....weil paderborn scheiße ist
#
tor für pader-born to lose        
#
FrancoforteAllez schrieb:
Scheiß Schiri in Paderborn. Sowas gibts doch gar nicht.


du meints wohl scheiß paderborn und schiri.Sowas gibts wohl  
#
Dusseldooof ist nicht gemein,
.
.
.
.
.
.
.
Dusseldooof ist scheiße