>

Arni1979

423

#
Auf meinem Ticket ist der Druck verschoben und dadurch ist der Strichcode nur wenige Millimeter hoch. Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem.  Bei der Hotline kommt man nicht durch.
Werd übermorgen am Haupteingang  versuchen ob es trotzdem funktioniert  wenn nicht sollte da,ja eine Kasse oder Information  geöffnet haben.
#
Suche ebenfalls eine Dauerkarte. Wäre auch mit einer Zwischenlösung für nur ein Jahr glücklich. Falls jemand für eine Saison nicht ins Waldstation kann wegen Beruf oder Ausbildung.
#
Was Taktik, Ausrichtung auf Offensive, Toreschießen und Sieg und das Herausholen von mehr als das Potential des Kaders herzgeben scheint, gibt es meiner Ansicht nach bessere Trainer als Kovac, z. B. Nagelsmann, Kohlfeld, Tedesco.

Als Gesamtpaket, also als Trainer mit Spitzenspielererfahrung, mit diesem Ehrgeiz ohne dabei die Mannschaft zu überfordern, mit dieser Ruhe und Gelassenheit, mit dieser sympathischen und souveränen Art, nicht nur gegenüber den Medien, sondern auch gegenüber den Ersatzspielern, als einer der den ganzen Verein besser machen will, da gibt es aus meiner Sicht im Moment und für die nächsten 3-5 Jahre keinen besseren für uns als Kovac. Würde dieser hier sein Projekt vollenden - worauf ich hoffe -, sind wir ein anderer, ein besserer Verein. Bei einem anderen Trainer müssten wir vielleicht noch andere Leute dazu holen, um vom Gesamtpaket nicht schlechter zu sein.

#
Was bedeutet Projekt vollenden?
CL-Sieg? Meisterschaft oder gar Rekord-Meister ? Oder die ist das Projekt mit dem erreichen von Europapokal oder nur gesichertem Mittelfeld schon erreicht?