>
Profile square

Atomfried

6548

#
hallo,

ist zwar schon ne zeit her, aber du hast mal dazu aufgerufen fotos von trikots zu senden die hier (http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html) noch nicht auftauchen.
ich glaub ich hätte da eins bei dem mich auch interessieren würde ob es das so wirklich gab.

bis dann,

atom
#
ach, uffkleber werden allgemein überschätzt.
was zählt is was hinne raus kommt.
#
pz ist besser als wie bs !!!
#
ganz klar contra.

wenn der kommt wird man mich erst mal nur noch in der louisa oder in der saint tropez bar treffen.
das ist die gleiche scheiße wie mit herrn möller.
ich weiß zwar nicht ob und wie hier in diesem *ich sag ja zu allem was die eintracht macht* forum über ein kommen von herrn möller abgestimmt wurde, kann mir aber denken da waren auch 75% dafür.
eintracht + thurk = ohne mich.

p.s. die presse sollte mal in anderen foren und gästebüchern lesen.
#
ich danke allen die die anzahlung auf mein konto überwiesen haben.
wünsch euch ne schöne fahrt, ich fahr zum fußball nach münchen...   ,-)
#
wann und wo ist den treffen in ffm?
#
Gotti, bist du auch dabei???
#
weiß man schon wieviel leutx mitkommen
#
hallo geiselgangsterin!!!
wo ist denn rotterdam? gibt es da auch einen glöckner?
#
ich bekomm an dem tag nicht frei.
hoffentlich bekomm ich für berlin frei.
#
sehr gut herr windecker.

und der wirt heißt rainer - nur so nebenbei