>
Avatar profile square

Attila1960

802

#
Echzell-Adler schrieb:
Attila1960 schrieb:
Hallo Echzell Adler,
Danke für die Analyse, die drei letzten Spiele waren sehr frustrierend.
Gut gespielt aber die Bayern Dusel gewinnen wieder.
Jetzt müssen die Punkte woanderst geholt werden.




... wenn ich auf die Tabelle schaue, dann sind wir, was unseren STURM anbetrifft auf Platz 11 ! ! !

35 erzielte Tore ... 10 Teams sind besser, 7 Teams sind schlechter ...

Und was hatten wir in Hannover für Chancen (das Spiel heute habe ich nicht live gesehen) ... nach dem Hannover-Spiel war ich wesentlich frustrierter ...

Gruß, EA  


...Hallooo,
die Chancen waren heute da , leider nicht genutzt (das Spiel habe ich live gehört!!!!!!!) unverdient verloren. Wie gesagt die Bayern Dusel gewinnen solche Spiele immer, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt. Das Spiel verloren keine Punkte, aber im Herzen 3:1 gewonnen. Wir holen uns die Punkte noch.
Gruß Attila
#
Hallo Echzell Adler,
Danke für die Analyse, die drei letzten Spiele waren sehr frustrierend.
Gut gespielt aber die Bayern Dusel gewinnen wieder.
Jetzt müssen die Punkte woanderst geholt werden.
#
Yes !
#
Aber warum so negativ ein zwei Plätze höher ist doch sicherlich auch möglich. Aber du alter Statistiker hast bestimmt wieder eine Begründung warum es Platz 7 sein wird.
#
Hallo Echzell Adler kannt du Heute auch die Tabelle vom Ende der Saison voraussagen mit diesem Fachwissen ist dies für dich doch bestimmt ganz einfach.
#
Ja, Ja so ist die Diva vom Main. Hop oder Top. 2008 Top.  
#
Tor ist dann wenn der Schiedsrichter pfeift und zur Mittellinie zeigt
#
Sehr schön von Echzell-Adler formuliert. Die Eintracht lebt nur von Eintracht und nicht von Zwietracht. Es gab schon Spiele wie gegen H96 die haben wir in den letzten Minuten noch verloren. Warum nicht positiv denken. Wir haben auch schon 6:0 (BL 1975) und 4:0 (UEFA 1977) gegen Bayern gewonnen.
Geschichte wiederholt sich! Jeder Punkt zählt. Danke für die Statistik aber unsere Punkte die wir brauchen holen wir uns noch.