>
Profile square

Audrey

38923

Samsa

Hallo Audrey,

am Samstag hätte ich eine halbe Stunde auf die S-Bahn warten müssen, die Zeit wollte ich mir mit einem letzten Bier vertreiben. Wie es sich für ältere Menschen gehört, bin ich bei Tageslicht nach Hause gekommen.

Liebe Grüße
Samsa

Snake66

Hallo Audrey schöne Grüße aus Gießen Gruß Snake66

tomfrankfurt

hi liane,
hoffe du hast alles überlebt. war ja alles zusammen ein sehr schickes we. und ich war froh das als ich dann irgendwann zuhause war.
viele grüße .....

Tommy

SvenevS

Du bist der 22001. Besucher in meinem Steckbrief.

zoro100

grüße dich ganz lieb und ein schönen tag

lg zoro100

SGESid

Hallo Audrey
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und habe gesehen das dein Gästebuch schon total eingestaubt ist!!
Um es zu entstauben öffne ich es mal mit Grüßen aus Wiesbaden nach Frankfurt Sachsenhausen!!
Sid

SN@ff!

10000er besucher na wenn das kein grund is hier zu grüßen;)

aufstieg007

geistreiches... mit einem Schweigegelübte zu belegen, ist aber nicht sehr nett ;-)))

ich hoffe, du darfst trotzdem unsere eintracht im stadion anfeuern oder gilt dies auch im stadion!!! g

grüße aus der coolsten stadt, mit den geilsten fans

aufstieg007

Dortelweil-Adler

Einen Eintrag ins Gästebuch für jemanden, der mich mit seinen feinsinnigen und geistreichen Beiträgen immer zum Schmunzeln oder wenigstens zum Nachdenken bringt.

Gruß aus Dodge,

DA

Kid_Klappergass

Mit dem Beitrag
"Gott legte sie unter "Mod - Menschen, oben defekt" in einer Schublade ab. Dort blieben sie Tausende von Jahren - dann kam das Internet..."
hast du einen alten Mann zum Lachen gebracht und dich gleichzeitig auf der "schwarzen Liste" einiger anderer ganz oben platziert! ;-)

Ist ja wie im Jolly Roger am Wochenende:
Viel Feind- viel Ehr! g

Grüße an die "Freibeuterin" vom
Kid

jau73

Bin jetzt oft genug über deinen Steckbrief gestolpert! Jetzt werde ich diesen markieren, damit ich nicht nochmal darüber stolpere! :-)
Lieben Gruß Jau

koreakimffm

Hallo mal eben liebe Grüße hier hinterlasse!

Gruss und Kuss

MISS-SGE

hey!!!
wollt dir nur ma schnell nen gruß dalassen!!!!
auf den aufstieg!!!!!!

x9

ich lass dir noch ein paar grüße da aus oberursel

Frankfurter-Adlerin2

Ich glaube noch FEST an dein Wunder!!!

Frankfurter-Adlerin2

Haaaaaaaaaallllllllllllllloooooo??????

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!! Ganz liebe grüße aus Oberursel ( Das Tor zum Taunus )

damoose2001

Ei des kann dorch nur des Liansche sein! :D

Den Weg zum Odenwald hab ich in der Zwischenzeit wiedergefunden!

Wenn wir uns nicht im Stadion treffen, dann vielleicht im Patat ;)

shingloun

oh, noch mehr eintracht-fans ausm odenwald :-)
Na dann lass ich doch ma en lieben Gruss aus Erbach da.

x9

sende dir ganz liebe und sonnige adler grüße aus oberurael!!!!und ein ganz bestimmter sieg gegen ahlen!!!