>
Avatar profile square

Axel75

1495

#
quote=Gemündenadler]Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion verloren???
Mir ging es so gegen Bayer Leverkusen.
Deßhalb eine Frage: Gibt es ein Fundbüro im Stadion?
Wer kann helfen ? [/quote]

was hast du denn verloren ????
#
Wie wäre es mit Ricardo Sousa von Boavisto Porto. Steht jedenfalls auf der aktuellen Transferliste bei bundesliga.de/intern.
#
Der hat gerade einen Vertrag beim FC Shenjang (China) unterschrieben. Gott sei Dank. Dieser Kelch ist an uns vorübergegangen !!!
#
@Rudolf: Weißt du genau, wann das Auswährtsspiel
auf Schalke stattfindet??
#
Mal eine bescheidene Frage, sind das auf der Gästetribüne Sitzschalen oder Klappsitze ? Sieht so aus als ob es Klappsitze sind.
#
ca. 30-35000 Zuschauer
#
Block 99 ist nicht im Oberrang sondern im Unterrang und dieser ist bereits fertiggestellt.
#
Am Freitag wird ein Teil der Gegentribüne gesprengt und zwar das Dach ab Block 28 oder 29, jedenfalls ab da wo die Bagger schon abgerissen haben.
#
Schaut euch mal die Gästetribüne von 10.05 Uhr an, hier wurde bereits die erste Vip-Loge gebaut.

Erster Mieter ist unser Sonnenkönig "Peter Fischer".

Gruß smile:)))