>
Profile square

AYeboah

14307

#
Komm aus Trier *wink*
#
Hallo,
könnte vielleicht einer von euch, der es weiss, mir sagen, ob in der Quali Tabelle zur WM der direkte Vergleich oder das Torverhältniss zuerst gezählt wird.

Und zur Relegation würde ich gern wissen.
Weiss man jetzt schon welche Gruppenzweiten gegen einander Spielen? z.B. Gruppe 1 gegen Gruppe 5 oder so, oder wird das erst nach Ender der Gruppenphase ausgelost?

vielen Dank

AY
#

milkguy schrieb:
wenn schon eishockey, dann RT Nauheim!

hmm.. ich kenn nur bad nauheim ausserdem istr die 2. liga eh viel interessanter, wie beim fussball eben *grins*

REV Bremerhaven alias Fishtown Pinguins
#
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube WinAmp hat so ne funktion!!
Auf jeden fall kann man damit .wav dateien ändern!

Gruss
AY
#
gute idee
werd mich mal danach erkundigen..
bustipps trotzdem weiter posten *g*

AY
#
ja, wie gesagt, wenn icht, dann hab ich und mein halt pech.. wäre aber mal ne alternative... ich werd trotzdem (wahrscheinlich vergebens) weiter suchen und googlen..

Wenn jemand was wissen sollte...(gibt ja genug die aus trier und umgebung hier sind) .. dann immer hier rein damit

GRUSS
AY
#
Da wäre dann trotzdem noch das Problem gepäck.. man MUSS IMMER  mindestens zwei mal umsteigen, selbst mit ICE..
Ausserdem --> Die Bahn kommt! Würd gern mal mitm bus fahren.. wenns aber nix geben sollt, dann muss mein olles autochen weiter herhalten *grins*


AY
#
zu teuer, und wenn billig dann zu oft umsteigen.. und mit dem gepäck ist immer ziemlich schei*e
#
Hallo,
ist mir echt schon fast peinlich, "danach" "hier" zu fragen. Habe tagelang "gegoogelt" und trotzdem nur müll gefunden.
Also, ich wohne in Trier (bitt enicht beschimpfen *G*) meine Familie wohnt in Bremerhaven (für die, die das ding nicht kennen, es ist ca. 60km nördlich von bremen) die heimfahrten, die ich alle paar wochen mache, die nerven mich mittlerweile.. deswegen habe ich mir überlegt das ich auch mit dem bus fahren kann statt mit dem auto.. NUR ich kann suchen und googlen und was weiss ich.. nix gescheites kann man finden... irgendwelche reisen nach spanien oder polen oder england sind immer haufenweise da.. aber nicht diese strecke
habt ihr vielleicht ne ahnung? würd mich freuen wenn man mir helfen könnte eine buslinie von TRIER nach BREMERHAVEN zu finden..

Vielen Dank schon mal,
AY
#
Hmm.. was hat das mit dem Judenverein zu tun

aber schon lustig zu lesen wie wir genannt werden.. musste trotzdem feststellen dass wir die besten bezeichnungen für die anderen ahben *g*

trotzdemm, danke für die schnellen zahlreichen antworten...

AY


Ahlen wird (hoffentlich) weggeputzt
#
Hallo Adler, mittlerweile kenne ich ja schon einige Bezeichnung für andere Teams, die "wir" benutzen. Besipiele sind da: Kräuter Furz, 59 München oder noch andere.

Kennt ihr Vielleicht auch bezeichnungen, die Fans anderer Manschaften für unsere Eintracht haben? würde mich mal interesssieren ob die auch so kreativ wie wir sind *g*

Gruss
AY
#
Bei mir kommt leider nur sound
#
Hi, hab da noch noch ne Frage bezüglich 1&1
Habe es mir angeschaut und einige Sachen durchgeklickt.
Bei DSL Einsteiger werden die DSL Gebühren mitgerechnet in der "Rechnung" und wenn man DSL-Wechsler klickt werden die nicht mitgerechnet. Meine Frage ist: Wenn ich zu 1&1 wechseln würde, müsste ich dann theoretisch nicht den Anschluss von der Telekom kündigen, oder wäre es doch besser und dann den DSL Anschluss von 1&1 in Anspruch nehmen? oder ist es gar der gleiche?

Habe zurzeit DSL1000, bei 1&1 würde wenn man DSL2000 nehmen würde aber der bereitstellungspreis entfallen. Wat also nun ist besser??
#
Ich habe noch eine Frage zur Internettelefonie.
Wie siehts denn aus, wenn man nur nen Volumentarif hat? Wieviel MB entprechen denn wieviel Telefonierminuten?
Oder wird da nichts vom Volumen abgezogen? Kann ich mir aber kaum vorstellen

Gruss
AY
#
Wisst ihr was echt prima ist? --> nordCom!
Naja, bin nun leider auch nicht mehr in DER Region! Irgendwas mach ich falsch *g*
#
Nicht sch8lecht wie teuer QCS ist. Das haut m,ich echt vom Hocker.
Danke für den Link. bin leider immer noch nicht von bteroffen, komme aus Trier
#
Vielen Dank für eure Hilfe,
könnt ihr mir vielleicht auch sagen bei welchem Internet anbietet man keinen DSL Nanschluss von der Telekom brauch sondern einen eigenen hat?

Möchte am besten nicht mehr mit der Telekom zu tun haben (hat schon seine Gründe dafür; also nicht nachfragen bitte )

Und zur Info,
ich bin leider nicht vom Main Gebiet sondern eher von der Mosel!

Gruss
AY
#
Hallo Adler!
Ich habe eine kurze Frage bezüglich DSL Anbietern!
Was meint ihr welches das beste zur Zeit ist und welche die besten Angebote hat.
Ich würde gerne DSL2000 haben und dazu entwede Volumen Flat oder möglichst viel Volumen so ab 10 GB. Könnt ihr mir helfen, wer wo welche guten Angebote hat?
Unbd was haltet ihr vom Angebot von freenet?

Gruss
AY
#
Und wieder trifft der Nico!
#
Was ist mit AOL
irgendwelche erfahrungen?