>
Profile square

AYeboah

14307

#
jepp hast recht, AABER bei den schalkern ist es nur der assi-auer, bei den bayern gleich der komplette vorstand

die schalker Sieg-choreo war mal ganz nett anzuschauen
#
so gleich gehts los,
bin eigentlich für keinen von beiden,
da ja aber einer gewinnen muss, dann bitte "SV Werder 2" besser bekannt als Schalke 04

PS: Ich glaube der Dehling und Netzer lieben sich

#
PRO LEXA, alles andere ist dünnpfiff..
leider hat er nach seiner verletzung nicht mehr die chance erhalten..
der hat mir davor richtig gut gefallen...!!
gruss
ay
#
loooool.. zitat ausn meenzer forum


matatron schrieb:
Wer ich der Jürgen, würde ich die Schweine verklagen.
Das ist so billig, dass es schon ne Frechheit ist.


ich lach mich schief *g*

AY
#
wie geil ist das denn *g*
#
es ist echt warm heute,
vielleicht geh ich schwimmen
#
Soso,
Dr Bällchen labbert also Shice?




*grins

danke für die infos,

habe da aber so um die 180-200 gedacht, und das wäre auch für mich ok *g*

also, man sieht sich jetzt öfters im stadion

gruss

AY
#
sagt mal ist das der Klopp Undercover?? (ohne Brille?) *grins*
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/saison200405/wallpaper5_1024x768.jpg
#
Bitte haltet mich nicht für doof, ich weiss es aber wirklich nicht.
Was genau sind die Ultras und was machen die? Simd Ultras Fans ala Hooligans? Ich habe echt keine Ahnung, also bitte keine Hähme

Gruss
ein unwissender AY
#
voll gut, it ja weniger als ich gedacht habe.. noch ein grund mehr sich solch eine zu holen, vielen dank für die tipps mit den blocks,
werde mir dann versuchen eine aus den blocks  zu  holen..

Gruss
AY
#
Hallo Leute, bitt enicht gleich steinigen und schliessen.
Ich würde nur gern wissen, wenn man sich ne dauertkarte holen möchte, in welchen preisverhältnissen man so denken muss

Habe mein ganzes lebenlang ib bremerhaven gewohnt und da hat sich für mich keine dauerkarte gelohnt.. nun wohn ich seit letztem jahr in trier.. und das ist ein ganzes stück näher...auch wenn immer noch nicht gleich um die ecke..aber macht nichts..

ausserdem nöcht ich nocht wissen, im welchen block so meist die beste stimmung ist und nach möglichen 3 niederlagen hinter einander (drei mal aufs holz klopf, dass es nciht passiert) nicht gleich miese laune herrscht sondern weiter das team tatkräftig unterstützt!

schöne grüsse von der mosel

AY
#
Meine Position war Halbrechts!
#
Hab mal in der B- und A- Jugend in der Regionalliga Nord gespielt mit dem LTS Bremerhaven, habe es dann aber nach meine zweiten Kreuzbandriss lieber gelassen

gruss
AY
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
Der Gute Pole *g*
Voll gut, kann nach Finalevon mir behaupten, dass ich ein Erfolgsfan bin Da ich ja aus Polen komme Freue ich mich natürlich mit dem Polen *g*

Lebt der Pawel eigentlich noch?


Ich glaube schon, dass der noch sich her lebt irgendwo, hab ihn aber in den letzten Länderspielen nicht gesehen. Mag sein, dass es auch besser ist *g*
#
Der Gute Pole *g*
Voll gut, kann nach Finalevon mir behaupten, dass ich ein Erfolgsfan bin Da ich ja aus Polen komme Freue ich mich natürlich mit dem Polen *g*

Nein jetzt ganz ehrlich!!! Schade das Mailand nicht gewonnen hat, auch wenn es einige, wenn nicht sogar alle!! anders sehen

Aber das war mal ein gutes Finale!!

Und mit dem TW schafft Polen locker die WM Quali und hampelt bald in Deutschen Stadien so

Gruss
AY

PS natürlich bin ich kein Erfolgsfan
#
Dudek ist nicht von dieser WElt, ganz ehrlich!!
WOW!!!
#
Ich glaub ich bin der einzige für den AC

aber das Spiel ist echt geil.. Respekt an beide Teams!!
#
Konter natürlich
#
2:0 durch ein Bilderbuchkontor wie man es von unserer Eintracht sonst nur gewohnt ist

Super Pass von Shevchenko in den Rücken der Mauer aus Crespo. Eiskalt, TOR

AY
#
AC Mailand ist geil,
die spielen ein sehr gutes Finale, was man von Liverpool nicht behaupten kann. Führung sehr früh, aber wenn man sich den Spielverlauf anschaut, denkt man: JAPP zurecht!!

also CL Sieger 2005 --> AC Mailand

Gruss
AY