>
Profile square

AYeboah

14323

#
230 beim ersten mal
#
171
#
du bist mein held brainy natürlich brady.
danke schön, echt peinlich, was hast du als suchbegriff eingegeben? man man.. wen man seit tagen nur am büffeln ist, kommen schon mal ein paar konzetrationsschwierigkeiten zustande
muss gleich ersma raus und mit ein paar bierchen meinen akku wieder aufladen *grins*

wie gesagt, danke schön!!

AY
#
... Personenkreise können bei der Arbeitsagentur aufgrund welcher Rechtsgrundlage, Anträge auf Bildungsgutscheine stellen?

oder

Welche Organisationen stellen aufgrund welcher Rechtsgrundlagen die Arbeitslosenquote fest?

Wäre echt nett wenn jemand, der darüber etwas Ahnung hat, mir zu mindestens einer der Fragen ein paar Anhaltspunkte und Infos geben könnte.
Bin schon seit Stunden am googlen und ich finde echt nichts darüber?
Bin ich Blind; doof; oder gibt es wirklich nichts drüber?

hmm..

verzweifelte grüsse
AY
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???
weil du ein geiler macker bist, meine fresse, reg dich nicht so auf, hab doch nur normal gefragt. kann ja nicht jeder so schlau sein wie du

AY
#
Bekommt die Eintracht dadurch nicht ein paar extra einnahmen aus dem kartenverkauf etc? weiss es nicht genau,
aber wenn ja, weiss ich dann nicht wieso sich die leute dann hier beschweren

gruss
AY
#
Happy Birthday an mein Idol

Gruss
AY
#
vielleicht noch oka ins tor
#
nicht mini-cd
mini-disc meine ich, das dreht sich nicht

gruss
ay
#
hallo, bitte dann um infos wo es solch ein gerät zu kaufen gibt.. nach möglichkeit ein link..

gruss

AY

PS: mir gehts nicht um die Kassette, sondern um die Mini-Disc
#
Moim Leute ich hatte euch mal vor längerer zeit wegen eines Adapters 'belästigt'
--> http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895856

da ich mittlerweile rausgekriegt habe, dass so ein ding wahrscheinlich nicht existiert möchte ich von den bastlern und experten unter euch wissen, ob die seiten im internet kennen, wie man so eine Kasette selber machen 'könnte'.
Anschliessend, wenn es nicht sooo schwierig ist, könnte ich ja selber versuchen solch eine MD zu machen.
Haltet mich für verrückt, aber ich bin verzweifelt *g*

Gruss
AY

P.S. Nein, ich möchte mir kein neues Radio holen

#
danke schön für die antwort

gruss
ay
#
Hallo,
wie so ziemlich jeder weiss, qualifizieren sich in der europäischen quali für die wm, alle 8 gruppensieger, die beten 2 gruppenzweiten und die anderen 6 gruppenzweiten spielen eine relegation aus.
meine frage ist: woher weiss man wer der beste gruppenzweite ist? wie wird das bestimmt, da ja einige gruppen 6 und einige 7 mannschaften haben. werden die gewonnen punkte pro spiel, sprich, "punkte : spiele = ergebniss"? oder gibt es ne andere zählweise?

würd mich über aufklärung freuen

gruss
AY
#

Dr.Ball schrieb:

AYeboah schrieb:
der wartet mit sicherheit auf 2pac shakur *gg*

AY


Entweder der Witz war zu hoch für mich, oder er ist einfach nur verdammt Scheisse.

Dr.Ball


dazu bist du noch etwas zu jung *grins*

kurz nach dem 2pac erschossen wurde, kamen verrückte menschen (fans von ihm) auf die idee, dass er gar nicht tod ist, sondern sich irgendwo versteckt und ein schönes leben geniesst *gg*

Gruss
AY
#
der wartet mit sicherheit auf 2pac shakur *gg*

AY
#
achja, tipps wie googlen kann man vergessen
findet man nix
AY
#
weiss net was man dazu sagt *g*

http://home.arcor.de/rafa_96/erwischt.jpg
#

allesklar schrieb:
....Und ein Derby in Liga 1,......


Tja, aber wenn die aufsteigen sind die nicht gleich in der ersten BuLi *g*

So schnell wird's auch nicht kommen, SOLLTEN die aufsteigen, sind die nächstes Jahr gleich wieder unten

AY
#
tja, regenschirm hat er nicht erraten
#
Hallo,
ich habe gehört, dass man als Journalist ein Vorzugsabo bei Premiere erhält. 20€ für premiere komplett!
Weiss jemand von euch vielleicht näheres dazu?
Wie komm ich evtl als 'nicht-jounalist' an so ein abo ran? *g*

Grüsse
AY