>
Profile square

AyoBumbayo

887

#
Ich frage mich wie man nur im Ansatz darauf kommen kann, die Vorkommnisse in Dortmund mit denen unserer Eintracht in Düsseldorf zu vergleichen. In Dortmund wurden nicht nur Bengalos gezündet. Es gab viel Verletzte. Ich habe auch eine Karte für das Spiel, aber ich werde einen scheiss tun und sie irgendeinem Chaoten verkaufen und somit EintrachtFans in Gefahr bringen.
#
Sag ma die Trainingsjacke von AV gestern fand ich aber auch net schlecht.
#
+ 8 gestandene Männer aus Frankfurt West

= 119
#
Wenn ihr es für so nötig haltet uns irgendwas über eure Dresdner Szene zu erzählen, dann kann sie doch nicht so berüchtigt sein oder wie seht ihr das??
#
Hinweise sind in erster Linie ganz Ok HausenerBub. Vergiss aber nicht wo du herkommst. DU solltest auf die Fanseite von Dynamo Dresden gehen und schreiben wie es bei uns zugeht. Dass Kaiserslautern nicht ins Stadion kam weil wir denen richtig Dampf gemacht haben zum Beispiel. Du jedoch versuchst uns mit lächerlichen Bedrohungen, welche in jedem Spiel aufkommen können, einzuschüchtern. Das wird in keinem Fall klappen mein Freund. Wie gesagt, wir sind kein Karnelvalsverein
#
Sagma was babbelt ihr da? Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Mainz 05
#
Die erste Adresse die ich ansteuern würde, wäre das Wohnungsamt. Ich weiss nicht in wie weit ihr befugt seid einen Wohnbverechtigungsschein zu erhalten, dieser wird Studenten, Menschen mit Behinderungen und auch Menschen mit geringem Einkommen zugesichert. Da verbessert sich die Wohnungssuche auf Anhieb. Falls dies nicht auf euch zutrifft, dann würde ich auf dem freien Markt schauen. Immobilienscout24.de u.a. Aber auch ein Blick in den Imobilieninserat bewirkt manchmal Wunder. Viel Glück!!!
#
Suche eine Karte. Ob Steh oder Sitzplatz ist egal. Hätte noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
#
Hallo, ich suche eine Dauerkarte für die günstigste Platzkategorie. Desweiteren sollte es sich hierbei um eine ermäßigte Karte halten. Bevorzugt wäre von mir Block 32A, 24B, 33Gund 33L. Würd zur Not auch die nächst höchste Kategorie nehmen.
#
Suche eine ermäßigte Sitzplatzkarte am liebsten Gegentribüne. Ansonsten egal wo.. Übergabe am besten in der City zwischen 14 Uhr und 18 Uhr. PN wäre super besten Dank
#
Hallo,
suche DK für 10/11
ermäßigt also in jedem Fall für Studenten.
Nur Kategorie 1

gerne mit Übertragung
PN danke