>

Dauerkarten 10/11 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote für die
Saison 10/11 hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt die Regel: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Bitte die Gesuche/Angebote für die neue Saison, die noch im alten Thread stehen hier reinkopieren.

zum alten Thread geht es hier lang: klick
#
Suche für die nächste Saison eine Karte der Kategorie 1 oder 2,
Überschreibung ist erwünscht,kann auch gerne ermäßigt sein.
Freue mich über jedes Angebot
#
Also, ich suche nun zum dritten Mal eine DK Stehplatz für die Saison 2010/2011

Wer unbedingt seine loswerden möchte, aus welchem Grund auch immer, darf sich sicher sein, das ich seinen Platz ehrenvoll ersetzen werde.

Gruß
Olaf
#
Hallo zusammen,

such eine DK in Block 42 oder auch 38.
Ermässigt oder nicht spielt keine Rolle, bitte alles anbieten.

Danke
Gruß Gotcha24
#
Gude,

ich suche für die Saison 10/11 ein-zwei Steher. Block ist wurscht.
Eine Überschreibung wäre schön.

Bitte alles anbieten!

Angebote bitte hier im Forum per PN oder an fb.ich@web.de

LG
fb0ich
#
Guude,

ich suche auch immer noch eine Stehdauerkarte.
Würde mich über jedes Angebot freuen.

Gruß
#
Ich versuchs wieder mal suche wie schon seit langem eine stehplatz dauerkarte oder eine sitzDK.. ermäßigt wäre super muss aber nicht =) meldet euch einfach bei mir wenn ihr was habt.. entweder hier oder per mail 017620769021
#
Suche wenn möglich 2-3 Steher, Block egal nur kein 36er
#
Suche 1-2 Stehplatzdauerkarten Heimbereich.
#
Guuuude..

Suche eine ermäßigte DK in der Westkurve ob steh oder sitz ist egal..steher wär natürlich hammer..preis (245€) wär cool wenn sich eine/r melden würde    
#
gude
hatte diese saison eine steh dk
leider nur für ein jahr also geht die suche wieder von vorne los.
Suche eine Steh DK für nächste Saison.
ob ermäßigt oder nicht ist egal.
nehme sie auch nur für eine saison fals jemand nächste saison verhindert ist.
Bitte schreibt mich über PN an.
#
Ich suche eine Stehdauerkarte, egal welcher Block. Überschreibung wäre dabei natürlich schön.

Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melded per pn oder e-mail: christopher_krebs@gmx.de
#
Gude,
such eine Stehdauerkarte block ist egal!
#
Suche
[ulist]
  • fürs "Team" 1-3 Steh-DK, Block egal, ermäßigt oder Voll, leihweise
  • (für die Saison oder auch Einzelspiele) oder natürlich zum Überschreiben
  • und für mich eine Auswärtsdauerkarte
  • [/ulist]

    Problemlose und vertrauensvolle Abwicklung garantiert!

    Kontakt: PN
    #
    Gude ,

    Suche eine Stehplatzdauerkarte fur 10/11 !!!!!!!!!!
    Block ist egal,
    Vieleicht klappt es ja mal.

    Danke  
    #
    Hallo zusammen,

    Suche für die nächste Saison 2 Dauerkarten in der Kategorie 2. Unterrang wäre natürlich top.
    Aber trotzdem bitte alles anbieten.
    Freue mich auf eure Angebote.

    Liebe Grüße

    Aaron
    #
    Suche Dauerkarte für Stehplatz!
    -Nicht ermäßigt
    -Block egal
    -Überschreibung wünschenswert...
    #
    Suche 2 Dauerkarten für Block 32B zum Überschreiben.

    Wer etwas anzubieten hat und zusätzlich zwo Kisten gutes Bier obenauf haben möchte meldet sich bitte per PN
    #
    Suche 1 bis 2 Steher für nächste Saison.  
    Angebote bitte per PN.

    Danke!


    Teilen