>
Profile square

bacchus22

1151

#
läuft das bei euch noch über:
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=407
???
bei mir irgendwie kein seitenaufbau..
#
die karten gingen nach mainz!

alles in allem sollte naürlich ein verfahren den kartenwert nicht überschreiten, sonst könnte ich den aufwand auch gleich vergessen
#
auf die idee vorbeizufahren oder die "inkasso moskau" vorbeizuschicken kommt man in der regel als erstes, doch das ist natürlich nicht realisierbar.

eine frist gab ich in dem sinne, dass er mir versprach das geld umgehend, d.h. noch vor dem spiel zukommen zu lassen.
mittlerweile schickte ich ihm einige mails mit ..."umgehend zahlen"...
#
den nickname kenne ich nicht, wurde direkt per mail angeschrieben...
#
ja, die adresse hab ich natürlich. die 14tage sind jedoch schon lang vorbei. anfangs wurde mir ja versprochen, dass das geld kommt.
hat denn bei sowas eine anzeige erfolg?
#
Ich musste leider die Karten gegen Real kurzfristig verkaufen und verabredete per mail die karten loszuschicken und auf die überweisung zu warten, aus zeitmangel. (im nachhinein sehe ich natürlich ein dass das blauäugig war ) jezt reagiert der käufer weder am telefon noch per mail. was kann ich tun, um an die 80€ noch zu kommen?

mfG Bene
#
ein lob an den wirt und seine frau des afrikanischen cafes!

nach der überfullung vom franziskaner wurde kurzer hand das cafe gegenüber umfunktioniert und die stimmung war super. selbst hinter der theke; die beiden farbigen tranken zum ersten mal nen äppler und bemerketen die geselligkeit der frankfurter
#
bin mir natürlich bewusst, dass ich da nicht der einzige bin, der noch auf suche ist, wäre über einen erfolg näturlich erstaunt und dankbar
#
EFC Adler Berlin laden zum allgemeinen Treffen am Sonntag  um 12Uhr am Alex Weltzeituhr ein!!!!

Schon jetzt haben sich  jede Menge EFCs und Adlerfans bei uns gemeldet die mit uns zusammen "auflaufen" wollen. mit der S-bahn vom Alex - alte Försterei
Forza SGE
#
!!EFC Adler Berlin mit neuem Support!!

sind dabei
#
was ist eurer Trick um die Dinger abzustauben???
#
jetzt ist es schon 20 nach und hier gibts überhaupt gar keine karten...
#
kann mir jemand sagen wo man die karten fürs dfb spiel bekommt?