BadBoyBob1974
1279
#
BadBoyBob1974
caio spielt am samstag von anfang an!!!
auch dabei. sehen uns morgen!
happy b-day!!!
ist doch scheissegal mit wievielen die wölfe kommen, oder? wichtig ist das wir auch gegen so einen gegner unser team unterstützen!
copado spielt defintiv im sturm und cha denke wird im rechten mittelfeld spielen.
Wo bekommen wir Karten für das finale her?
gibt es eine uhrzeit? wir fahren mit dem auto würden aber ganz gern am bahnhof parken und dann mit den frankfurtern zum stadion.
in lautern naürlich !!!
wann kommt ihr so am bahnhof an? (F-Abteilung usw.)
so fahren wir dann jetzt los !
also ist 18.4 ja ganz praktisch, oder?
oh sorry, meine natürlich das stadion in lautern!
kann mir einer sagen welcher block sitzplatzbereich "gäste" ist? danke
guten morgen an alle,
wir haben jetzt doch unter glücklichen umständen karten für den 14.12. bekommen und sitzen in block 18.4. ich wollte wissen in welchen blöcken die anderen frankfurter sitzen um gewissheit zu haben nicht unbedingt mit den KL-Fans mich über 90 minuten abgeben zu müssen. danke für eure hilfe!
wir haben jetzt doch unter glücklichen umständen karten für den 14.12. bekommen und sitzen in block 18.4. ich wollte wissen in welchen blöcken die anderen frankfurter sitzen um gewissheit zu haben nicht unbedingt mit den KL-Fans mich über 90 minuten abgeben zu müssen. danke für eure hilfe!
danke, und bis später!!!
hat jemand infos ob das dach heute geschlossen wird? wie haben sich die herren denn geeinigt?