ich hab anfang der saison schonmal ne mail mit einer bestellung für pokalfinalkarten an die eintracht geschickt, da meinten sie, bestellungen werden erst angenommen, wenn feststeht, dass die eintracht auch im finale ist. vorher nicht...
Argonaut schrieb: Meine Ex ist Bremen Fan und gerade am Millerntor und hat schon Karten für das Finalse, die ich wohl nun bekommen werde. Goooo St. Pauli
Dann aber sicher keine "normalen" Karten sondern eher so Sponsorenkacke. Die Karten werden vom DFB ja erst noch verlost, und die Vereine haben sicher keine.
Amanatidis war klasse. Schade dass die Dominanz der Eintracht, gerade in der zweiten Hälfte, nicht beim Fernsehbericht zur Geltung kam.
Die Aktion "Ganz in weiß" war wohl ein Griff ins Klo. Leider.
Argonaut schrieb: Meine Ex ist Bremen Fan und gerade am Millerntor und hat schon Karten für das Finalse, die ich wohl nun bekommen werde. Goooo St. Pauli
Dann aber sicher keine "normalen" Karten sondern eher so Sponsorenkacke. Die Karten werden vom DFB ja erst noch verlost, und die Vereine haben sicher keine.
Amanatidis war klasse. Schade dass die Dominanz der Eintracht, gerade in der zweiten Hälfte, nicht beim Fernsehbericht zur Geltung kam.
Stimmt so nicht! man kann beim DFB über Eurolloyd eine wochenendreise mit 2 Übernachtungen im Ibis Potsdamerplatz + Eintrittskarte fürs Pokalfinale für 140€ buchen. Dann hat sich das mit der Auslosung erledigt. Werde ich wohl gleich mal bestellen
Ich denke es werden einige ohne Karten dastehen...
würd jetzt gern nen klugen spruch abgeben, aber ich weiß ned mehr wie der mit dem bär und dem fell geht..
Goooo St. Pauli
und ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!1
mfg-robin
Stimmt so nicht! man kann beim DFB über Eurolloyd eine wochenendreise mit 2 Übernachtungen im Ibis Potsdamerplatz + Eintrittskarte fürs Pokalfinale für 140€ buchen. Dann hat sich das mit der Auslosung erledigt. Werde ich wohl gleich mal bestellen
Denke mal, das Mitglieder auch Vorrecht haben. Also DK-Besitzer und Mitglieder erst mal oder???
Man soll den Bär erst verteilen, wenn das Fell erlegt ist...oder so ähnlich