Basaltkopp
113690
Steinigt ihn, er hat Jehova Golz gesagt!
BK
BK
Ich fahre die A3 ab Limburg-Nord, da unterwegs noch jemand zusteigen. BartHess und eine Begleitperson sind auch dabei.
BK
P.S: Mein Autoradio ist defekt, bei Fahrten nach Frankfurt läuft da aus unerfindlichen Gründen nichts anderes als die SGE-CD!
BK
P.S: Mein Autoradio ist defekt, bei Fahrten nach Frankfurt läuft da aus unerfindlichen Gründen nichts anderes als die SGE-CD!
Also mit der S2, 3, 4, 5 oder 6 bis zur Hauptwache und dann S8 oder S9 zum Bhl. Sportfeld, zurück logischerweise umgekehrt.
Link zum Schnellbahnplan:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2003_3Dgr,property=grafik.gif
BK
Link zum Schnellbahnplan:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2003_3Dgr,property=grafik.gif
BK
S-Bahnhof Lokalbahnhof passt wohl am besten, guckst Du hier:
Da fahren meines Wissens fast alle S-Bahnen her.
BK
Da fahren meines Wissens fast alle S-Bahnen her.
BK
Guck mal auf den Streckennetzplan, bzw. geb als Haltestellen Schweizer Platz oder Südbahnhof an, die liegen in Sachsenhausen. Ortskundigere User können Dir genauer sagen, wo Du am besten hinfährst. Kannst ja auch mal bei der Anfahrsbeschreibung vom Hotel schauen, die geben normalerweise auch an, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.
BK
BK
Grinseball schrieb:
SCF-*****, der mal 1999 erzählt hatte, dass er einen Nürnberg-Schuss durchgelassen hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Eintracht dann absteigt. Ich mag seinen Namen gar nicht aussprechen, aber ich finde ihn um einiges schlimmer als die Kahns oder Wieses, die nicht wissen, was sie tun...
Streiche meinen RCGM und setze auch einen Gooohhooohoo - ich bekomms auch nicht raus. Auf jeden Fall hatte ich den ***** vergessen, obwohl er erst am Sonntag schon wieder übel über Beierles angebliche Schwalbe hegezogen hat!
BK
badthor schrieb:
Mein absoluter Liebling:
Michael Thurk "Du Sau"
Der spiet doch in M1 - kann also folglich niemals ein Bundesligaprofi sein!!!
BK
Ich hatte darum gebeten, dass sie gelöscht werden, weil ich das mit den nicht SGE-Spielern überlesen hatte und das mit Rigobert_G und Jermainator auch nicht in den Thread gehörte!
BK
BK
Hi Leutz! Ich fahre morgen so gegen 12.30 Uhr in Bad Marienberg los. Hat jemand aus der Gegend Interesse mitzufahren (Nichtraucherauto)? Ich will zum Treffen am Parkplatz Gleisdreieck und von dort gegen 18 - 18.30 Uhr wieder heimfahren.
BK
BK
Mein Favorit ist, gesetzt den Fall, dass man nicht eine Mindesteinsatzzeit haben, um gewählt werden zu dürfen:
RCGM
BK
RCGM
BK
Du gehst die Straße, vom Bhf. Sportfeld kommend einfach gerade aus weiter (lässt also das Stadion rechts liegen). Dann überquerst Du einen Bahnübergang und kurz dahinter ist der Parkplatz Gleisdreieck auf der linken Seite. Gar nicht zu verfehlen.
BK
BK
Auf auf Bleedy, komma inn Chat! Oder raffstes net?
BK
BK
Da hast Du sicherlich recht. Bist Du Samstag auch beim Treffen?
BK
BK
Hey bleedy! Gleisderrick kommt auch zum Gleisdreieck und anschließend in Block 114! , in Chat!
BK
BK
Hallo Neuling!
Die Sache mit Deinem Schwiegersohn solltest Du Dir aber noch mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genau überlegen, oder hast Du leichtfertigeweise schon Deinen Segen gegeben?
Die ************ rennt mit einem babyblauen T-Shirt (er wollte es eigentlich in schwuleinchenrosa haben!!!) mit der Aufschrift "Andy, ich will ein Kind von Dir" durchs Stadion. Und so einem vertaust Du Deine Tochter an
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und vielleicht kannst Du es ja Deinem Schwiegersohn in spe bald nachmachen, wenn Du auch mal am Kickerturnier teilnimmst
BK
Die Sache mit Deinem Schwiegersohn solltest Du Dir aber noch mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genau überlegen, oder hast Du leichtfertigeweise schon Deinen Segen gegeben?
Die ************ rennt mit einem babyblauen T-Shirt (er wollte es eigentlich in schw
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und vielleicht kannst Du es ja Deinem Schwiegersohn in spe bald nachmachen, wenn Du auch mal am Kickerturnier teilnimmst
BK
Und drittens, um Jermis Ausführungen zu vervollständigen, finde ich es absolut daneben, mit Lebensmittel durch die Gegend zu werfen, derweil in Afrika gerade ein Kind verhungert.
Das Kind würde freilich sowieso sterben, aber die Aktion ist pervers und wer so was macht, sollte sich mal ernsthaft fragen wes Geistes Kind er/sie ist!
BK
Das Kind würde freilich sowieso sterben, aber die Aktion ist pervers und wer so was macht, sollte sich mal ernsthaft fragen wes Geistes Kind er/sie ist!
BK
Wenn das Beispiel Schule machen würde, hätten wir ganz schnell wieder die hohen Zäune oder wie es in England mal war, Zäune die unter Spanung sind.
BK
BK
Inferna2000 schrieb:
blabla
Na Zipfelchen, was willst und mit diesen fpr Deine Verhältnisse offenbar hochgeistigen Wort denn ganz genau mitteilen?
BK
BK