Profile square

Basaltkopp

99152

#
Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer
#
planscher08 schrieb:

Ist doch logisch, zum Double muss man 2 mal zum Römer

Nein, das ist die Ansicht des Römers für den normalen Fan nach der Siegesfeier.
#
Monaco Einwohner : 38.682
Frankfurt Einwohner :  über 750.000

Der Vergleich hinkt.
#
Und da geht kein Franzose hin? Nur Monegassen?
#
Sehe leider jetzt erst, dass es zwei Römer übereinander sind. Wer kommt denn auf sowas? Das nimmt dem Trikot den Reiz und mir die Kauflust. Schade.
#
Zähl noch mal nach, es sind mindestens 5 und der untere Teil vom 6.
#
Nun ich habe bisher nicht einen Artikel von Mehr gelesen und mich danach informierter gefühlt. Im Gegenteil hat es mich jedesmal wütend gemacht, dass mich da wohl offensichtlich jemand verscheißern will. Leider klicke ich hin und wieder in der Eile doch wieder auf so einen Link.  Ist ja nicht so, als gäbe es mal einen Artikel, in dem der Autor seine journalistische Kunst offenbart. Sogar Durstewitz und Kilchenstein versuchen immerhin ab und zu seriös zu berichten. Da kann man dann die Artikel noch gezielt inhaltlich kritisieren aber muss deren Arbeit nicht gänzlich in Frage stellen (auch wenn ich das zugegebenermaßen auch schon getan habe).
Wenn du immernoch auf die Links klickst und erwartest, dass was gehaltvolles drinsteht, dann ist das deine Sache und es liegt mir fern, die mangelnde Medienkompetenz unterstellen zu wollen. Dass dieser Schreiber aber durch die Verlinkung hier pro Tag einen Großteil seiner Klicks generieren dürfte, finde ich dann schon problematisch.
Von mir aus kennzeichnet die Links deutlich aber lasst den hier nicht einfach ständig unkommentiert seinen BS verbreiten. Diese täglichen Links im SAW stören mich nämlich deutlich mehr, als die hin und wieder aufkommende Diskussion, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat.
#
Raggamuffin schrieb:

die hin und wieder aufkommende Diskussion, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat.

Da ist die Faktenlage eigentlich so eindeutig, dass es wirklich keiner Diskussion bedarf.
#
Schalke wäre genau der richtige Verein für den. Aber der ach so tolle Vordenker kann nur mit richtig viel Kohle arbeiten. Und die liegt in Gelsenkirchen und Umgebung allenfalls noch in stillgelegten Bergwerken aber nicht mehr auf dem Konto der Kremlwanzen.
Wegen mir kann der bleiben wo der Pfeffer wächst. Ist bei mir auf der Beliebtheitsskala auf Augenhöhe mit Rolex Kalle.
#
Ich wäre zumindest dafür, dass diese Artikel bei der Verlinkung gekennzeichnet werden. Ich klicke drauf und ärgere mich, dass es ein solcher Artikel ist. Wenn man bei der Verlinkung den Autor dazuschreiben würde, wäre es schon einfacher. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich da wieder mit nem Click auf den Link reingefallen bin, in der Hoffnung, es ist ein Artikel mit ner neuen Info.

#
Totti85 schrieb:

Ich wäre zumindest dafür, dass diese Artikel bei der Verlinkung gekennzeichnet werden.

Bei dem User ForeverSGE99 kannst Du davon ausgehen dass es Mehr Schrott ist.
#
Was festzustellen ist:

Es sickert nichts nach außen.  Das führt dazu, dass sowohl von der Presse, als auch von einigen Usern viel reininterpretiert wird.

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben. Davon bin ich überzeugt!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben.

Heute Abend schon?
#
Basaltkopp schrieb:

Mittlerweile sollte doch jeder erkennen können, auf welchen Beitrag geantwortet wurde.


Tschulligung, kommt nie wieder vor, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

Gruß
tobago
#
Ich bin geneigt, Nachsicht walten zu lassen.
#
Ist halt geil, wenn man bedenkt, dass kürzlich noch zu lesen war, wie hart Corona den BVB doch trifft und das man nicht groß investieren könne. Ganz zu schweigen von Watzke, der ja nicht müde wurde zu betonen, wie existenziell die Saisonfortsetzung doch sei.
Ich habe den Eindruck, dass da in den öffentlichen Aussagen kolletiv tiefgestapelt wird (auch von der Eintracht), um die Interessen - Fortsetzung der Saison und Zuschauer - durchzusetzen, und vielleicht noch hier und da die Preise zu drücken.
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz zu schweigen von Watzke, der ja nicht müde wurde zu betonen, wie existenziell die Saisonfortsetzung doch sei.

"ich hab da noch mal nachgerechnet, war doch alles nicht so wild."
#
Du bist nicht negativ?
Aha, dann interpretiere ich alles falsch
#
Tafelberg schrieb:

Du bist nicht negativ?
Aha, dann interpretiere ich alles falsch

Offensichtlich. Der Sammy1 ein unverbesserlicher Optimist, ein Schönredner vor dem Herrn und Träger der rosarotesten aller rosaroten Brillen. Wie kann man dem nur unterstellen, dass er negativ ist?
#
Tafelberg schrieb:

Du bist nicht negativ?
Aha, dann interpretiere ich alles falsch

Ist das eine Frage an mich?

Gruß
tobago
#
Mittlerweile sollte doch jeder erkennen können, auf welchen Beitrag geantwortet wurde.
#
Warum er zu Monaco sollte kann ich so zu 100% auch  nicht beantworten. Aber hab paar Vermutungen

1. Mehr Gehalt
2. Bessere Mitspieler ( Fabregas , Golovin , Keita Balde , Ben Yesder )
3. Kovac
4. Monaco ist ansehnlich dort kann er sich richtig gut gehen lassen.
5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )
#
mc1998 schrieb:

3. Kovac

Welche Bindung haben die beiden?

mc1998 schrieb:

5. Aussicht die 2021/22 Champions League zu spielen ( wir sind in der Bundesliga leider zu weit weg )

Lässt sich doch seriös gar nicht sagen. Sowohl 18 als auch 19 waren wir lange Zeit auf Kurs. Und Monaco muss auch erst mal wieder den Sprung schaffen.
#
Mannn basalt du hast auch fast an allen was rum zu nörgeln, wir können es halt nicht ändern, und Ullreich fande ich persönlich nicht ganz so schlecht wie er Neuer vertreten hat.
#
Erstens glaube ich nicht, dass Trapp und Rönnow gehen. Was natürlich nicht heißt, dass es doch passieren kann.
Zweitens habe ich nicht genörgelt. Ullreich ist für mich kein schlechter Torwart, aber auch kein richtig guter. Von der Klasse findet man in der zweiten Bundesliga einige, die sich über eine Chance bei einem Verein wie der Eintracht freuen würden, während Ullreich einen Wechsel zu uns wahrscheinlich als Rückschritt sehen würde.
#
Sascha Mehr geht einem dermaßen auf den Sack. Reine Spekulation und er schreibt was von Zielgeraden.
Dem sollen echt die Wixgriffel abfaulen. Das hat mit seriösem Journalismus überhaupt nichts mehr zu tun.
#
Sollten beide gehen, werfe ich einfach mal den Namen Ullreich in den Raum.
#
Wenn man Mittelmaß holen will bekommt man das sicher deutlich günstiger.
#
Die Etatkürzung von 280 Mil auf 140 Mil ist schon heftig . Wobei da natürlich die Ablöse Summen enthalten waren.
Das Mannschaft vom Niveau um 20 Mil kürzen ...
Da kann einem Angst werden .
Aber Hauptsache 200 Beschäftigte im Umfeld  (CL Niveau ) und Digitaltechnik , Frauenfußball, was Millionen kostet .
Da würde ich eher jeden Euro in den Profibereich stecken
#
Sammy1 schrieb:

Da würde ich eher jeden Euro in den Profibereich stecken

Stimmt! Alle entlassen. Außer Spieler und Trainer. Und ein Trainer reicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Dazu passend die 2. Liga in Spanien:


Hatte das gestern ja schon mitbekommen. Zugegebenermaßen ist La Coruna jetzt so oder so abgestiegen, weil alle anderen gewonnen haben, die vor ihnen waren. Aber ihr Gegner, die mit den Corona-Fällen, spielen noch um die Aufstiegsplayoff-Plätze... Da verzögert sich dann alles wieder und wieder...

Letztlich ist das doch alles nicht praktikabel. Es wird immer wieder solche Situationen geben. Dann muss man einfach jeglichen Sport, jegliches Zusammentreffen von Menschen untersagen, um das wirklich verhindern zu können. Und zwar für vermutlich noch ein ganzes Jahr. Und eben nicht nur im Profifußball.
Das erwähne ich ja schon seit März. Es kann keinen coronafreien Sport geben. Das ist unmöglich. Entweder man akzeptiert es oder man setzt jegliche Sportwettbewerbe bis Sommer 2021 oder noch länger aus.


Warum nur bis Sommer 2021? Weil da der Impfstoff da ist?

Ich halte es da eher wie Streeck, dieses verkrampfte hoffen auf das Stichdatum wenn endlich massenhaft geimpft werden kann ist doch ein Trugschluß. Vielleicht wirkt der Impfstoff dann gar nicht so wie es sein sollte, zudem lässt sich ja nicht jeder impfen, d.h. Covid wird auch danach weiter im Umlauf sein.

Das ausschließen jeglichen Risikos ist völlig unmöglich. Wenn wir das wollen wird nie mehr eine Diskothek öffnen, es wird nie mehr Karnevalspartys geben, Ischgl kann für immer zu machen, Stehplätze werden auch abgeschafft, alle Hallensportarten die es gibt werden in den Boden gestampft usw usw...

Wir müssen umgehen damit zu leben und wir haben mittlerweile gute Instrumente das schlimmste zu verhindern.
Zumindest in Deutschland.

#
Diegito schrieb:

Warum nur bis Sommer 2021?

Sommer 2021 oder noch länger. Schrub er doch!
#
Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


#
AgentZer0 schrieb:

Sanfrecce Hiroshima hat auch den "Römer" drauf ^^

Da hatten sie ja recht bei uns...
footyheadlines Friday, 28 February 2020
we expect this very same print to also feature on other Nike shirts for the 20-21 season, including clubs such as Frankfurt, Kaizer Chiefs and Wolfsburg.

https://www.footyheadlines.com/2020/02/sanfrecce-hiroshima-2021-kit.html


Der Print ist ähnlich, aber nicht identisch. Und damit meine ich nicht die fehlenden schwarzen Streifen.
#
Rönnow ist vielleicht auf der Linie der bessere Torhüter, dafür ist Trapp der komplettere Torwart, was Ausstrahlung, Standing in der Mannschaft und Führungspersöhnlichkeit betrifft. Da steht Trapp klar über Rönnow.
Das alles aufgeben und Rönnow ins Tor stellen, mit dem man keine 34 Spiele in der Bundesliga planen kann ?
Also ich weiß nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

mit dem man keine 34 Spiele in der Bundesliga planen kann ?

Mit welchem Spieler kannst Du denn seriös 34 Spiele planen? Trapp hat auch in 3 von 5 Spielzeiten nicht alle Spiele gemacht, 2 mal 22 und einmal 26 Spiele. Die 33 Spiele aus 18/19 sind ja alle möglichen Spiele, da er erst nach Saisonstart verpflichtet wurde.
#
Wenn ich in Frankfurt wohne und spiele und dann in Trapps Situation wäre, würde ich auch als erstes auf Betis Sevilla kommen und "aktiv" auf die zugehen. Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....


P.S.: Rönnow mag dieses Jahr die besseren Werte haben, er ist was das Gesamtpaket angeht aber mit Sicherheit nicht der bessere Torwart. Mal abgesehen davon ist der Trapp mal abgesehen vom Rode wahrscheinlich auch der designierte nächste Kapitän. Ebenso ist der auch der stabilere Torwart und damit deutlich planungssicherer. Ich möchte jedenfalls nie wieder in die Situation kommen, dass der Rönnow Kniw hat und in Ermangelung an Alternativen so ein Fliegenfänger wie der Wiedwald zu Einsätzen kommen muss. Ich hoffe daher inständig, dass das ne Ente ist...
#
No.3 schrieb:

Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....

Grandios! Made my day!