Profile square

Basaltkopp

100313

#
Guten Morgen zusammen,

die Spendenaktion ist beendet. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und insgesamt 712,98 Euro gespendet haben. Ich habe die Summe dann leicht aufgerundet und an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. und an die Frankfurter Tafel e.V. jeweils 360 Euro gespendet.

Nochmals vielen Dank! Ihr seid Eintracht.  
#
Basaltkopp schrieb:

Das geht leider nur über paypal.

Habe ich leider nicht. Kannst du mir deine Bankverbindung per PN geben, dann überweise ich dir was.
#
Ok, bekommst die Bankverbindung. Ausnahmsweise. Sonst wird mir wieder unterstellt, dass ich einen Streit  anzetteln will. Man muss ja inzwischen vorsichtig sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir stehen aktuell bei 645 Euro. Noch 8 Tage - geht da noch was?
Hier noch einmal der Link

Geht das nur über Paypal?
#
Das geht leider nur über paypal.
#
Wir stehen aktuell bei 645 Euro. Noch 8 Tage - geht da noch was?
Hier noch einmal der Link
#
Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.
#
Takashi007 schrieb:

Hoffentlich werden die S04 Fan Vollpfosten, die den BVB Jugendspieler beleidigt haben, bald festgestellt.

Kann ja so schwer eigentlich nicht sein. Bei den wenigen Zuschauern.
Man weiß aber gar nicht, wie man das asoziale Pack bestrafen soll. Eigentlich sind sie ja mit ihrer Dummheit schon genug gestraft.
#
Wenn man jetzt also egal wem schreibt: Du bist ein Riesen *********, du verficktes Sackgesicht.

Dann muss ich mich damit an die Eintracht wenden und wenn ich das nicht mache passiert dem Gegenüber nichts?
Also so rein gar nichts?
#
Ich denke auch, dass es nicht Aufgabe der Moderatoren sein kann, das auch noch zu beurteilen. Wobei erschwerend dazu kommt, dass die Mods ja nicht dem kompletten Austausch von PN einsehen können. Sie sehen nur die Nachricht, die ein User meldet. Was evtl davor war sehen sie erst einmal nicht.

Wenn es wirklich ganz schlimm ist, kannst Du das zur Anzeige bringen. Schriftlichen Nachweis hast Du ja. Ansonsten den User einfach ignorieren, dann kann er keine PN mehr an Dich schicken.
#
Trainer ordnet Eigentor an

Die Stuttgarter Kickers haben in der Oberliga Baden-Württemberg mit einer Fairplay-Aktion für Aufsehen gesorgt. Zunächst hatten sie gegen den FC Nöttingen das 2:0 erzielt, obwohl ein Nöttinger am Boden lag und ein Mitspieler den Ball absichtlich ins Aus gespielt hatte. Nach Absprache mit dem Schiedsrichter ordnete Kickers-Coach Ramon Gehrmann dann einen Schuss ins eigene Tor an, was Lukas Kling umsetzte.

"Ich bin ja katholisch und da oben gibt es ein Konto, und da kann man abheben und einzahlen", erklärte Gehrmann nach der Partie, die Stuttgart 4:1 gewann.
#
Und zwei ehemalige sorgen für den Ausgleich!
#
HSV weiter mit weisser Weste ,  haben bei Greuth gewonnen und noch ein Spiel weniger
#
Ja. Streu noch Salz in die Wunde.
#
Die Berta-Schauspielerin aus „Two and a Half Men" ist tot.
Conchata Ferrell ist am 12. Oktober im Alter von 77 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden
#
Motoguzzi999 schrieb:

Jesus war ja nicht gegen Krippe geimpft, auch nicht gegen Kreuzfeld- Jakobus.

Ob da die Krippo ermitteln muss?
#
Conner30 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Jesus war ja nicht gegen Krippe geimpft, auch nicht gegen Kreuzfeld- Jakobus.

Ob da die Krippo ermitteln muss?

Kohrona ist alles dummes Zeuch!
#
Ich werd jetzt nicht mit dir um die Deutungshoheit zu diesem Vorfall streiten Basalti.
Es könnte allerdings sein, dass es auch dann wenn es für dich keines ist, ein Thema gibt, für das sich etliche Menschen eine Klärung wünschen.
Ich werde dazu vor einer Stellungnahme der Mods nichts mehr sagen.
Macht was ihr wollt!
#
Zum dem Thema kann sich eigentlich nur einer äußern. Der Verfasser der PN. Die anderen Mods können dazu herzlich wenig sagen.

Inwiefern man letztlich PN dann ahnden kann und will entzieht sich meiner Kenntnis. Und wo ist dann die Grenze? Ich könnte Dich ja auch per WhatsApp als Bayern beleidigen oder Du mich als Pfälzer (was wir beide natürlich niemals machen würden), sollte man da dann auch noch die Mods einschalten können, wenn das ganze ein Streit aus dem Forum heraus ist?

Natürlich kann man darüber diskutieren, ob die PN wirklich sein musste und ob die Wortwahl nicht überzogen war. Man kann sich aber auch mal fragen, wieso diese PN geschrieben wurde. Gerade von einem besonnenen Mod kommt die ja auch nicht aus heiterem Himmel.
#
Leute! Wäre es möglich, dass wir uns darauf verständigen, für ein paar Tage die Füße still zu halten und hier keine weiteren Fäßer aufzumachen, die dann niemand auszutrinken schafft?

Vielleicht wäre es ja möglich, dass die Mods uns irgendwas ankündigen, bis wann sie Stellung beziehen können. Und da würde ich dann wirklich vorschlagen, dass wir, die wir allesamt begeisterte Vielnutzer dieses Forums sind, es dann schaffen bis zu diesem Zeitpunkt einfach mal die Schnauze zu halten!

Wär das möglich?

Ich mag dieses Forum sehr und bin mir völlig bewusst, dass mir dieses Forum in dieser Art nur zur Verfügung steht, weil hier 10 Leute einen nicht geringen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, den Rahmen für uns zu halten.
Und ja, das läuft partiell nicht immer reibungslos und nein, ich bin nicht immer mit allem was die Mods machen einverstanden.
Ich habe jedenfalls wenig Bock darauf, das hier aus purer Lust an der Eskalation gegen die Wand fahren zu sehen.
Und das wäre, bei aller Kritik, auch den Mods gegenüber nicht fair!
#
FrankenAdler schrieb:

Vielleicht wäre es ja möglich, dass die Mods uns irgendwas ankündigen, bis wann sie Stellung beziehen können

Zu was genau sollen die denn Stellung beziehen? Zu einer PN, von der wir nicht einmal wissen, ob die vom Mod oder vom User geschrieben wurde?

Echte Männer hätten das untereinander geklärt und dann wäre es gut gewesen.
#
Letztlich war es doch eine PN. Keine Ahnung, ob er die als Moderator oder als User verfasst hat.
Also klär das doch auch bitte mit ihm per PN und hör auf hier einen auf Opfer zu machen.

Die Wortwahl war zwar heftig, aber inhaltlich war das schon alles passend. Darüber solltest Du mal nachdenken.

Und wer austeilen kann und anderen, wohlgemerkt ungestraft Tourette unterstellt, sollte sich wirklich zweimal überlegen so rumzuopfern. Das ist ja nur noch peinlich.
#
Könnte man bitte wieder zum Thema zurück kommen?
#
du hast recht, das war ein offener vorwurf, aber danke, dass wir das nochmal geklaert haetten.

es ist ja immer gut zu wissen, in welchem modus sich das gegenueber befindet.
#
Im immer gleichen Modus.
#
Ich habe nochmal verlängert. Bis Ende Oktober kann noch fleißig gespendet werden.

Heute kam ja die Nachricht, dass gegen Bremen wieder keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen. Das wäre doch die Gelegenheit, das gesparte Geld für die Karte zu spenden. Was will man auch sonst mit der Kohle?
#
Endspurt, noch 2 Tage bis zum Ende der Spendenfrist. Schon jetzt ein tolles Ergebnis von über 600 Euro, aber vielleicht knacken wir die 700 noch. Danke vorab an alle Spender !

Und immer daran denken, seit dem Forumstreffen sind wir auch ungeschlagen (zumindest bei Pflichtspielen...), das kann kein Zufall sein 🙂.

#
Ich habe nochmal verlängert. Bis Ende Oktober kann noch fleißig gespendet werden.

Heute kam ja die Nachricht, dass gegen Bremen wieder keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen. Das wäre doch die Gelegenheit, das gesparte Geld für die Karte zu spenden. Was will man auch sonst mit der Kohle?
#
Glück hätte ich da eher damit begründet, dass niemandem etwas passiert, wenn ein Möchtegern-Schumi bei Starkregen 140 Sachen auf der Autobahn fährt....aber gut.

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch, dass er sich nichts ernsthaft Schlimmes eingefangen hat.

So, wie bekommen wir jetzt den Bogen von Darm zu Euro League 2 wieder gespannt?
#
gk23 schrieb:

So, wie bekommen wir jetzt den Bogen von Darm zu Euro League 2 wieder gespannt?

Ganz einfach. Dieser Wettbewerb ist für den Ar5ch!
#
Tafelberg schrieb:

ohne in die Tiefen der höheren Mathematik einsteigen zu wollen, so war Köln für die SGE sehr oft ein schwieriges Pflaster. Die Kölner stehen bereits gefühlt mit dem Rücken zur Wand, was sie gefährlich macht.
Ich gehe aber von einem Auswärtssieg aus, die letzten Pflichtspiele haben mich weitestgehend überzeugt


Wie immer die Frage:
Wem hat die Pause mehr geholfen/geschadet.

Hoffe sehr wir können den Schwung der ersten Spiele mitnehmen.
#
Wichtig ist vor allem, dass der Gegner den Trainer nicht vor dem Spiel gegen uns gefeuert hat. Nach dem Spiel gegen uns kann er das gerne machen.

Gisdol war nach der Vertragsverlängerung bis 2023 für mich sowieso der Topkandidat für eine frühzeitige Entlassung.