>

Basaltkopp

113469

#
Mein Daddy hat es mir in die Wiege gelegt, dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Ich bin seinem guten Beispiel dann auch bei meinem Sohn gefolgt!

BK
#

Wasserkopp schrieb:
ja bin aber auch halb brasilianer

Oberhälfte oder Unterhälfte?

Basaltkopp
#
Ich habe es tatsächlich ernst gemeint!

Basaltkopp
#
Den Aufruf ins Stadion zu kommen mit dem Zusatz "Schwarzhändler sind Schweine" finde ich persönlich klasse!

Basaltkopp
#
Dem armen fnf sind am Freitag noch drei feist grinsende M1er über den Weg gelaufen. Ob die jetzt auch noch so fröhlich sind?

Basaltkopp
#
Ach deshalb ist er so zugeknöpft

Basaltkopp
#
Haut se, haut se, haut se ...... in die Pfanne!

Wem fällt ein besserer Reim ein?

Basaltkopp
#
Es ist doch schon seltsam, dass alle Abzocker immer nur für Onkels, Tanten, Freunde von entfernten Verwandten etc. Karten verkaufen. Selbst würden sie freilich sowas nie tun! Sehr seltsam auch, dass diese Personengruppe, die fleißig an Tickets verdienen will, scheinbar zu 100% keinen PC zuhause hat, da immer andere Leute ihre Karten verkaufen müssen.
Es ist schon ziemlich peinlich wenn man so dreist ist, andere SGE hemmungslos abzuzocken, aber richtig dumm wird es, wenn man sich in so dämliche Ausreden flüchtet. Ich würde jedenfalls für niemanden völlig überteuerte Karten verticken!

Basaltkopp
#
Guckst Du hier:

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=105&sub=15&sort=preis

Oder bei ebay auf der Startseite einfach bei Suchbegriffe "sd karte 128" eingeben!

MfG
Basaltkopp
#
Da sehe ich allerdings einen kleinen Unterschied. Während das Ticketkontigent für das M1-Spiel stark begrenzt war, kann Depp (oder auch Nichtdepp smile: Ultra-Mitglied werden und einen Ultra-Pulli / -zipper oder was auch immer zum von den Ultras festgelegten Verkaufspreis erwerben. Da ist jeder selber schuld, wenn er mehr bezahlt!

Basaltkopp
#
Adlerix hat, wenn mich nicht alles täuscht, schon öfter SGE-Fans abgezockt. Drecksau Adlerwix!

Basaltkopp
#

propain schrieb:
Auch hat er es nicht besonders geheimnisvoll gemacht, sonst wäre man nicht so schnell dahinter gekommen.

Ich glaube eher, dass Obi sich schon recht sicher war, nicht enttarnt zu werden, sonst hätte er auch bei der Karten-Auktion seinen Namen in die Zahlungshinweise eingetragen. Obi hat nicht damit gerechnet, dass jemand auf die Idee kommt,  seine anderen Auktion mal unter die Lupe zu nehmen.

Dennoch sollte man nicht zu hart urteilen. Dafür, dass die Auktion so endete kann Obi nichts, es sei denn, er hätte den Preis noch selbst hochtreiben lassen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn ab einem bestimmten Gebot ist die Gefahr doch reht groß, dass man die Karten selbst kauft, bzw. der Helfer.

Man darf, wie propain schon anmerkte, nicht vergessen, dass es Obi war, der die Idee mit der M1-Karten-Invasion hatte. Andererseits war es dumm von ihm, in seiner Stellungnahme noch zu lügen, dass er keine Mail bekommen hat, zumal zico_b dies im Thread ja schon gepostet hatte.

Letztlich machen wir alle Fehler, mal kleinere, mal größere. Jeder soll mal für sich selbst urteilen, wie schlimm er Obis Aktion findet und ob dies wirklich ausreicht, dass Obi bei ihm für immer und eiwg verschissen hat. Die Aktion war zwar mehr als dämlich, aber man sollte Obi schon die Chance geben aus diesem Fehler zu lernen!

Basaltkopp
#
Im ersten Satz fehlte noch ein Euer!
#
Hallo Obi,

nett, dass Du Dich noch selbst äußerst. Ich fand Dein, bzw. Engagement mit den M1-Karten wirklich vorbildlich. Hut ab!

Aber welcher Teufel Dich mit der ebay-Geschichte geritten hat, ist mir unbegreiflich, zumal Du einer derjenigen warst, die mit am Lautesten über die ebay-Abzocker geschimpft haben. Bei der Welle, die das Kartengeschäft geschlagen hat, ist es doch nur logisch, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer sich die Mühe macht, evtl. einen Abzocker zu entlarven! Dabei hats halt Dich erwischt - dumm gelaufen!

Ich denke, jeder hätte nachvollziehen können, wenn Du auf jede in MZ geholte Karte 1-2 Euro aufgeschlagen hättest für Zeit, Sprit und Aufwand, aber das war wirklich nicht die beste Idee die Du jemals hattest.

Was man Dir zu gute halten muss ist freilich, dass Du nicht damit rechnen konntest, dass jemand soviel für die Karten zahlt, obwohl man durch die Privatauktion freilich nicht sehen kann, ob der Preis nicht irgednwie künstlich hochgetrieben wurde, was ich Dir hier aber gar nicht unterstellen will.

Im Prinzip wird hier aber auch nicht mehr Trara um die Auktion gemacht, als auch bei den anderen ebay-Auktionen, die Du teilweise auch entdeckt und onlien gestellt hast. Der einzige Unterschied ist, dass Du in diesem Fall der Betroffene bist!

Vielleicht kannst Du ja die Leute etwas milder stimmen, in dem Du die Karten billiger als zum Auktionspreis weggibst. Der Käufer wird sich freuen und Dir kann zumindest nicht nachgesagt werden, dass Du ein Abzocker bist. Verkauf die Karten doch so, dass Deine eigenen Kosten aus der M1-Aktion gedeckt sind und dann wäre das leidige Thema doch für mein Empfinden aus der Welt.

Gruß zurück
Basaltkopp
#
Ich kann nur hoffen, dass Du auf Deinen Karten sitzenbleibst oder sich diese irgendwie von selbst auflösen. So %§%§$$§ wie DU sollten IMHO vom IT gelöscht werden!

Basaltkopp

EFC keine Macht den Schwarzhändlerinnen
#
Für solch dümmliche Posting sollte dann aber auch eine Gebühr fällig werden

Basaltkopp
#
höchstens hinter den ohren....

Basaltkopp
#
Ich würde sagen, Du musst eine Nacht im Kackerstrikot schlafen

Ich werde Dich bei amnesty international melden. Diese Strafandrohung verstößt gegen sämtliche mir bekannten Menschenrechte. Dagegen ist die Todesstrafe ja noch sehr human!

Basaltkopp
#
#
Na gut, halt doch nur Zweiter. Little Nick war doch schneller.

Basaltkopp