>

batistuta1973

702

#
Misanthrop schrieb:
Ich habe hier mal etwas durchgewischt.
Sofern es noch etwas zum Thread-Thema zu sagen geben sollte: Bitte.

Die persönlichen Anfeindungen, sowie Geschichten darüber, wer hier wen aus welchem Grund auf Facebook disst, oder gar die Wiederholung von Spielerbeleidigungen auf FB, braucht's jedenfalls defintiv nicht.


Dankeschön Misanthrop - sollte eigentlich auch nicht so ausufern weils eh nichts bringt - sorry dafür von einer Seite. Denke alles wurde gesagt und jeder der auch diese Diskussion hier verfolgt hat kann sich seine Meinung bilden.

Ansonsten bleibt nur zu sagen - Forza SGE  
#
sgeguy schrieb:
HessiP schrieb:
Junge Junge, spar die doch dein Geschwätz von der DDR! So trägst du sicherlich nicht dazu bei, dass die Menschen die das hier lesen die Sache neutral betrachten...  


Hallo?  Fang ich an, hier Dinge so darzustellen, als sei ein anderer der Böse Bube? Dieses "nur einer darf existieren", was unterschwellig mit schwingt, ist doch erbärmlich.

Jeder kauft da wo er will. Ich bin doch für den Rainer keine Konkurrenz, wenn ich ein Shirt verkaufe, verkauft er 99 ... das kann man doch gar nicht vergleichen.

Ich bin weder daran interessiert, "Konkurrenz" für ihn zu sein, noch ihn "unter zu kriegen", wie hier schon formuliert wurde.

Ich würdige seine Arbeit, ich habe Respekt davor, was er alles auf die Beine gestellt hat, was die Sprüche zwischen den Zeilen hier jedoch sollen, erschließt sich mir nicht.

Man muss doch nicht deshalb, weil man nur beim Rainer kaufen möchte, andere so in den Dreck ziehen, insbesondere wenn es ein eingefleischter Eintracht-Fan ist, und man die von mir o. beschriebenen Umstände mal genauer betrachtet ...

Adlergrüße


Und weil du ja so ein respektvollen Umgang pflegst  beleidigst du in aller regelmäßigkeit Fans auf FB und schmeißt Leute aus Eintracht Gruppen die nicht Deiner Meinung sind (sogar aus Gruppen die nichtmal von Dir gegründet wurden)  usw. -

Hier machst du dann einen auf Unschuldslamm der missverstanden wird.

Respekt hast DU wirklich nicht verdient solange du solche Umgangsformen und Verhaltensweisen an den Tag legst!
#
Dat hummel hummel mors mors ging mir auch mal so richtig auf´n sack..
dann auch noch viermal und ich sass auch noch wirklich mitten unter lauter HSV Köppen - selbst meine Freundin brüllte dann immer noch diesen Mist mit...

aber das allerschlimmste war der Koffer über mir der als OFC gebrüllt hat ...

ich bin außerdem dafür das wir auch so nen Kran Aufzug für die Tankard Jungs brauchen demnächst
#
Ebifix schrieb:
Viel zu weit von den Gegenspielern entfernt , nur keinen Zweikampf gewinnen. Das ist Angsthasenfussball pur. Gerade gegen Hamburg wo man weiß das die in der Offensive 4/5 Spieler haben die die 1:1 Situation suchen , darf man nicht so weit weg stehen. Unsere Spieler leiden meiner Meinung nach an Selbstüberschätzung. Wenn man in Hamburg so spielt brauch man sich nicht zu wundern wenn man eine auf den Hut bekommt.  Man soll nur mal an die Leute denken die nach Hamburg fahren.
Was die für Strapazen auf sich nehmen.
Prost Mahlzeit!!!!!!!


Da geb ich Dir recht - bin auch schön 400 km gefahren mit Freundin die halt dummerweise HSV Fan ist und dann durfte ich mir auf der Rückfahrt Hohn und Spott anhören - najo ich war beim Hinspiel als wir 2:1 gewonnen ham durch unseren Alex auch nicht netter hehe   .

Aber gerade beim Zweikampfverhalten gebe ich Dir wirklich recht  ! Das war sehr sehr schwach. Soto war in der Abwehr zeitweise ganz stark im zweikampf - dafür hat er wieder zwei seiner unglaublichen Querschläger gebracht im 16er wo mir schon wieder das Herz fast stehen geblieben ist.

Bleibt zu hoffen das die Jungs es gegen Bochum besser machen - bzw. ich bin davon überzeugt das es besser wird !
#
moin moin.
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war gestern im Stadion und muss sagen es war einfach nicht der Tag der Eintracht. Man hat gemerkt das wir sehr ersatz geschwächt waren und das schnelle Tor von Guerrero, was (das muss man anerkennen) schön herausgespielt war, hat das Team nicht gerade gesichert. Soto hat trotz seines Tores auch etliche klopper gebracht in der Abwehr und wirkte ebenfalls sehr unsicher. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das entsetzliche Aufbauspiel wenn man es so nennen konnte. Köhler immer mit tollem Antritt und sobald mal ein präziser Pass kommen sollte war die pille beim HSV. Ist halt wirklich schade das wir im Moment niemanden haben der wirklich mal die nötige Präzision in den Pässen hat seit Albert weg is.
Ich muss sagen nach 15 minuten dachte ich eigentlich das wir bis zur pause 0:3 hinten liegen weil der HSV einfach in allen Bereichen an diesem Tag besser war - Rost ebenfalls wieder fehlerfrei dummerweise...
Da die Jungs dann aber immerhin gekämpft haben konnten wir das Spiel einigermassen offen halten. Der Knackpunkt war dann halt das 3:1 wo unser oka halt unglücklich aussieht (allerdings hat er vorher das teil von Olic super gehalten). Sehr blöd da direkt vorher Ama eingewechselt wurde da wir genau zu dieser Zeit unsere beste Phase hatten.
Ich sag mal so - der HSV hat absolut verdient gewonnen - aber das Ergebnis war ein Tor zu hoch wenn man das gesamt spiel betrachtet.

Ansonsten Kopp hoch - so Tage gibts halt und näxte Woche werden dann halt die Bochumer weg gehaun !